HomepageForenLiebe-Forumhände beim küssen?

schoko_riegel

am 07.05.2010 um 18:59 Uhr

hände beim küssen?

hey erdbeermädels 😉
hab ma ne frage.. wo habt ihr beim küssen so eure hände?
und wo hattet ihr eure hände beim 1. kuss?
bzw. wo sollte man seine hände nicht verirren lassen?

hatte mich eben grad mal so interessiert xD

danke schön..
gruß schoko_riegel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 09.05.2010 um 17:56 Uhr

    beim ersten kuss braucht ich meine hände um den ganzen sabber von dem abzuwischen…baaaa war das wiederlich! und nun habe ich sie immer igerndwo an meinem freund…kopf schultern oder nacken! :-)

    0
  • von iloveEisTee am 09.05.2010 um 17:53 Uhr

    also ich hatte meine hände beim 1. kuss an seinem rücken im stehen(ich werde meinen 1kuss nie vergessen, weil der so wie im buche steht, am strand, vollmondt, er sah echt gut aus, mit musik, leidenschaftlich)
    und ich war tierisch nervöusxD…
    achja viele kerle lieben es wenn man sein nacken “krault” beim küssen;)

    0
  • von maeh_lina am 07.05.2010 um 19:40 Uhr

    beim ersten kuss weiß ich es nicht mehr.. :p aber jetzt immer in seinem gesicht ;D oder um den hals, um den rücken oder sozusagen an der taille ;D oder ich kraul dabei seinen kopf so ein bisschen :p

    0
  • von SatC am 07.05.2010 um 19:30 Uhr

    also beim 1 kuss mit meinem freund blieben sie bei mir und mittlerweile liegen sie um seinen hals oder auf seinem rücken:-) und wenn wir richtig geil aufeinander sind wandern sie dabei auch mal nach unten;-)

    0
  • von Manja93 am 07.05.2010 um 19:23 Uhr

    ich weiß es irgendwie nich so richtig intuitiv aber ich glaube entweder ligen sie quasi seitlich an seinem bauch oder um seinen hals beim ersten kuss waren sie nicht irgendwo an ihm dran soweit ich mich erinnern kann.^^

    0
  • von Juny am 07.05.2010 um 19:22 Uhr

    Immer unterschiedlich, kommt drauf an was für ein Kuss und in welcher Situation. Aber wenn wir uns richtig schön küssen, dann um seinen Hals. (:
    Beim ersten Mal hab ich mich auf meinen Ellbogen abgestützt und meine Hände lagen auf`m Sofa, als er sich über mich gebeugt hat ;D

    Und wo nicht? Hm. Wie Aaayla sagt, herunterhängen, wenn man sich gerade innig küsst, sieht bestimmt merkwürdig aus 😀

    0
  • von itsme2008 am 07.05.2010 um 19:18 Uhr

    Beim 1. Kuss blieben sie bei mir xD
    und wanderten nicht zu meinem Freund 😉
    Naja ansonsten mach ich das nach Gefühl, am häufigsten auf seinem Rücken! :)
    Das klappt dann ganz von selbst, viel Spaß

    0
  • von Aaayla am 07.05.2010 um 19:05 Uhr

    eeehm meistens um den hals meines freundes xD und beim ersten kuss da saßen wir, da hatte ich die hände so neben mir aufgestützt xD hoffe du verstehst wie ich meine. naja und wegen dem verirren lassen…eeeeehm…ich glaube es würde arg komisch aussehen das wenn mein partner mich küsst (und vor mir steht) und ich die hände ganz normal runter baumeln lasse 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Konzentration beim Küssen. Antwort

indescribable am 04.01.2009 um 21:04 Uhr
An Silvester ist mir mal wieder aufgefallen das ich mich nicht mehr auf das wesentliche beim Küssen konzentrieren kann. Ich werde leicht abgelenkt und habe 1000 andere Sachen im Kopf. Damals habe ich gedacht das es an...

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Lipgloss beim Küssen?! Antwort

cookieleinchen9 am 01.11.2008 um 14:12 Uhr
Heiji ihr! Ich sollte diese Frage wohl eher an Männer stellen doch da es hier wahrscheinlich keine Männer gibt, frage ich einfach mal die Erdbeermädels :) Wenn ihr einen Mann küsst und dabei Lipgloss trägt denkt...

Beim ersten Date küssen? Antwort

sonnenlicht98 am 04.03.2012 um 07:21 Uhr
Hey, würdet ihr euren Schwarm schon beim ersten Date küssen?

Küssen beim nächsten Treffen Antwort

Oscario am 13.11.2016 um 23:51 Uhr
Guten abend, Ich war letzten Freitag bei einem Mädchen, das ich auf eine Party kennengelernt hab. Wir haben gekocht und danach noch erzählt. Ich hab mich dann irgendwann in ihr Bett gelegt und sie saß dann erst neben...