HomepageForenLiebe-ForumHält er mich nur hin ?

Lst1997

am 18.11.2013 um 15:45 Uhr

Hält er mich nur hin ?

hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat !
ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen uns zwar regelmäßig , schreiben fast jeden tag -den ganzen tag , er hat mich auch seinen Eltern vorgestellt , gekuschelt ,er küsst mich auch (außer in schule ) und hat gesagt das ich ihm wichtig bin , dass ihm das mit mir ernst ist und wir das hinkriegen mit Beziehung usw.
doch irgendwie sind das alles nur Worte – immer wenn ich ihn drauf anspreche was das denn nun zwischen uns ist und so , meint er immer nur wir sollten mit einer Beziehung doch noch warten und so … . Als am Sonntag das Thema wieder aufkam meinte er noch so 2,3 oder 4 Wochen …
hält er mich hin oder bilde ich mir das nur ein ?
was soll ich davon halten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 18.11.2013 um 17:54 Uhr

    seh ich genauso. red doch mal mit ihm und frag ihn, was das soll und dass du gerne klare verhältnisse hättest.

    0
  • von ashanti187 am 18.11.2013 um 16:01 Uhr

    klingt für mich nach hinhalten. entweder man will jemanden oder nicht. und wenn man jemanden will, dann will man denjenigen sofort und nicht erst in ein paar wochen… sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich hin? Antwort

annanassa am 12.01.2017 um 09:46 Uhr
Hallo, das ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe, wäre nur mal an euren Ansichten interessiert.. Habe vor eingen Monaten einen jungen Mann kennengelernt.. haben uns täglich geschrieben und oft gesehen.....

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...

Ich glaube, er hält mich hin... 🙁 Antwort

Vanessas11 am 30.08.2009 um 14:05 Uhr
Och mensch, es könnte so schön sein...ist es aber nicht. Habe meine Internetbekanntschaft nun schon zweimal getroffen. Nach dem ersten Treffen in seiner Stadt war er Feuer und Flamme, die Emails danach waren...

er häLt mich schon 6 Monate hin ! Antwort

overdose am 25.09.2008 um 08:25 Uhr
Hallo alle zusammen ! Also i habe vor einiger Zeit einen kennen geLernt .. mit dem ich auch dann was hatte usw .. wir haben jz schon seit 6 Monaten was am laufen, das heißt: er schLaft immer bei mir, wir machen...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....