HomepageForenLiebe-ForumHält er mich nur hin, oder meint er es ernst ???

Ladylis

am 12.11.2009 um 18:26 Uhr

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ???

Hallo ihr Süßen!

Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen… bin sehr verzweifelt wegen ihm =(((

Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen… bis auf die letzten 2 wochen!
Die erste davon war auch super schön; er hat mir jeden Tag ganz süße sms geschrieben und angerufen; man hat gemerkt das ich ihm wichrtig bin. Er sagte auch, dass es sich durchaus was mit mir vorstellen kann.

seit ein paar tagen ist es allerdings ganz komisch; er meldet sich kaum noch. begründen tut er es mit “ich habe nicht so viel zeit wegen der arbeit…” hmm… :/
Ich weiss das er parallel zu mir noch was mit einer andreren am laufen hat; deren beiden beziehung ist/ war allerdings viel intensiver; haben schon miteinader geschlafen etc. -.-
Naja, sie hängt aber noch an ihrem Ex. lässt aber anscheinend bei ihm auch nichts anbrennen…

Er sagt sie sei ihm egal… und nur noch als freundin wichtig; kann ich allerdings nicht wirklich glauben…
Gestern haben wir etwas zusammen unternommen und seitdem hat er sich (ausser nem kurzen anruf noch gestern) nicht mehr gemeldet :(

Er ist mir eigentlich wirklich wichtig und ich würde gerne mit ihm zusammen sein… aber anscheinend will er nciht 100% … und bevor er mich nur verletzt..

was meint ihr? wie könnte er die sache sehen?
soll ichs lieber gleich beenden, bevor es richtig angefangen hat?

danke meine lieben… <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladylis am 12.11.2009 um 20:22 Uhr

    danke muss ich mir ma ansehen =)

    0
  • von Ladylis am 12.11.2009 um 20:03 Uhr

    danke mädels. tut mal gut was neutrales zu hören!
    wisst ihr, ich denke mir immer, wenn einer sich nicht meldet will er nicht mehr… aber naya ^^ hoffen wir das es nicht so ist!

    0
  • von pina_84 am 12.11.2009 um 19:37 Uhr

    so, dachte ich revangiere mich mal 😉 also ich bin auch der meinung wie kleinaberfein: er wird sich sicher bald wieder melden… er hat sich ja gestern sogar noch mit einem anruf gemeldet.
    was natürlich wirklich blöd ist, dass er da emotional vielleicht etwas in der luft hängen könnte zwischen euch beiden. es ist schon sehr schwierig, da wirklich herauszukriegen, ob er mit der anderen durch ist oder nicht.
    also so ganz auf einmal den kontakt mit ihm würde ich deswegen nicht beenden. glaube, dass wir mädels sowas auch nicht könnten und nur weh tun würde. versuche vielleicht deine wünsche und erwartungen an ihn etwas zurückzunehmen, solange du seine genaue position noch nicht kennst. dann wäre es für den fall, dass er sich nicht für dich entscheidet, zwar auch noch schlimm, aber es tut nicht noch mehr weh.
    aber ich glaube insgesamt, dass da noch nix für dich verloren ist :)
    sobald du merkst, er will sich gar nicht wirklich entscheiden, solltest du so schnell wie möglich weg… sonst gibts nur mehr schmerzen.
    aber: positiv denken:)

    0
  • von Ladylis am 12.11.2009 um 19:27 Uhr

    echt? tootal schlimm… wir frauen machen uns doch immer sofort nen kopf ^^ und wollte der nach ner woche dann noch ?? :D:D

    0
  • von Ladylis am 12.11.2009 um 18:56 Uhr

    @ kleinaberfein88
    danke dir… ja, er sagt er möchte schon eine beziehung; und die andre sei ihm nicht mehr wichtig… aber wieso meldet er sich dann nicht mehr bei mir?
    -.- da soll mal einer die kerle verstehn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint er es ernst oder nur freundschaftlich ? Antwort

mademoiisellee am 03.10.2010 um 23:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur zeit i-wie total verwirrt. mein "kumpel" und ich treffen uns seit mai, obwohl wir uns schon über ein jahr kennen. ich mag ihn wirklich sehr und kann mir auch eine beziehung mit ihm...

Hält er mich nur hin ? Antwort

Lst1997 am 18.11.2013 um 15:45 Uhr
hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat ! ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen...

Meint er es ernst? Oder will er nur Sex? Antwort

cocosumner am 15.09.2010 um 19:50 Uhr
Hallo meine Lieben. Weil ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Typen (er 21 1/2, ich frisch 19) Es lief ganz gut, aber bis Mittwoch kam...

meint er es ernst? oder doch nur spaß?! Antwort

sandra2468 am 27.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey :) ich weiß nich was ich denken soll.. seit mindestens einen monat hab ich was am laufen mit nem typen, aber ich bin mir total unsicher ich weiß nich was ich über ihn denken soll. er war jetzt schon oft bei mir...

meint er es wirklich ernst oder will er nur zur sicherheit ein mädle? Antwort

annabel1989 am 05.04.2008 um 14:17 Uhr
also ich hab ungefähr vor 3monaten jemand im internet kennengelernt und ja haben uns gleich auf anhieb verstanden er ist 21 und ich bin 18. er wohnt ungefähr 42 km von mir entfernt. er ist programmierer und sehr viel...