HomepageForenLiebe-ForumHallo Erdbeermädel!Brächte dringend einen rat.

dasdanny25

am 28.06.2009 um 05:41 Uhr

Hallo Erdbeermädel!Brächte dringend einen rat.

Also mein problem ist das ich seit 1 jahr und 7 monaten mit dem Mann meiner träume zusammen bin.
Heute allerdings habe ich in seinen E- mails bei meinvz rum gestöbert ( ich weiss eigentlich macht man sowas nicht) und habe eine nachricht gefunden die mich echt schockiert hat.
Er meinte zu einer seiner Freundinnen das er mich verlassen will weil ich ihn zu sehr einenge und er sich das noch ne zeit ankucken will und wenn es sich nicht ändert andere seiten auf ziehen will.
Bei mir ist nur das problem das ich angst habe das er Fremd geht oder mich anlügt weil ich in meine vorherigen beziehungen immer Pech hatte und geschlagen worden bin und ich dann zu hause sitzen musste wären meine ex freunde fremd gegangen sind und nun habe ich gedacht das ist bei ihm anders aber irgentwie ich weiss nicht was ich denken oder tun soll ich liebe ihn über alles er bedeutet mir so viel und deswegen wollte ich mal fragen ob eine vllt einen rat für mich hätte wie ich meine Beziehung retten kann.
Bin dankbar für jeden Rat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 28.06.2009 um 14:10 Uhr

    Wenn du mal überlegst, siehste das denn rückwirkend auch so, dass du ihn vielleicht einengst? Dann kannst du ja was daran ändern und da würde ich Giulia zustimmen. Wenn du allerdings nicht dieser Ansicht bist, dann würd ich mir überlegen, mit ihm drüber zu reden. Du musst ihm ja nicht davon erzählen, dass du seine Mails gelesen hast. Ich würd ihm eher sagen, dass du das Gefühl hast, er ist nicht zu 100% glücklich. Und mal ganz ehrlich, wenns so ist…willst du eine Beziehung in der nicht beide glücklich sind, auch wenns weh tut?
    Ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht für dich:)

    0
  • von Joy085 am 28.06.2009 um 14:09 Uhr

    ja, zeige ihm wie toll du bist und wie wichtig du ihm bist. Viel Glück

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 12:00 Uhr

    recht hat er ja mit dem einengen,wenn du ihn sogar kontrollierst^^
    schade aber,dass er dir das nicht einfach so sagen konnte.
    frag ihn doch mal wie er sich in der beziehung fühlt und ob er glücklich ist,dann könnt ihr darüber reden.

    0
  • von MJ081108 am 28.06.2009 um 06:03 Uhr

    Es ist ja ein gutes Zeichen dass er nicht gleich schluss macht sondern sagt er schaut sich das noch ne Weile an. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Mut machen und helfen.

    0
  • von MJ081108 am 28.06.2009 um 06:00 Uhr

    rede mit ihm. Wenn er sich nicht darauf ein lässt geh lieber bevor du noch mehr verlezt wirst. Lässt er sich darauf ein Frag ihn was das mit der e-Mail auf sich hat. Vielleicht hast du igendetwas missverstanden. In briefen gibt es ja keine Emotionen oder wörter die man betonen könnte dass es sich nicht so schlimm anhört. Und wenn er dir sagt wieso versuche was daran zu ändern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche dringend einen Rat! Antwort

Hope907 am 01.10.2014 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte einmal unabhängigen Rat. Ich entschuldige mich schon einmal für den längeren Text und danke jedem, der sich das durchliest. Es geht um meinen Freund (25) und mich (24)....

Hallo mausis ich brauche dringend Rat!!!! Antwort

rybbi am 28.12.2008 um 19:43 Uhr
Hallo mausis,ich brauche dringend euren Rat!!!!Ich habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt,wir haben schnell festgestellt das er in meiner Gegend überall die Busse fährt(Er ist Busfahrer),also haben wir uns...

Brauche dringend einen Rat, bitte! Antwort

AlishaSrc am 25.03.2014 um 23:04 Uhr
Hallo alle zusammen, ich weiss zur Zeit nicht was mit mir los ist und ich weiss nicht ob ich an meinem jetzigen Zustand schuld bin oder mein Freund.. Ich würde gerne die Meinung von Aussenstehenden wissen weil von...

HALLO MÄDELS. BRAUCHE RAT. ♥ Antwort

Sachi am 28.03.2012 um 11:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe ein ...mh, ja für mich ist es eher ein Problem. Seit Januar 2011 hat es mich `wieder` erwischt und jetzt schlägt mein Herz jedes Mal schneller wenn ich ihn sehe. Leider ist es so das er...

Brauche ganz dringend einen rat von euch!!!!!!! Antwort

juicy07 am 08.09.2010 um 19:26 Uhr
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns vom ersten moment verstanden und es läuft echt super ....so glücklich war ich noch nie....und wir wissen dass es was für die ewigkeit sein könnte..ja ich...