HomepageForenLiebe-ForumHätte gerne mal Euren Rat…

hessin1981

am 22.12.2008 um 22:45 Uhr

Hätte gerne mal Euren Rat…

hab ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben…

nun sind wir bei dem Stand… dass wir bald mal telen wollen aber eben kam eine gute Nacht SMS in der auch drin steht es geht ihm nicht gut und er will es nicht an mir auslassen…

ist alles okay… aber ist es normal das Kerle nicht sagen was sie bewegt warum sagt er mir nicht warum es ihm nicht gut geht… ist das normal… wir haben nun seit 2,5 Wochen Kontakt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 22.12.2008 um 23:08 Uhr

    ich will eben auch nicht nerven vielleicht will er mich ja auch langsam loswerden

    0
  • von oOakashaOo am 22.12.2008 um 23:05 Uhr

    schreib ihm morgen früh eine ganz liebe guten morgen sms und dass du hoffst dass es ihm ein bisschen besser geht 😉

    0
  • von hessin1981 am 22.12.2008 um 23:04 Uhr

    ich bin etwas gebrannt ich hab irgendwie “angst” dass er mich vertrösten will aber hat mir ja extra auch gute nacht etc geschrieben ich weiß auch nicht…

    0
  • von oOakashaOo am 22.12.2008 um 22:59 Uhr

    darüber würde ich mir keine gedanken machen.männer reden grundsätzlich nicht gern über ihre probleme.dein text zeigt ihm dass du für ihn da bist,das war sehr gut,aber sei nicht traurig wenn er darauf nicht eingeht.das ist normal

    0
  • von hessin1981 am 22.12.2008 um 22:55 Uhr

    hab ihm geschrieben dass ich gern für ihn da bin… hoffe es ist nichts was irgendwie was mit dem Kennenlernen zu tun haben könnte…

    0
  • von Kaylin1 am 22.12.2008 um 22:50 Uhr

    Dieses “es geht mir nicht gut,aber ich will es nicht an Dir auslassen” kommt meistens und psychologisch gesehen immer so gemeint rüber das er schon gerne drüber sprechen möchte aber sich nicht sicher ist was du dazu sast..Vielleicht weil ihr euch gerade erst 2,5 Wochen kennt…Biete ihm einfach an für ihn da zu sein egal was ist und das es dir überhaupt nichts ausmacht wenn er seinen Müll bei Dir abläd,ganz im Gegenteil:-)Vielleicht bringt das ja was:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte gerne mal eure Meinung, als Unbeteiligte :) Antwort

sweetyprincess am 17.11.2010 um 01:10 Uhr
Also.. ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist in meiner Parallelklasse, bin aber erst seit diesem Jahr auf der Schule. Richtig kennengelernt haben wir uns über das Internet. Seit diesem einen...

Hallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat Antwort

darkrose85 am 29.01.2010 um 19:26 Uhr
Huhu! Also ich kenne einen Typen seit paar Monaten und wir haben uns paar mal getroffen,aber da war ich vergeben. Er wollte was von mir und ich von ihm. Danach ist vieles zwischen uns schief gelaufen und ich hab ihm...

Mädels ich brauch mal euren Rat :) Antwort

NessaBln19 am 28.03.2010 um 19:23 Uhr
also es is so: zwischen meinem besten freund und mir ist alles im moment ziemlich komisch. steht irgendwie im raum, ob wir etwas miteinander anfangen. nunja nun bin ich aber die ex von nem kumpel von ihm und das is...

Hätte gerne Eure Tipps... Antwort

hessin1981 am 06.03.2009 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen, wende mich nun mal hier unter Tränen an Euch, weil ich einfach mal andere Gedanken und Worte dazu hören mag… seit etwa drei Monaten stehe ich mit meinem „Mr. X“ in Kontakt…. Erst stand ich unter...

brauch UNBEDINGT euren rat! :( Antwort

cutebabe am 22.11.2010 um 19:23 Uhr
hi, ich brauch unbedingt euren rat zu folgender story: ich hab da was mit so nem typen am laufen. als es anfing wusste ich noch nicht das er eine freundin hat und als ich ihn dann darauf angesprochen hatte meinte...