HomepageForenLiebe-ForumHalbjähriges O.O

Ivonita

am 14.03.2009 um 15:11 Uhr

Halbjähriges O.O

Hallo Mädels!

Vielleicht ist das nun eine dumme Frage, aber ich hatte bisher noch nie so eine lange & “intensive” Beziehung. x)

Aufjedenfall bin ich nächste Woche Freitag ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen.

Nun ist das so, dass ich nicht weiss, ob man sich da was schenkt oder nicht? x)

Wie war das bei euch? Habt ihr eurem Freund nach 6 Monaten Beziehung etwas geschenkt? Wenn ja, was? :>

Danke schonmal für die Antworten! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaselotte am 14.03.2009 um 18:42 Uhr

    also ich bin mit meinem freund am dienstag ein halbes jahr zusammen;)
    und zum beispiel als wir 4 monate zusammen waren, hat er mir 4 rosen mitgebracht…eben so ne kleine aufmerksamkeit
    wir gehen am dienstag ins kino..und dann wollte ich ihm so ein stoffherz schenken auf das ich dann so kleine zettelchen mit stecknadeln festmache auf denen dann steht: ich liebe dich, weil…
    eben auch nur so ne kleine aufmerksamkeit;)

    0
  • von Pillhuhn am 14.03.2009 um 16:05 Uhr

    ne wir haben uns da nichts geschenkt. aber wir haben heute einjähriges =) dazu hab ich ihm einen kuchen gebacken und was draufgeschrieben. dann bekommt er noch son buch, das sag ich jetzt aber nich 😉 aber halbjähriges find ich nich das man sich was schenken müsste. vllt irgendeine ganz kleine kleinigkeit. zb ein foto von euch im bilderrahmen, oder auch irgendwas backen, oder ein massageöl+massage oder so.

    0
  • von TilaTequila90 am 14.03.2009 um 15:35 Uhr

    ich bin mit meinem freund jetzt 8 monate zusammen und wir haben uns zum halbjährigen nix geschenkt. wir waren beide der meinung zum halbjährigen muss das nicht sein. wir haben uns da “nur” gegenseitig so gratuliert mit worten, wie sehr wir uns lieben und das wir immer zusammenbleiben wollen. das war auch schön schön 🙂
    vor allem so am anfang, da zählt man ja wirklich die wochen – jetzt sind wir schon 1,2,3,4,5,…wochen zusammen…da könnte man sich jeden tag was schenken 😀 ne also zwingend notwenidig ist es nicht unbedingt und wenn du es aber unbeidngt möchtest, dann denk ich mal reicht es, wenn du ihm einen schönen leckeren kuchen bäckst 🙂

    0
  • von Ivonita am 14.03.2009 um 15:29 Uhr

    .

    0
  • von sexypolin1986 am 14.03.2009 um 15:28 Uhr

    Also ich persönlich hab immer nur was zum Jahrestag geschenkt. Aber ob du auch was zum halb jährigen verschenken willst, bleibt dir überlassen. Aber ne kleinigkeit kannst ihm ja holen, er freut sich beschimmt.
    Alles gute euch noch !

    0
  • von Lollypop am 14.03.2009 um 15:26 Uhr

    ALso zum halbjährigen hat er mich in unser gemeinsames lieblingsrestauran (Spanier) eingeladen und danach sind wir noch cocktails trinken gegangen 🙂 Ich hab ihm glaub ich nichts geschenkt (ist schon lange her ^^) weil wir eigentlich ausgemacht haben wir schenken uns nichts ;D frag doch deinen freund einfach mal 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag O.O Antwort

Ivonita am 09.01.2009 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Erdbeerschnitten! 😉 Vielleicht ist das nun ein bisschen zu früh, aber ich bin ein Mensch der sich schon gerne vorher Gedanken macht. 😉 Ich weiss einfach nicht, was man einem Mann zu Valentinstag...

Fernbeziehung mit wenig Kommunikation O.o Antwort

PsyKrieg am 11.01.2013 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, puh, ich hab Angst, dass ich einen Roman schreibe und komme mir doof vor, weil imir die Meinungen von Fremden hole, die uns nichtmal kennen. Aber vielleicht kann ich aus den Antworten irgendwas...

Ich bin irgendwie überfordert o.O (Besser: Ich bin definitiv durchgeknallt!) Antwort

Cassnovelia am 13.01.2015 um 01:57 Uhr
Hi Mädels Ich weiss ich nerv im Moment echt mit vielen eher unnötigen "Problemchen" aber ich schreib einfach gerne mit euch, da ich bis jetzt immer ehrliche und auch aufbauende Antworten bekommen habe. Aber ich...