HomepageForenLiebe-ForumHätte ich nicht fragen sollen??

BaBy_CaKes

am 07.12.2009 um 19:47 Uhr

Hätte ich nicht fragen sollen??

Hi Mädels!

Da gibt es jemanden in den ich mich tooootal verliebt hab! Ich bin 19 und er auch. Seit Monaten verabreden wir uns.. und er hat auch schon damit angefangen mich zu küssen und meine Hand zu nehmen (händchen halten).. das geht jetzt seit Wochen so aber trotzdem sind wir kein Paar.
Ich wollte jetzt endlich Klartext.. deshalb hab ich ihn letzte Woche gefragt was er eigentlich von mir will. Er hat gesagt er weiss es nicht genau.. hab ihn auch gefragt ob er nur das eine will.. (falls ja dann bin ich weg) doch er hat verärgert reagiert und hat es verneint.
Bevor er gegangen ist an dem Abend hat er sich mit einem Kuss von mir verabschiedet.. doch seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört..jetzt mache ich mir Vorwürfe.. ich hätte ihn nicht fragen sollen was er von mir will oder??
Ich hätte doch nicht sagen können dass ich ihn liebe verdammt.. :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBy_CaKes am 07.12.2009 um 20:17 Uhr

    @keeeks Haben uns am donnerstag das letzte mal gesehen hab seit dem nix mehr von ihm gehört. Hab gestern versucht ihn zu erreichen doch er hat nicht abgenommen :(

    0
  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:10 Uhr

    nein, es war wichtig, dass du das gefragt hast, besser als nacher enttäuscht zu werden 😉

    0
  • von Peanut1988 am 07.12.2009 um 20:09 Uhr

    Ich finde es völlig ok das du gefragt hast du willst ja schließlich wissen woran du bist. Aber vielleicht braucht er auch einfach nur Zeit weil er nicht damit gerechnet hast das du in frägst und jetzt ist er verunsichert und muss erstmal nachdenken. Ich denke der wird sich die nächsten Tage melden.

    0
  • von AF3110 am 07.12.2009 um 20:01 Uhr

    is doch klar das du irgendwann klarheit haben willst. hät auch nicht anders reagiert. du hast in meinen augen nix falsch gemacht. wenn er wirklich was für dich empfindet wird er zu dir kommen

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 19:59 Uhr

    du wer nicht fragt der kan schnell schlimm auf die nase fallen und es gibt ja leider zu vielle von diesen männern die leider nur das eine wollen und kann sein das das mal eine ausnahme sein sollte deswegen war das schon richtig so

    0
  • von keeeks am 07.12.2009 um 19:58 Uhr

    Wie lange hast du denn nichts von ihm gehört? 😮
    Mhh, also wenn ich euch schon Monate getroffen habt, dann ist es doch dein gutes Recht mal danach zu fragen und er hätte doch auch mit dieser Frage rechenen können. Ich finde es auch etwas seltsam, dass er sich nicht über seine Gefühle im Klaren ist, wenn das schon so lange geht. 😮
    Aber ist eben typisch Mann, was? 😉
    Melde du dich doch einfach nochmal bei ihm, wenn es dir wirklich ernst ist und frag ihn was Sache ist. Du hast eine Antwort verdient. >.<
    Männer spielen einem manchmal was vor, denk daran.. die sagen net immer die Wahrheit, wenn man sie fragt, also sei einfach vorsichtig. Will nicht sagen, dass es bei ihm auch so ist :D.
    Also viel glück :)

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 19:58 Uhr

    du wer nicht fragt der kan schnell schlimm auf die nase fallen und es gibt ja leider zu vielle von diesen männern die leider nur das eine wollen und kann sein das das mal eine ausnahme sein sollte deswegen war das schon richtig so

    0
  • von MngldHrt am 07.12.2009 um 19:53 Uhr

    Ich find das vollkommen okay, dass du gefragt hast. ist doch logisch, dass man irgendwann Klarheit haben will, wenn da schon länger was läuft. Vielleicht hat ihm das im ersten Moment etwas überrumpelt, deshalb ist es wohl erst mal besser, wenn du ihm einfach etwas zeit gibst. Vielleicht muss er sich selbst erst mal über seine Gefühle klar werden. Also setz ihn nicht unter Druck und haben noch ein wenig Geduld. Wenn er genau dasselbe fühlt wie du, wird er sich melden! Und wenn nicht, sollte er wenigstens so fair sein und dir das sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte ich es ihm nicht sagen sollen?! Antwort

Lollypop am 18.08.2009 um 20:28 Uhr
Hey Erdbeeren :) Folgende Frage: Ich habe gestern seit fast 2 Jahren meinen Exfreund wiedergetroffen und wir haben uns ausgesprochen über unsere gescheiterte Beziehung, er hat mich damals einfach ohne ein Wort...

Hätte ich ihn verlassen sollen? Antwort

Maus1602 am 24.06.2009 um 12:49 Uhr
Also ich muss euch mal was fragen. Da ich in der Arbeit schrecklich langeweile habe, checke ich die e-mails für meinen Freund, da er dazu keine Zeit hat (er weis darüber bescheid und war einverstanden) eines Tages...

Wie hätte ich ihn ansprechen sollen? Antwort

InkeAnke am 31.03.2014 um 22:03 Uhr
Ich habe heute im Cafe einen absoluten Wahnsinnstypen gesehen. Ich arbeite dort und er hat etwas mit seinen Eltern oder so gegessen. Wir hatten ein paar mal Augenkontakt und er hat mich mega süß angelächelt. Ich hatte...

Ich hätte mich nicht verlieben dürfen! Antwort

flysteps am 05.11.2011 um 22:23 Uhr
Hey, ich bin neu hier (bzw. den account gibts schön länger, aber war bis jetzt ungenutzt) und fang gleich mal an zu erzählen: mein problem ist, dass ich (16 j.) mich in einen jungen (18 j.) verliebt habe, in den...

Hätte ich man... Antwort

MsMarple am 30.10.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels... Ich war heut Abend mit einer Freundin im Café. Den ganzen Abend liefen tolle Typen rein und raus, aber nicht wirklich umwerfendes dabei. Eine halbe Stunde bevor wir gehen mussten, kam dann ein...