HomepageForenLiebe-ForumHallo Mädels…. Gibts eigentlich auf dieser Erde noch Männer die was taugen??????

Curly

am 05.04.2008 um 19:46 Uhr

Hallo Mädels…. Gibts eigentlich auf dieser Erde noch Männer die was taugen??????

Oder wie ergeht euch das so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Braut18 am 07.04.2008 um 10:24 Uhr

    ja, die gibt es definitiv!
    ich bin seit drei jahren glücklich vergeben (für beide die 1. beziehung!), seit einem jahr verlobt und heirate nächsten monat..
    ich bin 18 und meine schatz 24..und alles ist perfekt :-)

    0
  • von Schranzlady am 07.04.2008 um 09:25 Uhr

    Ja mein Mann ist ganz ganz toll, man muss einfach nur die Augen offen halten!!! Greetzzz Danii.

    0
  • von Gummibeachen am 07.04.2008 um 00:07 Uhr

    die tollen männer kommen erst dann aus ihrem versteck gekrochen wenn man aufhört fanatisch nach ihnen zu suchen, dann kann man sich plötzlich nivht mehr retten vor netten kerlen um einen herum….
    wenn man jeden mann dem man begegnet als potenziellen liebhaber/freund/ehemann analysiert dann wird man nie den einen finden weil man nicht mehr locker ist, und locker sein zieht herren nun mal magisch an….

    0
  • von Lovestrawberry am 06.04.2008 um 20:16 Uhr

    neee aber nicht alle es gibt ja noch welche die man noch nicht kennt..

    0
  • von mona62 am 06.04.2008 um 19:57 Uhr

    Ich hab einen ganz ganz lieben Mann!!!
    Ich muss dafür aber auch viele Abstriche in manchen Bereichen machen.
    Erwarte nicht zu viel, dann kannst du nicht enttäuscht werden.

    Meine Erfahrung nach 45 Jahren auf diesem Planeten.

    0
  • von Zuckerschnute19 am 06.04.2008 um 19:07 Uhr

    nee die netten männer sind entweder schwul oder vergeben 😀

    0
  • von Leichtmatrosin am 06.04.2008 um 01:52 Uhr

    Wo bitte sind denn dann die “tollen” Männer???? Erst sind se Feuer und Flamme, und man verliebt sich in sie, und dann melden se sich nich mehr!!! Was soll man nur davon halten??? Doch kein Interesse oder nur schüchtern??? Hey, wir wollen erobert werden!!!!!

    0
  • von babylove am 05.04.2008 um 22:30 Uhr

    ich weiß nich…mir hat aber jemand zugeflüstert dass es noch ein paar tolle männer gibt =)

    0
  • von himbeerengel am 05.04.2008 um 21:35 Uhr

    ich find das auch zu hart! es gibt so viele nette männer!
    “arschlöcher” in dem sinne sind die wenigtsen. die meisten sind einfach nur zu unreif, aber das legt sich ja mit der zeit. und außerdem gibt es für jede frau den richtigen mann auf dieser welt. nur geduld und der richtige kommt früher oder später!
    ( nein ich bin nicht glücklich vergeben, sondern einfach nur ein positiver mensch und ich kenne auch genug nette jungs )

    0
  • von shogger am 05.04.2008 um 20:40 Uhr

    NEIN!! alles arschlöcher!!
    (sorry wenn da grad jemand voll verliebt is!!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer auf dieser erde - zwanghaft untreu? Antwort

missmad90 am 19.08.2009 um 10:55 Uhr
das muss ich jetzt echt mal fragen..denn gerade wzrde ich auf einer anderen seite im netz (wiealt.de) gefragt, ob ich nicht lust auf ein sexuelles abenteuer mit ihm hätte. dann schau ich auf sein profil da steht...

Auf was stehen Männer eigentlich wirklich? Antwort

Bunny07 am 15.04.2009 um 17:18 Uhr
Hey mädels manchmal frage ich mich, auf was stehen männer eigentlich wirklich? Dünn oder Mollig Schlau oder Dumm Schüchtern oder Selbstbewusst Ich finde keine Antwort darauf! Könnt ihr mir helfen???

was gibts es noch für sex stellungen ???? Antwort

sunshine1992 am 11.01.2009 um 22:22 Uhr
mein freund und ich ahben gerne und oft sex nur so langsam gehn usn die idden aus deswegn will ich euch mal fragen was ecuh so spaß amcht . mien freund besorgte es einem manchmal hart, fest und shcnell( wenn ich das...

Was ist es was die Männer für uns so unwiederstehlich macht? Warum können wir eigentlich nich ohne Sie? Antwort

SweetAudrey am 15.10.2008 um 06:34 Uhr
Ich denke manchmal wenn mein Mann mich mal wieder rot sehen läst, warum ich mir das eigentlich antue... aber ich liebe Ihn und ist ja auch mein Traummann, bis auf ein paar Fehler... *grummel*

Gibts nur noch Idioten auf der Welt? Antwort

fairy33 am 06.10.2010 um 13:51 Uhr
Tja, Thema sagt ja schon alles. Ich hab echt das Gefühl es gibt nur noch bescheuerte Menschen.... Männer stehen dabei grad ganz oben. Entweder wissen sie mit 32 immer noch nicht was sie wollen, beherrschen weder ne...