HomepageForenLiebe-Forumhallo liebe Erdbeer-Mädels…Ich weiß nicht was ich tuen soll,ich kann nicht sagen ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder nicht!

peypey

am 31.07.2008 um 15:30 Uhr

hallo liebe Erdbeer-Mädels…Ich weiß nicht was ich tuen soll,ich kann nicht sagen ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder nicht!

Hallo liebe Erdbeer_mädels,
Ein junge aus meiner Klasse,ist echt voll nett zu mir,wir chatten oft,und ich kann ihn zu einigem bringen…
Er ist mir verdammt wichtig und er ist ein super Freund!
Er muss mir heute was sehr wichtiges mitteilen.

Er macht immer ganz süße andeutungen und alles aber was ist wenn er mir sagt das er mich liebt??
Ich weiß nämlich nicht genau ob ICH ihn liebe…höchstens ein ganz kleines Bischen….
Fast alle meine Freunde mögen ihn nicht,und ich möchte natürlich nicht als ausenseiter stehen.

nur meine Freundin hatte schon was mit ihm und möchte auch immer noch was von ihm…
Als ich es ihr allerdings gesagt hatte,sah sie mich so komisch an und meinte nur:Lass die finger von ihm es ist meiner!”.Das hat mich total verletzt,undich weiß echt nicht was ich jetzt tuen soll…
Soll ich sagen Ich liebe dich oder die Finger von ihm lassen..?

Danke für eure(hoffentlich helfenden)Argumenten

Penny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Svennichan am 02.08.2008 um 09:33 Uhr

    Ich würde sagen, deine Freundin hat den Schuss nicht gehört. Sie weiß ja wohl echt nicht, was sie will! Such dir lieber richtige Freundinnen, aber schau dich trotzdem auch mal nach andern netten Exemplaren des anderen Geschlechts um. Wenn dir dein Herz aber eindeutig sagt, dass du in den Jungen aus deiner Klasse verliebt bist, dann triff dich mit ihm.Es reicht auch, wenn er im Moment einfach noch ein Freund-oder auch ein kleines bisschen mehr- ist, der Rest ergibt sich dann.

    0
  • von reallife am 31.07.2008 um 20:43 Uhr

    wenn du ihn nur “höchstens ein bisschen” liebst, dann solltest du ihm nichts vormachen. fällt dir allerdings auf, dass er der richtige wäre und du ihn WIRKLICH liebst, solltest du mit deiner freundin darüber reden! dabei riskierst du aber, dass sie eure freundschaft kündigt, da sie noch in ihn verliebt ist. überhaupt solltest du erst einmal abwarten, ob er überhaupt in dich verliebt ist…du triffst bestimmt die richtige entscheidung!

    0
  • von engelchen am 31.07.2008 um 16:01 Uhr

    Allgemein sollte man nie etwas mit dem Ex der Freundin anfangen!! Egal ob es eine ernsthafte Beziehung war oder nur eine Affäre oder ob sie nur für ihn geschwärmt hat. Als gute Freundin lässt man dann automatisch die Finger von ihm

    0
  • von engelchen am 31.07.2008 um 16:01 Uhr

    Allgemein sollte man nie etwas mit dem Ex der Freundin anfangen!! Egal ob es eine ernsthafte Beziehung war oder nur eine Affäre oder ob sie nur für ihn geschwärmt hat. Als gute Freundin lässt man dann automatisch die Finger von ihm

    0
  • von Hannuska am 31.07.2008 um 15:59 Uhr

    Das musst du selber entscheiden… Man sollte nur Beziehungen eingehen, wenn den anderen auch liebt und da du dir nicht sicher bist, würde ich es lassen. Du würdest es merken wenn es LIEBE ist!

    0
  • von sternchen am 31.07.2008 um 15:58 Uhr

    Hallo? Was hat das denn damit zu tun, dass du nicht als außenseiter dastehen willst? Wenn du gefühle für ihn hast, sollte dir das echt egal sein! Und die besitzansprüche deiner freundin sind ja auch eher seltsam. du solltest ihn allerdings nicht verletzen und ihm von anfang an sagen, dass du dir was vorstellen kannst, aber noch zeit bruachts, um dir über deine gefühle klar zu werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob ich ihm sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe Antwort

melly_s am 30.05.2008 um 20:06 Uhr
meine geschichte ist für mich persönlich sehr kompliziert. es gibt da halt so einen jungen auf meiner schule. am anfang dachte ich es wäre einfach nur eine schwärmerei, da ich nach meiner 2 jahren langer beziehung die...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin oder nicht. Antwort

Nebelstern am 25.12.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich date seit ca. 6 Wochen einen Mann. Alles in allem ist es perfekt, er ist intelligent, sieht gut aus, ist gebildet, kümmert sich total um mich und liest mir jeden...

Ich glaube ich liebe ihn noch immer! Was soll ich jetzt tuen? Antwort

Knollchen am 03.12.2008 um 15:32 Uhr
hallöle liebe mäddels, hoffe ihr könnt mir paar gute ratschläge geben. ich versuche mich kurz zu fassen =) also, vor knapp 1 1/2 jahren habe ich mich von meinem ex-freund getrennt, habe somit auch versucht ihm aus dem...

Soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

KathiChick1 am 14.03.2010 um 11:13 Uhr
Ich bin total in einen Jungen aus meiner klase verliebt und weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll!! und vor allem wie. Ich bin nämlich eher schüchtern wenns um so was geht und mir fehlt oft einfach der mut. Ich...