HomepageForenLiebe-ForumHätte ich es ihm nicht sagen sollen?!

Lollypop

am 18.08.2009 um 20:28 Uhr

Hätte ich es ihm nicht sagen sollen?!

Hey Erdbeeren :) Folgende Frage:

Ich habe gestern seit fast 2 Jahren meinen Exfreund wiedergetroffen und wir haben uns ausgesprochen über unsere gescheiterte Beziehung, er hat mich damals einfach ohne ein Wort verlassen hat sich nicht mehr gemeldet etc und es war echt ne harte Zeit für mich, und ich glaube 100 %ig bin ich immer noch nicht drüber hinweg!Auch wenn es schon so lange her ist! Jedenfalls hat er inzwischen eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat sich tausendmal entschuldigt und so weiter.. naja jedenfalls haben wir den ganzen Abend getrennt von den anderen verbracht und nur geredet.. als wir dann wieder zu den anderen wollten, gestand er mir, dass er noch Gefühle für mich hat und fragte mich öfters ob er nur “einen” Kuss von mi rhaben kann (10 Minuten vorher haben wir darüber geredet dass ich seit 1 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung bin, auch wenn es die letzen 2 Wochen nicht soo toll war..) und natürlich habe ich abgeblockt, auch nachdem er öfters gefragt hat.. Jedenfalls ist er nur noch bis übermorgen in der Stadt und wir haben uns mit der Clique heute zum Billardspielen verabredet. Heute morgen habe ich das ganze meinem Freund erzählt, denn ich erwarte von ihm dass er mir 100 %ig vertraut und er auch von mir und indem ich ihm das erzählte , wollte ich ihm eigentlich beweisen oder zeigen dass er das kann und ich wollte einfach mit ihm “teilen” was passiert ist.. denn eigentlich hätte ich es ihm ja nicht erzählen müssen, schließlich ist nichts passiert und das ganze gehört ja auch eigentlich zu meiner Vergangenheit… nunja und seitdem benimmt er sich total komisch, meldet sich den ganzen Tag nicht (aber als ich ihn angerufen hab hat er mich weggedrückt) und verabschiedet mich am Telefon nicht mal mehr mit “ich liebe dich” .. das kam so gut wie noch nie vor!! Und ich glaube einfach dass er denkt, dass ich ihm damit sagen wollte “schau her, es interessieren sich auch noch andere für mich, streng dich an” oder so was.. was ja gar nicht stimmt.. und deswegen zweifel ich grad ob es richtig war ihm das ganze zu erzählen.. =( Jedenfalls hoffe ich, dass er das nicht falsch verstanden hat.. Was denkt ihr darüber? Hätte ichs besser verschweigen sollen und was soll ich jetzt tun? Telefonterror und ihn nochmal fragen was los ist? (Und entschuldigt, dass es so lange geworden ist..)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 19.08.2009 um 15:27 Uhr

    also wieder alles gut,das doch schön 😀

    0
  • von Lollypop am 19.08.2009 um 00:48 Uhr

    Hey hey, erst mal danke für eure Antworten!!
    @ kookii: Ich wusste gar nicht dass mein Ex dort auftauchen würde, weil ich dachte dass er nichts meh rmit meinem Freundeskreis zu tun hat.. falsch gedacht ;D
    Und naja ich hab ihn angerufen und wir haben nochmal geredet und so und er meinte er findets schon gut dass ichs ihm gesagt hab und er vertraut mir und dass ers nur erst mal in den falschen Hals bekommen hat :) Also: HAPPY END 😀 danke <3

    0
  • von Honeybunyyy am 18.08.2009 um 22:43 Uhr

    ich finde es gut, dassu es ihm gesagt hast, weil wenn er es hintenrum herausbekommen hätt, wäre er bestimmt noch wütender gewesen so nach dme motto: wieso hast du mir dfas nicht erzählt hasu ein schlechtes gewissen, weil du noch was von deinem ex willst?
    sicherlich ist erjtz sauer und eifersüchtig, weil er es genauo verstanden hast wie du vermutest… sag ihm einfach wie du es wirklich gemeint hast… er wird sich jz einfach bissi zurückgesetzt fühlen… sag es ihm genauso wie du es uns hier geschrieben hast 😉
    viel erfolg 😀

