HomepageForenLiebe-Forumhaii…könnt ihr mir helfen???? ich habe liebeskummer!!! und ich weiß nicht was ich machen soll das ich nicht immer an ihn denken muss!!!! ständig mus

FrageBoGen

am 06.02.2009 um 14:59 Uhr

haii…könnt ihr mir helfen???? ich habe liebeskummer!!! und ich weiß nicht was ich machen soll das ich nicht immer an ihn denken muss!!!! ständig mus

was tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von La_Portugesa am 08.02.2009 um 00:49 Uhr

    Ab ins Bett Decke übern kopf und einfach schlafen bischen musik hören und wie Krissimonster schon geschrieben hat abwarten.. !

    0
  • von krissimonster am 08.02.2009 um 00:46 Uhr

    hm sry leute aber ich schließ mich eurer meinung nicht an !
    von liebeskummer kann man sich nicht ablenken . ich war erst vor kurzem in so einer situation wie du . da hilft nur abwarten was passiert mehr kannst du nicht machen ….ich sag nur zeit heilt alle wunden ! hör auch mal ein trauriges liebeslied wenn dir dannach ist und weinen hilft auch ganz toll nachdem du geweint hast fühlst du dich besser ! also lass denn dingen einfach ihren lauf !

    0
  • von ganzanders am 06.02.2009 um 17:52 Uhr

    sport!! am besten irgendwas wo man schlagen muss, dabei laute musik hören
    weggehen ist auch gut, aber dabei nicht zu viel trinken sonst kommt es wieder ganz dicke. viel arbeiten/lernen.

    0
  • von Avril611 am 06.02.2009 um 15:30 Uhr

    hoer deine lieblingslieder (keine Liebeslieder!), geh mit freunden weg, geh auf feiern,…
    alles was spaß macht (:

    0
  • von Puppipuppe am 06.02.2009 um 15:02 Uhr

    Viel fröhliche Musik! So versuch ich das immer

    0
  • von Mellaluu am 06.02.2009 um 15:01 Uhr

    geh mit freundinnen weg und lenk dich ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er flirtet gerne und ich weiß nicht was ich davon halten soll, außerdem ist er eifersüchtig, hoffe ihr könnt mir Helfen? Antwort

lisaly_ am 11.01.2012 um 16:34 Uhr
Hallo, ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich Liebe ihn sehr. Es fing letztes Jahr an, als wir in einem Klamottengeschäft waren und ich etwas anprobierte ging er zu einer Verkäuferin und flirtete...

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich darüber denken soll? Antwort

Karin16 am 28.12.2008 um 18:04 Uhr
Also ich kenne einen "Freund" von mir schon über 1 jahr und als ich ihn vorriges jahr kennen lernte dachte ich einfach nur WOW. Dieses Jahr im august hat sich unsere bekanntschaft irgendwie gebessert und wir haben...

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :( Antwort

inclusive am 19.09.2009 um 18:21 Uhr
Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie...

Ich weiß nich was ich denken soll, kann oder darf ! Ich habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen!! Antwort

Erdbeerliix3 am 21.01.2011 um 16:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt rat für mich :) Also ich hänge immernoch an meinem Ex- Freund..naja was heißt ich hänge immernoch an ihm, ich liebe ihn eben! Wir versuchen immer jeglichen Kontakt zu...

ich weiß nicht was ich machen/ denken soll Antwort

lovebritney am 16.07.2009 um 11:59 Uhr
oh nein jetzt ist es eingetretten mein freund ist in der türkei und wir sehen uns 6 wochen nicht weil ich dann auch in den urlaub gehe für 3 wochen und das überschneidet sich alles. ich und mein freund haben sms...