HomepageForenLiebe-Forumhallo ihr süßen.. Also ich bin jetzt

sweed_Princess_

am 09.10.2009 um 15:47 Uhr

hallo ihr süßen.. Also ich bin jetzt

nach 1 jahr und 4 monaten wieder singel naja obwohl ich dass immer wieder gedacht hab aber jz ist es engültig vorbei vor 2 tagen hat er schluss gemacht… und iwie bin ich gar nicht mal so traurig deswegen.. naja nachdem er mich bis aufs letzte immer beleidigt hat angespuckt hat usw di ganze bezihung lang is es glaub nicht so verwunderlich.. naja und jz nach diesen 1 jahr und 4 monaten geh ich morgen wieder mal mit meeinen mädels feiern!!!! findet ihr das normal dass ich nicht traurig bin???
Und bitte unterhaltet mich ein wenig mir ist fad :) Glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aijai am 09.10.2009 um 16:17 Uhr

    Ach du Scheiße!
    Was hat der den für Probleme mit sich selbst?
    Freu mich für dich echt das du dem nicht hinterher trauerst!
    Lass die Sau raus! Yeaaah du bist jung genieß das Leben, Männer sind scheiße :)
    GLG

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 16:14 Uhr

    wenn er so ein ars**lo** is klar is das normal dass du nun froh bist den los zu sein!
    wünsch dir sauviel spaß mit deinen mädels!!:-)

    0
  • von sweed_Princess_ am 09.10.2009 um 16:00 Uhr

    ja er hat mich wirklich angespuckt und noch viele andere sachen ;( und ich dumme kuh wein ihn nach. meine mädels meinen auch dea is komplett teppat sowas macht man nicht!!! und das beste ist auch er wollt imma mit seinen leuten weg aber ihm haben meine freundinen nie gepasst… di ist eine schl… di is häslich usw. und ein einziges mal ist er mit gegangen und hat sich nicht mal zu uns gestzt…. ich bin mir dumm vorgekommen und mir war es soooooooo peinlich..

    0
  • von francyys am 09.10.2009 um 15:55 Uhr

    Er hat Dich angespuckt?? War das jetzt wortwörtlich gemeint oder im übertragenen Sinne?? Wenns wortwörtlich ist dann frag ich mich warum DU Dich nicht schon vorher von ihm getrennt hast?? Was gehtn??? Wenn mein Freund mich auch nur ein eiziges Mal krass beleidigen oder !!anspucken!! würde wäre ich weg wies Würstel vom Kraut!! Und kommen würd ich nie wieder!
    Drum isses auch nicht verwunderlich, daß Du ned so wirklich traurig bist! Das hätte der Kerl auch nicht verdient!! Geh feiern und geniess es!
    Wünsch Dir dabei viel Spass :-)!

    0
  • von EmotionalGirl am 09.10.2009 um 15:53 Uhr

    natürlich ist das normal!
    so wie er dich behandelt hat!
    genieße deine freiheit mit deinen mädels=)
    somit zeigst du das dich das nicht kümmert und er soll doch traurig sein.
    du hast genug selbstbewusstsein um dir ein schöneres leben zu verschaffen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr sagen? Ich weiß nicht wie ich euch das fragen soll, also schreibt einfach was ihr denkt. ^^ Antwort

Marie2012 am 23.01.2011 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels. ;) Also ich weiß nich was ich denken soll... Ich(17) hab seit 1 1/2 Monaten meinen ersten Freund(18) & naja also wir küssen uns eben wenn wir "Hallo sagen" & natürlich beim Verabschieden, aber...

In süßen Franzose verliebt... glaube ich... Antwort

Paloma08 am 25.05.2009 um 20:46 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein Problem. Mein Ort hat eine Partnerdorf in Frankreich (11 Stunden fahrzeit entfernt) und letztes Jahr im Juli waren ein paar Franzosen hier zu Besuch. Ein Austausch findet eigentlich oft...

Hallo Ihr Süßen! Kenn jemand das Geheimniss einer glücklichen Beziehung? Antwort

SweetAudrey am 09.10.2008 um 21:31 Uhr
Was macht eine Beziehung glücklich und so stark das man zusammen Alt werden kann?

hallo ihr süßen, habe mal eine frage und zwar: ich habe mit meinem freund geschlafen (muss euch dazu sagen, dass ich von natur Antwort

BeachBaby am 06.02.2009 um 00:35 Uhr
aus eine große "muschi" hae d.h große schamlippen und eine große klitoris habe. er behauptet neuerdings, dass das so ist, da ich mit sooooo vieln männern geschlafen habe (was definitiv nicht stimmt)

boah jetzt bin ich auch so ne frau...ich könnt mir in den arsch treten Antwort

schwuppi am 18.02.2012 um 16:18 Uhr
also vor nem jahr war noch alles gut...hatte freunde, geld, nen "job" war oft feiern, nur keinen freund dafür eher affären, war auch alles ok. hab dann meinen freund kennengelernt, zeitgleich war der job pfutsch (böse...