HomepageForenLiebe-ForumHätte ich ihn verlassen sollen?

Maus1602

am 24.06.2009 um 12:49 Uhr

Hätte ich ihn verlassen sollen?

Also ich muss euch mal was fragen. Da ich in der Arbeit schrecklich langeweile habe, checke ich die e-mails für meinen Freund, da er dazu keine Zeit hat (er weis darüber bescheid und war einverstanden) eines Tages lese ich eine Mail über Anmeldedaten bei “ich-flirt” mein herz ist stehengeblieben. Als ich mir das näher angesehen habe, sehe ich sein Profil mit einem Foto von ihm, angemeldet nach dem Motto 18, single sucht….ps: wir sind seit 2 Jahren zusammen. Seine Ausrede war das ihm ein kumpel was schicken wollte. Zwei wochen später seh ich wieder eine Seite an der er auch unter 18, single, sucht angemeldet ist…das hat mir das herz gebrochen. ABer trotzdem habe ich ihm verziehen. Dann lese ich im ICQ (zufällig ich wollte unsre Gespräche lesen wie das mit uns angefangen hat, die waren echt süß) seh ich das er hinter meinem Rücken nur mit Weiber schreibt und eine hatte ihn gefragt ober er eine Freundin hat….und er hat NEIN geschrieben. Mir ist da echt der Knoten geplatzt aber ich bin bei ihm geblieben….seit dem ist die Beziehung nicht mehr so wie vorher. hätte ich ihn verlassen sollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maus1602 am 24.06.2009 um 15:56 Uhr

    Also geredet habe ich mit ihm darüber, aber irgendwie hatte er keine guten Ausreden…nur wie die Liebe so ist sie macht Blind und Blöd….

    0
  • von MiaStar am 24.06.2009 um 14:03 Uhr

    Das Internet kann viel kaputt machen…
    WEnn er sagt , das er keine Freundin hat ist er auch bereit fremd zu gehen, denke ich…
    Das ist nicht okay, aber letzendlich musst du wissen, ob du es ihm verzeihen und ihm weiter vertrauen kannst.
    Lass dich nur nicht verarschen

    0
  • von emina086 am 24.06.2009 um 13:29 Uhr

    wenn er dich verleugnet, dann heißt das, dass ihm nicht wirklich was an dir liegt….also trenn dich von ihm!

    0
  • von perfect_chaos am 24.06.2009 um 13:00 Uhr

    Außerdem wenn es dir dabei schlecht geht, kannst du ihn doch immer noch verlassen. Ich finde sowas geht echt gar nicht und ich würde meinem Freund das auch nicht verzeihen können. Ich würde vielleicht bei ihm bleiben, weil ich ihn liebe und ihn eigentlich nicht verlieren möchte, aber verzeihen und vergessen könnte ich das nicht. Natürlich leidet dann die Beziehung drunter und ich denke, so macht sie auch keinen Sinn mehr. Wenn du damit nicht leben kannst, solltest du Schluss machen, bevor du dich damit kaputt machst..

    0
  • von ginnli am 24.06.2009 um 12:59 Uhr

    sofort trennen!!!

    0
  • von princessaurora am 24.06.2009 um 12:58 Uhr

    Hast du ihn wegen der letzten Sache zur Rede gestellt? Er verleugnet dich vor anderen Mädels, das ist schon hart. Sowas würde ich meinem Freund nicht verzeihen! Und bei ihm bleiben würd ich erst recht nicht!

    0
  • von ninchenFinchen am 24.06.2009 um 12:57 Uhr

    ja !

    0
  • von perfect_chaos am 24.06.2009 um 12:56 Uhr

    Vielleicht hättest du eher mal mit ihm darüber reden sollen?

    0
  • von PenelopeSun am 24.06.2009 um 12:55 Uhr

    meiner meinung nach schon. sowas ist das allerletzte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte ich nicht fragen sollen?? Antwort

BaBy_CaKes am 07.12.2009 um 19:47 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es jemanden in den ich mich tooootal verliebt hab! Ich bin 19 und er auch. Seit Monaten verabreden wir uns.. und er hat auch schon damit angefangen mich zu küssen und meine Hand zu nehmen...

Hätte ich mir das verkneifen sollen ?? Antwort

Cathie8 am 10.12.2016 um 15:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wirklich eine objektive Einschätzung meiner jetzigen Situation..ich dreh mich alleine gedanklich nur noch im Kreis. Also Anfang August diesen Jahres hab ich jemanden kennen gelernt...

Hätte ich es ihm nicht sagen sollen?! Antwort

Lollypop am 18.08.2009 um 20:28 Uhr
Hey Erdbeeren :) Folgende Frage: Ich habe gestern seit fast 2 Jahren meinen Exfreund wiedergetroffen und wir haben uns ausgesprochen über unsere gescheiterte Beziehung, er hat mich damals einfach ohne ein Wort...

Mein Freund droht damit Schluss zu machen, weil er denkt, dass ich ihn verlassen werde Antwort

JessiJes am 03.03.2009 um 21:07 Uhr
Hi Mädels. Sorry, aber ich bin grad echt am Boden und kann einfach nicht mehr. Also, ganz von vorne. ich bin mit meinem Freund inzwischen ein Jahr zusammen. Wir haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt, als ich...

Ich hätte das niemals von ihm gedacht! Antwort

Chicaa1992 am 14.04.2011 um 08:10 Uhr
Hey ihr Lieben ich muss mich jetzt mal auskotzen hier. Mein Freund hat sich am Dienstag abend von mir getrennt obwhol am wochenede noch alles okey war. Er meint er könnte das so nicht mehr, meine eifersucht, mein...