HomepageForenLiebe-ForumHäh??? Versteht einer die Männer?

Julschae

am 07.07.2009 um 09:55 Uhr

Häh??? Versteht einer die Männer?

Hey ihr lieben… ich würde gerne von euch wissen wie ihr das hier beurteilt, ich blick nämlich nicht mehr durch!
Ich war eine zeitlang im Ausland währenddessen ich den Kontakt zu meiner 2-jährigen Affäre versucht hab abzubrechen, da er nicht wusste was er will und angeblich auch wieder mit seiner Ex zusammen war! Er hat sich aber immerwieder bei mir gemeldet weil er mich vermisste! Als ich wieder da war sagte er mit er will eine richtige Beziehung mit mir (das haben wir schonmal versucht und er hat mich sehr verletzt wegen seiner Ex) Ich hab dann gesagt wir warten erstmal ab wie er sich verhält! Samstag vor ner Woche fuhr er in der Nacht noch mit dem Taxi zu mit (für 20€) weil er mich sehen wolte und hat auch mit mir geschlafen und seither meldet er sich nicht mehr, reagiert nicht auf SMS oder anrufe! Versteht das jemand von euch? Was ist los mit ihm? Wie soll ich mich verhalten??? vielen Dank ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julschae am 07.07.2009 um 10:44 Uhr

    hey angeleyez von wem ist denn das buch? hast du die isbn? das kauf ich mir sofort^^

    0
  • von aqua163 am 07.07.2009 um 10:44 Uhr

    du glaubst gar nicht was Männer alles machen würden nur um zu bekommen was sie wollen

    wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hätte, dann würde er sich von ganz alleine melden

    da er das nicht tut (vermute) ich mal hat er sich eben mal schnell bei Dir geholt was er wollte und jetzt wo er es hatte braucht er Dir nichts mehr vor machen von wegen Gefühle und so

    Ich hatte auch so ein paar Exemplare und habe meine Lektion daraus gelernt

    Nutz es als Chance den Typen endlich in die Wüste zu schicken

    da draussen läuft sicher ein Mann durch die Gegend der Dich wirklich verdient hat und mit Respekt behandelt

    0
  • von Lenny88 am 07.07.2009 um 10:11 Uhr

    Manche Männer sind so :X wenn er wieder ankommt, solltest nicht wieder auf ihn eingehen!

    0
  • von Julschae am 07.07.2009 um 10:06 Uhr

    naja wollte ich aber ich hab ja dann wieder mit ihm geschlafen… für mich ändert das die Situation ein bisschen aber so wie es aussieht hat er mich wiedereinmal nur verarscht… versteh nur nicht warum man stress mit der ex auf sich nimmt und 20@ bezahlt nur um jemandem wehzutun =(

    0
  • von Lenny88 am 07.07.2009 um 09:57 Uhr

    Du wolltest doch eh den Kontakt zu ihm abbrechen oder nicht??? Ist doch dann die Gelegenheit, dass er sich nimmer meldet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteht einer die Männerwelt?! Antwort

fraenze89 am 15.07.2010 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin zur Zeit richtig am Ende, nicht nur das ich beruflich sehr eingeschränkt bin (62stundenwoche), auch macht mir die Liebe ein Strich durch die Rechnung :-( Ich bin seit einem Jahr...

Versteht einer die Männer? Antwort

Nutellamaus am 12.10.2009 um 14:55 Uhr
Also irgendwie bin ich Ratlos :( es is jetzt schon der zweite den ich kennengelernt hab immer wieder getroffen und super verstanden etc.. und nach ein paar wochen kam der satz: "aber nicht das wir uns falsch...

Männer... die man wie immer nicht versteht. Antwort

Diamond_86 am 12.01.2016 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen Ich hab zurzeit ein Problem und weiss wirklich nicht wie weiter. Er hat mich über das Internet (über eine Event-Seite) angeschrieben, vor gut 3 Monaten. Wir hatten dann SMS Kontakt, nicht sehr viel...

Versteht einer mal die Männer... Antwort

Dreamy am 28.08.2011 um 14:42 Uhr
Hallo, ich bin grad total verwirrt. Gut, sicher mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, aber trotzdem. Es geht um folgendes: Ich habe mich am Mittwoch mit einen Arbeitskollegen unterhalten (naja, er ist so ein...

Verstehe einer die Männer.. Antwort

OnlyHisGirl am 28.05.2013 um 22:40 Uhr
Hey Hey, in meinen letzten 2 Beiträgen habe ich bereits über iHN berichtet. ich habe ihn vor ca. 3 Wochen durch Zufall kennengelernt & ihn dann wenig später (obwohl ich es zuerst nicht machen wollte)...