HomepageForenLiebe-Forumhäää… DvD-abend am freitag…

minikiss

am 27.05.2008 um 14:09 Uhr

häää… DvD-abend am freitag…

also… ich habe ja gesagt dass am freitag DVD-Abdend beimr ist … und ich weiß aber dass mein daddy da nicht da ist. da wollen mein freund meine freundin und ein junge den ich mit dieser freundin verkuppeln will kommen…
das problem ist nur, dass mein vater im ersten moment okey gesagt hat und heute morgen [als mit den anderen alles schon abgesprochen war!!!] sagte er: *naiaa… vielleicht solltest du das dann doch ein anderes mal machen, wenn ich in der nähe bin, hinterher bist du noch schwanger…* hallo??! also so direkt hat er es nicht gesagt aber ich habe es daraus gehört und ich wusste dass er das so meinte! aber hallo ich bin 12!!! die anderen sind auh erst 13… ich werde an dem abend garantiert nicht mit meinem freund in die kiste springen weil wir uns ja noch nicht einmal geküsst haben… was sagt ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fynnchen am 28.05.2008 um 18:13 Uhr

    Hihi … Mein Vater war auch mal soo drauf =P
    Das ist auch eher scherzhaft von ihm gemeint, aber dahinter verbirgt sich auch ein kleinweing Angst von ihm, dass es passieren könnte. Einfach lieb reagieren und sagen wie es ist, dass du das noch überhaupt nicht willst, und dich auch zu jung fühlst. dann wird er sich schon beruhigen^^

    0
  • von sternchen am 27.05.2008 um 15:31 Uhr

    Ich finde es super, dass du noch nicht so weit gehen willst. Du bist schließlich noch zu jung für sex (finde ich zumindest). sag das deinem vater. in meinen augen kann er stolz auf dich sein, da du von dir selber sagst, dass du noch nicht bereit dazu bist und es nicht, wie manch andere, auf biegen und brechen ausprobieren willst, nur um mitreden zu können oder so.

    0
  • von MaiJule am 27.05.2008 um 14:45 Uhr

    Ja, rede mit deinem Vater. Falls er trotzdem bei der Entscheidung bleibt, dass du das verschieben sollst musst du das eben akzeptieren. Bu bist ja erst 12. Keine Sorge, es kommen noch genug Chancen für solche abende 😉

    0
  • von Pueppchen am 27.05.2008 um 14:36 Uhr

    Würde an deiner Stelle auch das sagen was Elvi vorgeschlagen hat. Naja, kein Wunder dass er sich Sorgen macht, heutzutage werden ja viele schon früh Schwanger, man weiß ja nie 😉 Aber ich denke wenn du mit ihm darüber sprichst, dass er dich versteht und dir auch glaubt.

    0
  • von Elvi am 27.05.2008 um 14:13 Uhr

    ich würd sagn das du das deim vater sagst das du noch nich so weit bist und noch nicht einmal ein kuss drin war, es is zwar gut und schön das dein vater sich sorgt aba 12 ?!?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2.Date (dvd abend) Antwort

krusii am 07.03.2010 um 17:39 Uhr
Hallooo, ich hatte am Freitag ein tolles 1.Date mit einem tollen Mann.... Wir kennen uns seit knapp 4Wochen (icq, telefonieren) und dann haben wir uns dazu entschloßen uns zutreffen....Saßen über 3Std in einer Bar...

Tipps für den DVD Abend mit einem guten Freund? Antwort

Kaktus287 am 25.03.2013 um 22:57 Uhr
Hey :) also, ich (w,16) mache demnächst einen DVD Abend mit einem Freund (m,17).. als wir das letzte mal einen gemacht haben, lagen wir hinterher arm in arm.. wie schaffe ich es das er mich diesesmal...

DVD-Abend mit Ex = Sex? oder doch mehr? Antwort

Pueppilotta am 27.06.2011 um 09:32 Uhr
Halloo Mädels, ich bins mal wieder....erstmal vielen lieben dank für eure kommentare. nun ist es ja schon 2 monate her und mir gehts soweit ganz gut... unternehme sehr viel, bin jetzt neulich umgezogen und...

2. Treffen- dvd Abend. Antwort

lariiva am 14.09.2012 um 09:05 Uhr
Hey ihr lieben, also treff mich heute mit nem Typ zum 2.mal. Wir hatten jetzt nicht lust in ne Bar zu gehn. Er hat gemeint lieber bisschen gemütlich machen und chillen. Wollen uns irgendwo ne kleinigkeit zum essen...

dvd abend beim 3. date? Antwort

slange_89 am 25.11.2009 um 11:09 Uhr
Hallo ihr lieben, findet ihr das "billig" wenn man beim 3. date miteinander einen dvd abend macht? ich hab einen echt süssen typen kennen gelernt und wir verstehen uns sehr gut, nur möchte ich es diesmal langsam...