HomepageForenLiebe-ForumHalbesjahr zusammen, was kann ich meinem freund schenken??

Halbesjahr zusammen, was kann ich meinem freund schenken??

Inkipinkiam 26.01.2009 um 16:44 Uhr

HALLO MÄDELS,
mein freund(18) und ich sind am donnerstag ein halbes jahr zusammen…
was kann ich meinem freund schenken außer ein foto; oder einen romantischen abend oder ein essen …das hab ich nämlich schon geschenkt 🙂
danke für die hilfe…
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Nelly am 15.11.2012 um 16:06 Uhr

    die Frage :was kann ich meinem freund schenken, ist gar nicht so leicht… nach einem halben jahr sollte es aber nichts zu romantisches sein wie ein ring oder so – finde ich zumindest 🙂

  • von missesnice am 23.09.2011 um 11:20 Uhr

    ….und nochwas, ich wette du weißt gar nicht was l-i-e-b-e ist, wenn du mit deinem Freund noch nie das erste Mal voreinander Pupsen Jubiläum gefeiert hast.
    SO siehts nämlich aus!PHA! 😀

  • von missesnice am 23.09.2011 um 11:16 Uhr

    @cherryona: ich schenk meinen Freund auch zu den verschiedensten Anlässen was…also da wären zum Beispiel das erster Kuss Jubiläum, erste SMS, der Tag an dem er mich be Fb geaddet hat, der erste Streit, der erste Versöhnungssex,der Tag wo er mich das erste mal Hasi genannt hat <3<3(der tag is ganz besonders wichtig!)…ich finde das alles sehr wichtig in einer Beziehung und wenn du hier nur rumstänkern willst, dann lies dir den Thread doch einfach nicht durch!find ich echt unnötig!

  • von KiteKat am 23.09.2011 um 10:18 Uhr

    bin ich froh das mein freund und ich uns gar nix zu irgendwelchen jahrestagen schenken! was das anscheinend für ein stress ist! 😎 %-)

  • von AllForHim am 23.09.2011 um 10:16 Uhr

    das reicht -.-

  • von Vroni13 am 23.09.2011 um 10:14 Uhr

    Denkt ihr man sollte dem Freund was Besonderes zum einmonatigen schenken oder ist das übertrieben?

  • von LadyNadya am 26.01.2009 um 19:30 Uhr

    was kann ich meinem freund schenken? ein tolles foto und dann als poster vergrößern lassen, bei posterxxl.de oder so

  • von ankimausi am 26.01.2009 um 16:58 Uhr

    Ich habe meinem Freund auch mal auf Leinwand ein Bild mit Acrylfarben gemalt. Bekommt man bei Nanu Nana. Es hängt noch immer bei ihm im Schlafzimmer 😉 Was ich auch ziemlich schön finde ist ein Buch dass man machen lassen kann. Da gibt man die Namen an (den deines Freundes und deinen Namen) und dann werden die Namen in einem Liebesroman reingebracht als Hauptcharactere. Habe ich unter folgendem Link gefunden: http://www.herzgalerie.de/persoenliche-geschenke_0_10.php

  • von ankimausi am 26.01.2009 um 16:54 Uhr

    also einen Fotokalender find ich auch schön. oder allgemein schöne Fotos vom Fotografen. Hab ich jetzt auch gemacht. und wenn das zu teuer ist dann kann eine Freundin ja Fotos von dir machen. Dann in einen schönen Rahmen, ein Liebesbrief dazu…. kommt ja auch darauf an was er für ein Typ ist.

  • von Sternenkalb am 26.01.2009 um 16:51 Uhr

    Also ich habe mir mit meinem Freund Ringe zum Halbjähringen geschenkt, ist zwar leider nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern die Idee hatte wirklich mein Freund, aber ist ja auch egal, es ist ein schönes Symbol, welches dich mit ihm verbindet.
    Ach so und nein, die Ringe sind keine Verlobungsringe!!! 😉 Meine Mom hat jetzt 3 Jahre lang gedacht unsere Ringe wären Verlobungsringe, ich musste sie jetzt erstmal aufklären. Also wenn dir solche eventuellen Verwechslungen nichts ausmachen, wäre das eine schöne Idee!

  • von Inkipinki am 26.01.2009 um 16:50 Uhr

    ich bin aber bei unserem einjährigen bin ich in der usa , desswegen ist das was besonderes!!

  • von OnExtasy am 26.01.2009 um 16:46 Uhr

    nach einem halben jahr? hmm
    warte doch bis zum jahrestag

    in meinen augen ist ein “halbjähriges” kein richtiger grund zum beschenken

  • von Wiwi am 26.01.2009 um 16:46 Uhr

    mh, vielleicht einen Beziehungskalender selbst gemacht für das nächste gemeinsame halbe jahr

  • von ashanti187 am 26.01.2009 um 16:46 Uhr

    also mein freund und ich haben uns nix zum halbjährigen geschenkt – ich finde zum einjährigen reicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

1 Jahr zusammen - was kann man besonderes tun? Antwort

ShokoPueppchen am 05.10.2010 um 19:49 Uhr
Hallo 🙂 bin bald mit meinem Freund 1 Jahr zusammen.. & wir beide haben keinen Schimmer, was wir an diesem Tag machen sollen! Als wir 6 Monate zsm waren, sind wir essen gegangen & haben uns noch nen sehr...

romatischer abend zu zweit...zu hause? HILFE bitte Antwort

Verilicious am 14.10.2009 um 21:55 Uhr
liebe erdbeerchen, ich grübel und grübel, aber ich glaub ich brauch eure Hilfe 😉 also ich möchte mit meinem freund einen schönen, romantischen Abend zu zweit verbringen...aber leider fehlen mir ein wenig die Ideen....

Freund im Urlaub und Ich krank zu Hause Antwort

JEEPJEY am 14.07.2012 um 16:46 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist gestern nach Florida geflogen (für 2 Wochen) mit einem Kumpel, seiner Schwester, und sonst noch Bekannten. Seine Eltern die dort ein Haus besitzen waren bereits...