HomepageForenLiebe-Forumhaierat in dänemark

crisa

am 09.09.2010 um 09:31 Uhr

haierat in dänemark

hallo ich komme aus rumänien mein freund aus türkei er ist zeit 13 jahre hier und ich zeit 4 jahre beide ledig und angemeldet mit aufenthalterlaubnis unbefristet und wir wollen haieraten aber in deutcheland ist zu viel stress mit papieren ich denke in dänemark ist leicht aber ich vetraue diese haierat agentur nicht.Hat jemanden erfahrung mit so was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 13.09.2010 um 13:04 Uhr

    @Princess_Leia: *lach* ich hab sofort ” Hammerhai” gedacht als ich die Überschrift gelesen habe .

    SORRY 😉

    0
  • von MsCoffee am 09.09.2010 um 14:51 Uhr

    Ist es nicht so das wenn man im Ausland (sprich Dänemark) heiratet muss man das dann in Deutschland anerkennen lassen (bzg. Steuer, anerkennung, etc.)?
    Dann kommt der Papierkram nur später auf euch zu, da könnt ihr gleich hier heiraten.

    0
  • von Princess_Leia am 09.09.2010 um 13:35 Uhr

    Ich glaube es ist ein weißer Hai!

    0
  • von crisa am 09.09.2010 um 13:33 Uhr

    wir kennen uns schon lange und er hat seine familie fur mich und unsere kind verlassen und das kann ich ihm nicht an tun ich weiß das über die türke redet man viel schlimmes aber nicht jeder türke muss so sein er ist eine gute mann haben wir sehr viele durchgemacht

    0
  • von crisa am 09.09.2010 um 11:23 Uhr

    ja die ganze papieren sammel von meine botchaft von seine botchaft das dauert zu lange

    0
  • von crisa am 09.09.2010 um 11:23 Uhr

    ja die ganze papieren sammel von meine botchaft von seine botchaft das dauert zu lange

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2010 um 11:09 Uhr

    warum wollt ihr denn nicht hier heiraten? weil zu viel stress mit papieren???? Oo

    0
  • von verliebtesaby am 09.09.2010 um 10:36 Uhr

    tut mir leid ich weiß es nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in dänemark mainz Antwort

blue_orange_ST am 21.02.2010 um 12:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe von einem Freund aus Mainz gehört, der seine Frau in Dänemark heitaren will. Warum heiraten so viele Deutsche in Dänemark?

Heiraten in dänemark forum Antwort

strandbummlerin am 26.01.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, gibt es ein Forum wo ich Infos übers Heiraten in Dänemark bekomme?

Heiraten in dänemark sonderborg Antwort

MinnaMila am 30.06.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels, ich würde meinen Freund gerne Heriraten und damit wir uns den Papierkarm erspraren wollen wir in Dänemark in der Gemeinde Sonderborg heiraten. Was haltet ihr davon.

Heiraten in dänemark Antwort

Kiki79 am 24.07.2010 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, meine Schwester und ihr Mann heiraten in Dänemark, da der Verlobte meiner Schwester Däne ist. Laufen die Hochzeiten da genauso ab, wie bei uns?

Heiraten in dänemark dokumente Antwort

Hallelujagirl am 06.12.2010 um 15:33 Uhr
Hallo meine Süßen, welche Dokumente muss ich wohl haben, wenn ich in Dänemark heiraten will?