HomepageForenLiebe-ForumHällt er sich andere warm?

chloe6608

am 22.06.2010 um 19:33 Uhr

Hällt er sich andere warm?

Hallo Mädels…

Ich bin mittlerweile seit 2jahren mit meinem freund zusammen.
wohnen seit 1 1/2jahren zusammen und eigentlich war bis letzes jahr september alles super.
es hätte einfach nicht besser laufen können..

im september letztem jahres fing es dann an.Ständig chattete er mit irgendwelchem wild fremden mädels.Traf sich mit freundinnen von freundinnen die er eigentlich nicht kannte und ich durfte die wiederrum nie kennen lernen.
wenns nur schreiben gewesen wäre..er hat ihnen schöne augen gemacht und damals schrieb er einer er könnte sich mehr mit ihr vorstellen..
aber angeblich war das mit ihr abgesprochen denn di beiden wollten ihren ex eifersüchtig machen…
mein freund ist 22 und aus dem alter sollte man eigentlich raus sein.
ich hab irgendwie das gefühl sobald es krieselt schaut er sich nach anderen um und versucht sich diese warm zu halten.
mittlerweile vertrau ich ihm nicht mehr und bin extrem eifersüchtig.
aber er nimmt keinerlei rücksicht und sieht nicht ein was er macht.
selbst freunde sprachen mich drauf an was das alles soll und wieso er das andauernd macht.ist also nicht nur mir aufgefallen

vor ner woche fand ich dann ne sms wo er einer freundin schrieb er hätte angst sich in was zu verrrenen.zum glück machte sie ihm aber klar das sie nur freundschaft will.diese “freundin”wie ich sie mal nennen mag kennt er erst seit kurzem und zwar aus der werkstatt in der er arbeitet.ist also ne kundin und haben über ne woche jeden tag gesimst..

und ich glaube mittlerweile seine “freundinnen”wissen nicht mal das wir zusammen sind..er erzählt gerne das wir uns nur noch streiten und es kurz vorm aus wäre..auch dann wenns super läuft..

das ist jetzt fast 1jahr so und es wird von mal zu mal schlimmer…
vertrauen ist total weg.denn er baggert wirklich jede an.
mit ihm reden kann man nicht er blockt sofort ab..
was kann man da noch tun?:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:58 Uhr

    ich weiss es einfach nicht mehr :(

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 20:47 Uhr

    das stimmt..aber wie gehts weiter?

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:39 Uhr

    immoment bin ich auf ihn angewiesen..
    das ist ja das schlimme…

    ich hab so oft versucht zu reden..also mit reden ist da nichts mehr zu machen.
    weil er sagt sofort gespräch beendet wenn ich was sag was ihm nicht passt oder wenn ich von den weibern anfange..
    das ich abends im bett neben ihm lieg und heule ist ihm anscheinend egal..
    naja ich denke ich hab jetzt genug meinungen gehört..
    man kann schnell sagen trenn dich..aber in der praxis ist es garnicht so leicht…

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 20:22 Uhr

    och mann :( teilt ihr euch die Kosten für die Wohung?
    wäre auch ne schwierigere Sache wenn du auf ihn angwiesen wärst-

    waren deine Freunde nicht so begeistert davon das
    du mit ihm zusammen ziehst?
    oder hat es andere gründe?

    das tut mir echt leid..
    das ist doch doof :(

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:19 Uhr

    Ich bin mit meiner Familie total verstritten.
    und auch mein kompletter freundeskreis ist eigentlich weg..
    telefonier hier und damals mit jmd oder treffen und mal..
    aber freunde kann man das nicht nennen…
    hatte auch immer mehr männliche.und hab rücksicht auf meinen freund genommen damals und mich was zurück gehalten
    hab eigentlich auch keinen wo ich mal hin könnte..das ist das ja

    0
  • von Hummelpups88 am 22.06.2010 um 20:19 Uhr

    Nix kann man da noch tun!!
    Vertrauen is weg, es interessiert ihn nicht wie es dir geht, flirtet und sagt es gibt eh nur noch Streit…
    Mach nen Schlussstrich drunter!! Dann gehts dir auch besser und du findest einen Kerl, der dich verdient!!