    0
  • von kookii am 18.08.2009 um 22:05 Uhr

    ich glaube, dass dein freund eher die tatsache stört, dass du es ihm erst NACH dem treffen erzählt hast und nicht davor um damit ihn indirekt um die “erlaubnis” zu fragen, verstehst wie ich es meine?
    er wurde so nun vor vollendete tatsachen gestellt, hättest du es ihm vorher erzählt, so hätte er noch ne gewisse wahl gehabt und so.

    jungs sind da voll naja sensibel in dieser hinsicht. sie mögen es garnicht, wenn man sich mit jemanden trifft, wo man schon merkt, der will wieder was bzw der könnte was wollen.

    am besten redest du mit ihm, bleibst dabei auch hartnäckig. denn das zeigt wiederrum auch, dass ER dir wichtig ist und nicht der andere.

    das timing war einfach nur falsch.

    0
  • von RosaSandra am 18.08.2009 um 21:11 Uhr

    Ich würde ihn auch noch mal anrufen. Er ist bestimmt eifersüchtig und hat Angst, dass entweder doch noch was gelaufen ist (man kann sich schnell was zusammenreimen) oder dass Deine Gefühle wieder hoch kommen. Auch wenn Du nichts gemacht hast, hattest Du Kontakt mit dem “Teufel”. Das ist seine Konkurrenz. Er ist jetzt sicher verletzt und da reagieren viele Männer so. Meld Dich bei ihm…

    0
  • von smiliejesy am 18.08.2009 um 20:37 Uhr

    ich an deiner stelle würde auch unbedingt nochmal mit ihm reden und das aufklären dass er keine angst haben muss. wenn du ihm eben sagst dass du das eher als vertrauensbeweise gesehen hast dann wird er das wirklich verstehen, denke ich.

    0
  • von Katrinchen am 18.08.2009 um 20:37 Uhr

    Also ich denke schon, dass dein Freund die Geschichte so interpretiert, wie du es vermutest. Und ganz ehrlich: Ich glaube, mir würde es auch so gehen, wenn es in der letzten Zeit eh` nicht so gut zwischen euch gelaufen ist. Aber vielleicht lässt du ihn erstmal etwas in Ruhe und meldest dich morgen wieder? Oder du schreibst ihm nur noch eine kurze SMS, dass du ihm eine gute Nacht wünscht und ihn liebst, oder so. Damit er merkt, was er dir bedeutet. Männer brauchen in solchen Situationen Bestätigung.

    0
  • von Lollypop am 18.08.2009 um 20:29 Uhr

    Omg das is ja echt ultra lang geworden.. sorry x)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte ich nicht fragen sollen?? Antwort

BaBy_CaKes am 07.12.2009 um 19:47 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es jemanden in den ich mich tooootal verliebt hab! Ich bin 19 und er auch. Seit Monaten verabreden wir uns.. und er hat auch schon damit angefangen mich zu küssen und meine Hand zu nehmen...

Wieso kann ich es ihm nicht sagen... Antwort

Queeny_Weeny am 10.06.2009 um 12:14 Uhr
Hier mal mein letzter Beitrag, damit ihr wisst um was es überhaupt geht ohne das ich alles nochmal ganz genau erklären muss:...

Soll ich es ihm sagen oder nicht ? Antwort

LilaEngel am 14.03.2010 um 20:16 Uhr
Also, die Sache ist folgende: Ich habe so ungefähr vor einem dreiviertel Jahr einen super tollen Typen kennengelernt. Bis vor ungefähr 4 Wochen war alles zwischen uns nur eine sehr gute Freundschaft und wir verstehen...

Soll ich ihm es sagen , oder nicht? Antwort

FrecheIna am 18.10.2009 um 14:45 Uhr
Da gibt es einen total süßen Boy in meiner Clique! Er sieht gut aus, ist intelligent, smart! Nur mein Problem ist, das ich nicht weiß ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht! Weil er hat mir schon oft gesagt wie seine...

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen kann Antwort

BlackRay am 15.10.2009 um 12:42 Uhr
Ich und er kennen uns seit sechs jahren. Früher haben wir uns gehasst. Heute schlafewn wir miteinander. Ich habe mich in Íhn Verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. einmal war ich total voll und habe...