HomepageForenLiebe-Forumhallo ihr süßen, habe mal eine frage und zwar: ich habe mit meinem freund geschlafen (muss euch dazu sagen, dass ich von natur

BeachBaby

am 06.02.2009 um 00:35 Uhr

hallo ihr süßen, habe mal eine frage und zwar: ich habe mit meinem freund geschlafen (muss euch dazu sagen, dass ich von natur

aus eine große “muschi” hae d.h große schamlippen und eine große klitoris habe. er behauptet neuerdings, dass das so ist, da ich mit sooooo vieln männern geschlafen habe (was definitiv nicht stimmt)

Mehr zum Thema Klitoris findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 03.06.2009 um 19:29 Uhr

    Unsinniger Unsinn Sueße, dein Freund scheint ein idiot zu sein.

    0
  • von TheRealErika am 11.02.2009 um 21:03 Uhr

    hihi^^ wenn seine hosen zu weit sind, dann hat er zu wenig umfang, und wenn du ihm zu weit bist, hat sein teil zu wenig umfang^^ sag ihm das, das wird ihn ganz schön beschäftigen, da sind die männers nämlich unheimlich empfindlich^^

    0
  • von schabernack am 06.02.2009 um 12:24 Uhr

    und was ist jetzt deine frage?
    ich finde dein freund steckt irgendwo im mittle alter fest wenn er das glaubt.
    hoffentlich meint er nicht auch das frauen ins haus gehoeren und bildung deswegen nicht wichtig ist.

    0
  • von KaffeeMitMilch am 06.02.2009 um 01:39 Uhr

    ksenchen, wie vulgär

    0
  • von Escara am 06.02.2009 um 01:27 Uhr

    haha – gute Antwort – genau das würd ich sagen! Und wenn – wo ist denn da sein Problem bitte? Denn wenn er da ein Problem mit hat…würd ich mir Gedanken darüber machen wie toll der Kerl ist – aber ehrlich!Wegen SOWAS zu meckern?

    0
  • von KaffeeMitMilch am 06.02.2009 um 01:17 Uhr

    Meint er vielleicht, das su etwas weiter unten rum bist, als andere ?

    Und wenn, dann würde ich ihm die Frage stellen, woher er denn sowas wissen kann? Ob er nicht viele hatte 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel Antwort

cutiecarri am 30.10.2011 um 14:25 Uhr
hallo leute.. ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir...

Ich habe trotz meinem Freund mit meinem besten Freund geschlafen Antwort

JasminDS am 31.10.2010 um 22:47 Uhr
Tja, diesem Titel gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Nur, dass es sein erstes Mal war und dass er voher zu mir gesagt hat: "Ich will mein erstes Mal mit dir haben, weil du die einzige bist, der ich so...

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht Antwort

Jeyla__ am 06.11.2009 um 11:43 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Nutzer, Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das...

Das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es war schlecht! Und nun? Antwort

fireangelfalls am 12.06.2010 um 10:59 Uhr
Ich hab vorgestern das erste mal mit meinem neuen Freund geschlafen und es kam nicht so wie ich es erwartete...er war total unsicher und kam auch relativ früh zum orgasmus...soll ich mit ihm drüber reden oder...

Ich habe den Absprung von meinem Ex geschafft. Wollte ich euch nur sagen. Antwort

Peanut1988 am 18.05.2012 um 22:29 Uhr
Schönen Guten Abend ihr Lieben, ich lieg hier grad Zuhause voll gepumpt mit Antibiotika. Hab ne Nieren/Beckenentzündung. Das Antibiotikum schlägt mir echt zu buche. Naja was ich euch eigentlich sagen wolle ist ich...