HomepageForenLiebe-ForumHält er mich für dumm??

Billy

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Hält er mich für dumm??

ich brauche eure hilfe, liebe community-freunde. Ich bin seit ca. 4 wochen mit meinem freund zusammen und ich habe immer mehr das gefühl das er mich für dumm hält. Er gibt so manchmal so komentare die mich sehr verletzen. Wir sind vielleicht wirklich sehr unterschiedlich weil ich “nur” ne ausbildung mache und er studiert. gestern habe ich deswegen auch weinen müssen. wir waren draußen und haben uns den sternenhimel angeguckt und ich meinte, es sind so viel sterne m himel. und er sgate daraufhin, ja so viele.die kannst DU alle nicht zählen. er hat das du so betont.und da hab ich mich uimgedreht und bin heulend weggegangen.er meinte, was los wär?aber ich konnte nix sagen.

Antworten



  • von Grosshirn am 16.10.2009 um 17:05 Uhr

    ich meinte kommunikation 😀

  • von Grosshirn am 16.10.2009 um 17:05 Uhr

    …also ganz ehrlich. nimm nicht alles ernst was vorallem mann von sich gibt. sei einfach mal ein bisschen selbstbewusst und gib nen konter 😉

    option 2: rede mit ihm. ohne konversation keine lösung 🙂

  • von Marienne am 09.10.2009 um 14:32 Uhr

    Mhm, also diese Situation hört ich eigentlich nicht danach an, dass er dich für dumm hält. Ab und zu passiert es einfach, dass man ein Wort falsch betont, das kenn ich an mir selber, vor allem, wenn man lange nichts gesagt hat. Das ist nun wirklich kein Grund um zu weinen!
    Vielleicht redest du dir einfach nur ein, dass er dich für dumm hält, weil du selber denkst, dass du mit ihm nicht “mithalten” kannst.
    Aber du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen. Intelligent sein hat nichts mit Ausbildung oder STudium zu tun. Ich sehe so viele Deppen die studieren und einen IQ von 10 oder niedriger haben müssten und kenne so viele intelligente kluge leute, die “nur” eine Ausbildung haben oder erst eine Ausbildung gemacht und später dann studiert haben. Dass der Ausbildungsgrtad mit der Intelligenz zusammen hängt ist ein Vorurteil, das manchmal sogar zu trifft, aber auf keinen Fall verallgemeinert werden kann.
    Und wenn der Kerl dich wirklich für dumm hält, ist er ein arrogantes ***** und hat dich nicht verdient.

  • von Reysi95 am 09.04.2009 um 14:00 Uhr

    ich find auch du bist da etwas zu sensiebel.. sprech ihn mal auf die sache an vieleicht findet ihr eine lösung zusammen. =)

  • von Jokerface am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich meine auch, du hast da ein bisschen überragiert. eigentlich hat er das überhaupt nicht so gemeint. Nach vier wochen ist meiner meinung nach einfach der zeitpunkt da für nen ersten streit. und da suchen sich frauen doch schon gerne mal einfach einen grund, sauer zu sein. seid ehrlich, ist doch so, oder? 😉

  • von Cleo am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hey. Ich finde, du darfst da nicht so streng sein mit den männern. Wir wissen doch alle, dass männer eigentlich die starken und klugen sein wollen und diejenigen, die das geld mit nach hause bringen. Aber das wird für sie ja immer schwerer, weil die frauen immer mehr auf eigenen beinen stehen und auch alleine gut zurecht kommen. wahrscheinlich hat dein freund das gar nicht so gemeint und du hast es nur in den falschen hals bekommen. wenn er dich für dumm halten würde, wäre er sicherlich nicht mit dir zusammen, oder?

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich hin? Antwort

annanassa am 12.01.2017 um 09:46 Uhr
Hallo, das ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe, wäre nur mal an euren Ansichten interessiert.. Habe vor eingen Monaten einen jungen Mann kennengelernt.. haben uns täglich geschrieben und oft gesehen.....

Hält er mich nur hin? Antwort

Miss.Lavera am 05.07.2017 um 06:45 Uhr
Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mur weiterhelfen. Bitte nur ehrliche und gutgemeinte Ratschläge. Ich habe vor zwei Wochen einen Jungen über das Internet kennengelernt. Wir haben nach einem Tag Nummer getauscht...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....