HomepageForenLiebe-ForumHallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat

darkrose85

am 29.01.2010 um 19:26 Uhr

Hallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat

Huhu! Also ich kenne einen Typen seit paar Monaten und wir haben uns paar mal getroffen,aber da war ich vergeben. Er wollte was von mir und ich von ihm. Danach ist vieles zwischen uns schief gelaufen und ich hab ihm geschrieben ,dass ich mich von meinem Freund getrennt hab,weil wir uns nur noch gestritten haben und nicht verstanden und er war irgendwie total komisch zu mir. Also,weil so vieles schief gelaufen ist. Eine Zeit später hat er mir ne sms geschrieben und hat sich entschuldigt und gefragt ob wir bei 0 anfangen können. Danach haben wir uns einmal getroffen und er hat,aber keine andeutungen gemacht,dass er was will. Aber er meldet sich auch ab und zu von alleine. Nach paar Tagen hab ich ihn gefragt ob wir miteinander versuchen wollen : zuerst hat er gemeint ,dass wir es mal versuchen können danach hab ich gefragt ob es sein ernst ist? Und später meinte er ist kein Mensch der sich spontan entscheidet und es braucht Zeit und so.Aber wir können uns nochmal treffen.
Meine Frage ist ob ich dran bleiben soll oder es aufgeben soll? Denkt ihr er will was von mir und ist vorsichtig oder eher nicht.

Lg darkrose85

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkrose85 am 30.01.2010 um 19:50 Uhr

    ich überlege jetzt ob ich paar tage mich nicht mehr melde und mal nicht in den chat online gehe wo wir schreiben und gucke ob er mich vermisst. Ist es ne gute idee?

    0
  • von SweetHoneii am 29.01.2010 um 22:57 Uhr

    Triff dich doch noch nen paar mal mit ihm.
    Aber lass ihm auf jeden fall zeit,
    damit er sich entscheiden kann.

    0
  • von darkrose85 am 29.01.2010 um 20:05 Uhr

    ich wollte ne antwort haben :( gegen liebe kann man nichts

    0
  • von darkrose85 am 29.01.2010 um 19:37 Uhr

    und was er halt will

    0
  • von darkrose85 am 29.01.2010 um 19:36 Uhr

    ich will ihn nicht bedrägen ,weil dann läuft er so davon,aber ich weiß echt nicht ob er spielt oda es ihm ernst ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ich brauch mal euren Rat :) Antwort

NessaBln19 am 28.03.2010 um 19:23 Uhr
also es is so: zwischen meinem besten freund und mir ist alles im moment ziemlich komisch. steht irgendwie im raum, ob wir etwas miteinander anfangen. nunja nun bin ich aber die ex von nem kumpel von ihm und das is...

Brauch mal wieder euren Rat.... Antwort

Samandme am 21.09.2010 um 22:02 Uhr
Ich kenne diesen jungen Mann schon länger. Wir haben den selben Freundeskreis,Hobbys ect. Seit einem Monat bin ich Single. Mein Ex ist ein Kumpel von ihm. Naja,seit den letzten Wochenenden sind wir uns etwas näher...

Mädels ich brauche mal dringend euren Rat :/ Antwort

JeanniexP am 09.01.2010 um 02:44 Uhr
Also ich habe neulich durch meine Freundin, S. einen echt total netten Typen kennen gelernt, k. , es ist der beste Freund ihres Freundes f. Ich kenne ihn schon lange so vom sehen her aber habe ihn erst durch sie...

Mädels ich brauch euren Rat -- was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 17:15 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

Mädels, ich brauch ma euren rat. bin etwas verwirrt. Antwort

Nanniichen am 28.05.2010 um 18:01 Uhr
Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib seit etwa 4-5 wochen mit nem Typen, kenn ich auch vom sehen und schule & alles. Naja wir die ganze zeit geschrieben und ziemlich viel...