HomepageForenLiebe-Forumhäää? versteh mal einer diesen kerl…

jenniline

am 29.08.2010 um 12:07 Uhr

häää? versteh mal einer diesen kerl…

erst guckt er mich immer an, sucht meine nähe entwickelt sich immer mehr zu nem mitglied unserer gruppe… dann irgendwann haben wir kleine oberflächige gespräche im icq.. das ist aber schon länger her, wir haben gerade ferien und sehen uns deswegen auch bis oktober erstmal nicht mehr…

so, dann dacht ich mir, vergesse ich das, so groß kann das interesse nicht sein… ich weiß zwar, dass er ziemlich unsicher und schüchtern ist, aber bevor ich mich in irgendwas verrenne, dacht ich mir, vergess ich das lieber.. ich wusste, aber dass er mich gut findet.
naja zum geburtstag schrieb ich ihm dann was belangloses auf pinnwand bei studi… war wirklich nichts besonderes… bei allen gratulanten hat er sich brav bedankt (also wieder auf der pinnwand^^) und mir hat er ne nachricht geschrieben, sich bedankt und sich halt erkundigt, wie es mir geht… SUPER, dacht ich mir, und hab mich auch gefreut… anscheinend zu früh… denn ich hab ebenfalls was gefragt, und seitdem krieg ich keine antwort mehr… er hat die nachricht sicher gelesen, aber warum antwortet er dann nicht mehr!?? ich hab auch EXTRA nicht viel geschrieben und es kann doch nicht einfach zu viel verlangt sein, oder?? das ganze ist jetzt knapp ein tag her… okay, ich hab auch nicht gleich zurück geschrieben, aber EIN TAG??
manno.. das find ich jetzt total blöd^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SpaceBound am 29.08.2010 um 12:23 Uhr

    Vielleicht hatte er einfach keine Zeit zum zurückschreiben..soll ja öfter vorkommen 😀
    Da wird schon noch eine Antwort folgen 😉

    0
  • von cocookie am 29.08.2010 um 12:22 Uhr

    naja bei einem tag würde ich mich noch nicht verrückt machen. kann ja sein, dass er wirklich einfach noch keine zeit gefunden hat zu antworten.
    warte mal noch ein paar tage ab vielleicht kommt da ja noch was. aber je länger es dauert um so sicherer ist es das er kein interesse mehr hat. weil eigentlich sind kerle wenn sie verknallt oder interessiert sind ja nicht viel anders als wir mädels;) und da möchte man doch eigentlich immer so schnell wie möglich antworten um ne gegenantwort zu bekommen;)

    aber warte doch einfach noch n bisschen ab, vielleicht überlegt er ja auch sehr genau was er dir antworten will.
    viel glück! grüße coco

    0
  • von giddi am 29.08.2010 um 12:20 Uhr

    uuups, meinte natürlich: wenn das erst n tag her ist 😀

    0
  • von giddi am 29.08.2010 um 12:19 Uhr

    mein gott, wenn das ne woche her ist… so toll ist studi und der ganze dreck eh nicht, dass man da täglich 24h online sein muss

    0
  • von schokisuechtig am 29.08.2010 um 12:17 Uhr

    vllt. war er bisher anderweitig beschäftigt. .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH versteh` diesen kerl einfach nicht. Antwort

kookii am 20.09.2009 um 15:00 Uhr
so mädels, ich brauch mal eure meinungen. kurz zur vorgeschichte: mein ex trennte sich letztes jahr im dezember von mir. beide waren in der abiphase und gingen auch auf dieselbe schule. somit sahen wir uns zwar, aber...

versteh einer mal die männer :/ Antwort

chantal_shadz am 28.07.2009 um 02:05 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels (: ich hoffe i.wer von euch kann mir helfen oder einfach nur seine meinung dazu sagen.. also ich bin noch 18 und kenne einen jungen (19) seit ueber 2 jahren nun. letztes jahr waren wir...

Versteh mal einer die Männer Antwort

InaSophie am 12.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und...

Barkeeper versteh sie mal einer Antwort

Hannah142 am 27.11.2016 um 22:38 Uhr
Hallo meine lieben ich habe mal eine frage Ich war mit meiner Freundin vor 3-4 Wochen in einem Club und fand den Barkeeper ganz attraktiv sie hat ihm daraufhin ohne dass ich überhaupt was davon mitbekommen habe meine...

Hilfe! Ich weiß nicht was ich tuen soll...Versteh einer DIESEN Jungen Antwort

kaddyx3 am 25.01.2013 um 22:15 Uhr
Ich hab ein Problem mit einem Jungen aus meiner derzeitigen Klasse(12). Er ist bereits 21 und ich 17. Normalerweise bin ich kein geeigneter Beziehungstyp aber nach langer Zeit hab ich das Gefühl das er auf einmal alle...