HomepageForenLiebe-Forumhallo ihr lieben bitte um hilfe möchte gerne meinem freund eine freude machen zu weihnachten in dem ich ihm was türkisches koche… aber nun stellt si

nicimami

am 12.12.2010 um 13:23 Uhr

hallo ihr lieben bitte um hilfe möchte gerne meinem freund eine freude machen zu weihnachten in dem ich ihm was türkisches koche… aber nun stellt si

türkisch kochen an weihnachten aber was???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicimami am 14.12.2010 um 09:30 Uhr

    danke….. :)

    0
  • von DeadHeart am 14.12.2010 um 09:04 Uhr

    ich=ist

    0
  • von DeadHeart am 14.12.2010 um 09:04 Uhr

    :) kein problem. jaa ich liebe mercimek corbasi auch. ich so ziemlich meine lieblingssuppe :) na dann viel glück/spass und guten appettit. =)

    0
  • von nicimami am 14.12.2010 um 08:49 Uhr

    oh danke mal jemand der sich aus kennt… ja an die mercimek-corbasi hatte ich auch schon gedacht weil esse sie selber auch gerne :)
    ja ansonsten deine idee ist nicht schlecht… werde darüber nach denken…

    0
  • von DeadHeart am 14.12.2010 um 08:28 Uhr

    hallöchen. also ich als kurdin (aus der türkei) liebe einfach lahmacun 😀 würde es mal mit lahmacun versuchen und dazu entweder mercimek-corbasi (linsensuppe) oder coban salatasi (bauern salat). und nachspeise genau baklava oder sütlac (milchreis).
    du könntest auch etwas börek dazu machen. mit käse am besten, denn lahmacun enthält ja schon fleisch :) wenn du näheres brauchst, kannst einfach schreiben.

    0
  • von nicimami am 14.12.2010 um 08:13 Uhr

    danke das hilft mir schon weiter nun weis ich das es nichts bestimmtes sein muss zu essen… :)

    0
  • von Marwa am 13.12.2010 um 20:11 Uhr

    jaah ich würde auch sagen baklava als nachspeise…beim essen kenne ich mich nicht aus aber was ist mit so ner lamm tagine(okiay eher marokkanisch aber trotzdem) oder bouekakia…frittierte käsetaschen..da könnte ich mich reinlegen…oder du machst halva..das ist so ne sirupspeise

    0
  • von Marwa am 13.12.2010 um 20:10 Uhr

    jaah ich würde auch sagen baklava als nachspeise…beim essen kenne ich mich nicht aus aber was ist mit so ner lamm tagine(okiay eher marokkanisch aber trotzdem) oder bouekakia…frittierte käsetaschen..da könnte ich mich reinlegen…oder du machst halva..das ist so ne sirupspeise

    0
  • von nicimami am 13.12.2010 um 19:19 Uhr

    hey danke für deine liebe antwort,,,,

    0
  • von Kaetzchen1406 am 13.12.2010 um 03:43 Uhr

    Also zur Nachspeise am besten Baklava machen, das lieben se alle :)
    Dafür das Rezept :
    http://www.chefkoch.de/rezepte/401491129229846/Baklava.html

    Und nun zur Hauptspeise, guck Dich mal hier um :
    http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/157318/tuerkische-Gerichte.html

    0
  • von kakaduu223 am 12.12.2010 um 19:36 Uhr

    wie wäre es mit googlen?

    0
  • von nicimami am 12.12.2010 um 19:30 Uhr

    ja das war nicht geplant das ich denn ganzen text als überschrieft mache… lief etwas schief… das ist wohl auch kein weltuntergang beim nächstenmal mach ich es richtig… :)

    0
  • von Prinncesz am 12.12.2010 um 17:17 Uhr

    Warum schreibt man in die Überschrift den kompletten Text… ich versteeehe eees niiicht. Oh man…

    0
  • von lookbook am 12.12.2010 um 17:09 Uhr

    ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinem Freund eine Freude machen aber wie ? Antwort

DestinysLove am 23.04.2013 um 18:33 Uhr
Heyho ihr lieben :) ich suche mir ab und zu einfach gerne mal ideen und vorschläge bei anderen und so dieses mal auch :) ich hab mich mal spontan entschieden meinem freund eine freude machen zu wollen ! aber wie ? so...

IHM eine kleine Freude machen, aber was??? Antwort

esmereen am 28.09.2009 um 18:08 Uhr
Hy! Bin am diesem Freitag mit meinem Freund 2 Monate zusammen und wollt ihm ne kleine Freude machen (ohne Geld auszugeben) bin momentan aber nicht sehr kreativ - könnt ihr mir helfen ??

Ich möchte meinem Freund mit sexy Unterwäsche eine Freunde machen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir!:) Antwort

Ocean19 am 02.05.2009 um 22:43 Uhr
Hallo Mädels, der Titel des Beitrags sagt schon das Wichtigste. Ich brauche wirklich eure Hilfe. Es wäre super wenn ihr mir sagen könnt was ihr am schönsten und sexiesten findet. Ich danke schonmal im Voraus!...

Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen? Antwort

NaZZen am 15.07.2009 um 00:21 Uhr
Hey ihr. Ich würde meinem Freund gerne iwie eine Freude machen. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, und haben schon viel blöden Kram & Stress & Streit durch, und ich wollte ihm einfach mal wieder zeigen...

Womit kann ich meinem Freund eine freude machen? Antwort

Cannibal_Corpse am 18.11.2010 um 21:58 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin jetzt schon seit fast 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Am 24.11. fahr ich nochmal über`s Wochenende zu ihm & wollte ihm mal was gutes tun. Aber ich weiß nicht wie :( Er...