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 20:16 Uhr

    hast du vltl die möglcihkeit ein paar tage in dein elternhaus zu gehen?
    kannst ja einen kurzen knappen satz da lassen
    von wegen du bist dann mal für kurze zeit weg,,
    vllt auch auf die harte tour mit handy ausschalten,
    einfach das er auch mal Angst bekommt du würdest
    dich sonst wo rumtreiben.
    ok man soll nicht gleiches tun..aber ja..es geht ja nicht anders

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:14 Uhr

    sogar nach der arbeit war er die alte besuchen ..weil die im sonnenstudio arbeitet..

    eigtl ist der immer um 7zuhause..
    da sag ich nur eins..kopfkino..
    wo der sich wieder rum treibt..?

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:11 Uhr

    anmachen ist ja noch nett ausgedrückt.
    vorallen sobald ne neue in sein leben tritt bin ich egal und er schenkt ihr die volle aufmerksamkeit.

    vor 2wochen stand ich mit meiner tasche an der tür und wollte gehen.er hat mich angefleht zu bleiben er wolle sich ändern..
    und was ist ?
    vor ein paar tagen schreibt er diesen spruch dieser tussi..

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 20:09 Uhr

    er soll dir die ganze Aufmerksamkeit schenken nicht anderen
    man kann befreundet sein aber offensichtliches anmachen ist echt zu viel

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:04 Uhr

    ja..es ist schon so einiges vorgefallen…

    und vertrauen ist eben total weg..

    was du grad beschreibst mit deinem alten arbeitskollegen..könnte auf meinen freund voll zu treffen..
    der schleimt und ist super nett und das ist echt schon wiederlich..der ist total aufdringlich..so kenn ich den garnicht…

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 20:00 Uhr

    noch was habe deinen alten beitrag gelesen.

    NACKTFOTO VON DER EINEN TUSS MIT IHM?
    ….wenn er eh zu Lügen neigt is es nicht grade unmöglich das es doch sein Bein war..

    och Süße,..rette dich i-wie

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 20:00 Uhr

    danke lolo^^

    wenn die wüssten das er vergeben ist hat er weniger chancen..ist ja klar.
    ich würde ihm die tour ja versauen.

    ach das ist alles so kompliziert..
    ich verlang nicht viel..aber wieso können männer nicht treu sein-.-

    ich glaub wenn ich ehrlich zu mir selber bin wird er nicht um mich kämpfen wieso auch?
    er kann machen was er will und ich bleib bei ihm…
    er geht wahrscheinlich davon aus das ich noch um ihn kämpfe..
    vllt sollte ich den spieß mal rum drehen..
    aber ich würde niemals irgendwelche typen anschreiben..
    ist einfach unter meinem niveau -.-

    0
  • von Katrinchen am 22.06.2010 um 19:57 Uhr

    Ich schreib`s dir mal aus einer anderen Sicht: Ich habe immer mal wieder Kontakt zu einem früheren Arbeitskollegen, der schon vier Jahre mit seiner Freundin zusammen ist. Bei denen stimmt es auch hinten und vorne nicht mehr. Neulich hat er mich mal wieder extrem angegraben. Ich hab` auch schon öfter versucht, dass er mich in Ruhe lässt und mir nicht mehr schreibt. Bringt aber alles nichts. Ich frage mich immer, warum die zwei noch zusammen sind. Wenn man sich gegenseitig nicht mehr gut gut und keine Basis mehr zusammen hat, bringt ja die ganze Beziehung nichts. Ich würde es beenden. Wenn es nur einmal vorgekommen wäre. Aber wenn der ständig auch mit wechselnden Mädels schreibt, der sucht ja förmlich nach Ersatz. Ich würde es vielleicht auch beenden. Dann brauchst du dir wenigstens keinen Kopf mehr zu machen, was als nächstes kommt.

