HomepageForenLiebe-ForumHallo liebe Erdbeermädels :) Was sind eure Hobbys?

Hotpants

am 10.02.2010 um 09:25 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels :) Was sind eure Hobbys?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby und wollte mal wissen, was ihr so in eurer Freizeit alles macht? Gibt es vielleicht irgendwelche coolen kreativen Sachen die man machen könnte? Oder irgendwelche sportlichen Aktivitäten?
Meldet euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eyeliner am 06.04.2010 um 15:22 Uhr

    Flossenschwimmen.Google das mal mit deiner region.Gibts bestimmt.

    0
  • von sonni2102 am 10.02.2010 um 11:22 Uhr

    Hi, was hälst du davon irgendwelche ehrenamtlichen Tätigkeiten zu machen, zum Beispiel im Tierheim? Ich mache immer gerne was mit Kindern und gehe regelmäßig in eine Jugendzentrum, dort spiele meistens oder bastel ich etwas mit den Jugendlichen.

    0
  • von Anki9 am 10.02.2010 um 11:15 Uhr

    ach ja und saxophon spielen kann ich auch, nehm aber keinen unterricht mehr und wirklich aktiv bin ich im mom auch nicht damit.

    0
  • von Anki9 am 10.02.2010 um 11:14 Uhr

    ich bin seit 10 jahren pfadfinder, habe handball gespielt, lese gerne, liebe tv serien, und ja freunde treffen mach ich auch gerne

    0
  • von Elementarteil am 10.02.2010 um 11:10 Uhr

    Yoga, Meditieren, Chillen, Musik, Party, Mein Hamster, Mein Hund, Sport & Lesen

    0
  • von AudyCan am 10.02.2010 um 10:08 Uhr

    Ich gerne gerne schwimmen und inline skaten :-) Hab nur in letzter Zeit kaum Zeit dfafür, weil ich jetzt mit dem Studium fertig werde und da genug zu tun habe… aber es wird hoffentlich wieder mehr :-) Ansonsten lese ich gerne, schreibe Briefe / E-Mails, Kurzgeschichten und mach gern was mit Freunden :-) Und Theater würde ich gerne wieder anfangen zu spielen… wenn ich einen Job hoffentlich bald habe, dann werd ich da mal schauen, ob es in der Stadt eine Laientheatergruppe gibt, der ich mich anschließen kann .-)

    0
  • von fallen_in_love am 10.02.2010 um 10:06 Uhr

    hi,

    meine hobbies sind motorwassersport, lesen, handarbeit, puzzeln, das wars erst mal:-)

    0
  • von knilchi am 10.02.2010 um 10:05 Uhr

    ich reite seit 8 jahren. sonst lesen, musik, shoppen, internet, weggehn.
    spiele seit 7 jahren klarinette und saxophon. hab aber jetzt seit nem jahr eine pause eingelegt weil ich wegen der schule leider keine zeit mehr finde und mir reiten wichtiger ist (hab seit 3 jahren mein eigenes).

    0
  • von Synnove am 10.02.2010 um 10:00 Uhr

    Meine Hobby sind:
    schwimmen, lesen, Musik hören, chatten, mit meiner Familie unternehmnen, meine Freunde treffen und unternehmen, Mangas uvm.

    0
  • von Nuernberggirl am 10.02.2010 um 09:39 Uhr

    Kino,Fußball,mit freunden ausgehen, lesen, DVD und Fernsehen, shoppen, usw

    0
  • von Lunaisis am 10.02.2010 um 09:35 Uhr

    Na ja, meine Hobbies sind wohl eher unspektakulär. Ich lese gerne und viel, gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio, bin viel in der Natur unterwegs. Dann schreibe ich noch Geschichten (hab auch schon ein paar veröffentlicht). Das liebe ich am allermeisten :)

    0
  • von shivamoon am 10.02.2010 um 09:32 Uhr

    Hallo,also die wenige Freizeit die ich habe,verbringe ich mit shoppen,tv gucken,kochen und im Internet.Freunde treffe ich nur selten und für Sport bin ich eigentlich zu Faul…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo Liebe Erdbeermädels, Antwort

Mila_Superstar am 04.11.2009 um 21:52 Uhr
was macht für euch einen perfekten Tag aus ? Freu mich auf Antworten :-)

Ich brauche eure Hilfe Erdbeermädels....ich liebe ihn, doch er liebt mich nicht... Antwort

InLove am 23.07.2008 um 11:58 Uhr
Ich bin nun schon seid letztem Jahr Dezember in ihn verliebt. Ich habe immer versucht, es zu unterdrücken, weil er in meine Klasse geht und ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe diese...

Hallo, liebe Erdbeermädels. :-) Ich habe ein kleines Problem und zwar, ich denke, dass er sich nur meldet, wenn er Lust dazu hat. Lässt er mich zappe Antwort

Strawberrywoman am 04.08.2013 um 14:00 Uhr
Also hier noch mal ausführlicher:Ich (fast 18) kenne ihn (22) schon über 1 Jahr. Dennoch nur vom chatten.Er ist immer stur geblieben, dass er sich mal mit mir treffen möchte und mich endlich sehen möchte. Ich habe...

Ehm hallo, was soll das denn jetzt?! Antwort

Maja1210 am 02.06.2013 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, hab vor 2 Monaten kurz nach meiner Trennung jemanden kennengelernt,bzw. getroffen weil kennen tu ich den schon länger. Haben uns 3 mal getroffen dann lange Zeit nicht, nur geschrieben. Er schrieb Sachen...

Hallo liebe erdbeermädels. Kennt ihr das spiel Sokoban für den Nintendo ds?? Antwort

whiteangle am 29.12.2009 um 12:00 Uhr
Liebe erdbeermädels. wie ich vorhin schon erwähnte fragte ich nach ob Ihr das spiel Sokoban für den Nintendo ds kennt. Ich brauch mal eure Hilfe. wer spielt dieses spiel und kann mir mit dem lvl 149 weiterhelfen??...