HomepageForenLiebe-ForumHallo Ladys ! Ich weiß nicht mehr weiter.

selvaga

am 14.03.2010 um 13:28 Uhr

Hallo Ladys ! Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin 24 Jahre alt und vom glauben syrisch – orthodox. Meine Familie ist streng gläubig. ich darf nicht ausziehen bevor ich heirate, darf nur ein Christen heiraten. Ich hab aber ein Freund seit fast zwei Jahren und wir lieben uns sehr, aber er ist halb Deutsch und halb Türke. Wenn das meine Eltern wüssten würden sie mich umbringen. Ich hab mir jetzt eine Wonung gemietet zum 01.04.10 (16 km entfernt vom Elternhaus) damit ich endlich anfange zuleben, aber ich hab total Angst auszuziehen. Mein Vater spioniert mir jetzt auch noch hinterher. Er sagt falls ich was tue, was die Familie runieren könnte bin ich dran. Was soll ich tun ? bin so verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilyana27 am 30.03.2010 um 18:55 Uhr

    0
  • von kikihula am 14.03.2010 um 13:49 Uhr

    warum hast du denn angst auszuzeihen?das ist doch das beste was du machen kannst ich würde an deiner stelle auch noch weiter weg ziehen als 16km…zieh doch in die nähst größere stadt, dann rückst aus dem fokus deiner famiei……kannst dein leben leben und brauchst nicht die ganze zeit angst haben das dein vater dir hinter her spioniert….so gewinnst du distanz und kannst deiner familie irgendwann von deinem freund erzählen…und glücklich werden das wünsche ich dir zumindest:-)

    0
  • von herzensfrau27 am 14.03.2010 um 13:45 Uhr

    ich würde mir an deiner stelle hilfe aus dem frauenhaus holen

    0
  • von Joy085 am 14.03.2010 um 13:41 Uhr

    und wenn du nochmal mit deinen Vater versuchst zu reden?
    Also ihm erklärst das du den Glauben repektierst aber das du
    glaubst das es in der heutigen zeit nicht mehr umzusetzten ist.
    Sage ihm halt du würdest gerne dein Leben leben und
    du liebst ihn und die gesammte familie sehr. Und wenn er dich
    genauso liebt dann respektiert er deine entscheidung, die
    entscheidung das du eben anders bist als er.
    Sag ihm doch das du trozdem seine Tocher bist, aber halt
    das das Leben das er für dich bestimmt ist nicht zu dir
    passt.

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 13:38 Uhr

    du bist 24,also kannst du tun,was DU willst!
    wenn du wirklich angst hast,dass sie dir was antun,geh zu einer beratungsstelle und lass dir helfen,dein eigenes leben zu leben.sowas muss niemand hinnehmen!

    0
  • von Peanut1988 am 14.03.2010 um 13:37 Uhr

    Man wie krass! Mh mal überlegen versuch doch mal dich an einen Organisation zu wenden für jung Frauen ich denke die können dir am besten helfen. Schau mal im Telefonbuch nach dann müsste sowas stehen.
    Viel Glück!

    0
  • von Lelana am 14.03.2010 um 13:36 Uhr

    Oh Gott!!
    Also, so wirklich helfen kann ich Dir wohl leider nicht..
    Ich verstehe diese steinzeitliche Einstellung solcher Leute einfach nicht.
    Ich selbst bin mit einem Afghaner liiert und wir haben einen Sohn. Da prallen einfach Welten zusammen.. Er hatte tierisch Schiss, seiner Familie von uns zu beichten und meine Familie hat wiederum Probleme gemacht, weil wir unseren Sohn beschneiden liessen (alles rein chirurgisch, ambulant und unter Narkose).
    Es ist eben schwierig, reifere Leute, die in ihrem Leben festgefahren sind, von der modernen Welt zu überzeugen..
    Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gehe Deinen Weg..

    P.S. Was denkst Du, könnte wirklich passieren? Würde Dein Vater Dir wirklich weh tun??
    Mein Freund hatte auch Angst, seine Familie könnte ihn verstossen und alles war nur halb so wild…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe .. ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

Starlike am 01.08.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels.. also ich bin seit ungefähr 4 monaten mit meinem freund zusammen... aber wir hatten auch schon länger was.. naja egal . also des problem is, ich fühl mich total scheiße weil er mich öfters einfach...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

Ich weiß nicht mehr weiter :`( Antwort

xenia256 am 18.09.2009 um 22:54 Uhr
also ich hab ein riesen problem und weiß nicht mehr weiter, ich bin 21 jahre alt 1,70m und 53kg. habe irgendwie garkeine brust hab immer gewartet aber da hat sich nie was entwickelt . das nächste problem ist das ich...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...

Ich weiß nicht mehr weiter,bin total verzweifelt und am Boden zerstört! Antwort

Traum2003 am 09.08.2010 um 08:45 Uhr
Ich,37 J und seit 7 J. mit meinem Mann 35 zusammen.Bisher haben wir immer alles hin bekommen und er hat Jahre gekämpft das ich ihm Vertraue und annehmen kann das er nur mich liebt und ich die einzige Frau bin.Seit...