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 19:55 Uhr

    wenn wir wieder zum Anfang gehen.. er woltle ja nicht das Sie die “freundinnen” von ihm kennen lernt..
    warum denn nicht?
    finde das etwas seltsam..
    die Therad-Schreiberin is voll hübsch..hatt er etwas Angst das die anderen eifersüchtig werden? :)

    0
  • von Zitrone2010 am 22.06.2010 um 19:46 Uhr

    Klingt nicht gut, das einzige was ich dazu sagen kann ist: Mach lieber schluss..

    So hart es klingt, aber du musst dir so etwas von NIEMANDEN gefallen lassen, jeder mensch ist etwas besonderes.
    Vielleicht merkt er dann (wenn du dich von ihm trennst) was er an dir hat und versucht, sich zu ändern. Ein Versuch wäre es wert oder? 😉

    wenn er nach der trennung keinerlei anzeichen macht, dass er dich “zurück” haben möchte, war er nicht der richtige und du solltest froh sein, ihn los zu sein.. tut mir echt leid für dich, kannst mir jederzeit schreiben ♥

    0
  • von chloe6608 am 22.06.2010 um 19:43 Uhr

    ja hört sich dumm an..
    aber ich bin froh das das weib abgeblockt hat..
    ich will auch nicht wissen wie es mal ist wenn eine drauf eingeht…

    reinsteigern?..
    man kann mit ihm ja nichtmal reden und der will sich ständig sofort mit dennen treffen…also da kann man nich viel falsch verstehen

    0
  • von NaZZen am 22.06.2010 um 19:42 Uhr

    Jo, der gehört nach Indien – dahin wo der Pfeffer wächst.

    0
  • von lolo91 am 22.06.2010 um 19:38 Uhr

    blöd gesagt aber bei dem ist ja echt alles verloren.
    du freust dich drüber das die Tuss meinte das sie nur freundschaft will
    ..mich schockt es eher das er meinte er will sich da nicht verrennen..
    bedeutet er hats bei ihr schon ernst gemeint,
    er ist nicht ehrlich zu dir
    er sucht Abenteuer..
    so schlimm es auch ist,,aber du solltest nicht bei ihm bleiben
    wenn er dich betrügt (es kann schließlich noch mehr werden als nur sms)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt er sich in eine andere? Antwort

JayJay97 am 28.08.2015 um 17:52 Uhr
Hey zuerst sorry das ich wieder nerve.. Ich hatte ja bereits geschrieben in einem anderen Beitrag das mein mein freund sich mal vor Ewigkeiten bei LOVOO angemeldet hatte.. Ich wusste es und er hat mir auch immer...

mein Freund hällt ne andere warm! Antwort

tinchex3 am 30.04.2009 um 08:11 Uhr
juhuu also ich fasse es mal ziemlich kurz.. mein ex hält sich seine ex warm.. also nicht die unmittelbar vor mir? ich weiß das er geplant de sex mit ihr schon geplant hatte.. er hatte sogar immer noch die rede davon...

Freundschaft+ und er verliebt sich in eine Andere :( Antwort

erbeere1234 am 07.02.2012 um 12:55 Uhr
Hallo, ich und mein bester Freund hatten eine Freundschaft+ Vllt. ist es auch das falsche Wort dafür, vllt. ist Affäre besser, keine Ahnung. Jetzt hat er mir erzählt, dass er sich in eine andere verliebt hat letztes...

Warm halten?? Was will er von mir? Antwort

ecuISA am 05.03.2009 um 16:07 Uhr
Hallo zusammen, bräuchte mal nen rat von jemanden, den ich nicht kenne. Also am 21. Februar hab ich über nen guten freund bei ner party, wo er dj war, einen typen kennengelernt. der war eigentlich ganz...

er hält mich seit 7 Monaten warm Antwort

miselergirl am 06.08.2012 um 09:25 Uhr
ich habe letztes jahr im okober jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben regelmäßig was zusammen unternommen, und es ging sogar schon so weit dass er mich bei seinen eltern vorgestellt...