HomepageForenLiebe-ForumHallo Mädels habe ein Problem werde dieses Jahr 23 Jahre und habe bis her immer noch nie ein Freund gehabt.

Gitarrenheldin

am 08.02.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Mädels habe ein Problem werde dieses Jahr 23 Jahre und habe bis her immer noch nie ein Freund gehabt.

Hallo Mädels habe ein Problem werde dieses Jahr 23 Jahre und habe bis her immer noch nie ein Freund gehabt. Wurde noch nie geküsst und hatte auch noch nie sex. Meine Schwestern halten mich schon für Lesbisch. Ich stehe aber auf Männer. Hilfe hilfe hilfe bitte helft mir :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gitarrenheldin am 10.02.2009 um 00:48 Uhr

    Hallöschen an alle! Habe eure Kommentare gelesen. Also zu meinem Aussehen : Bin halb deutsche und halb Kenianerin. Habe die Hautfarbe so wie Hally Berry. Hmm bin etwas weiblich vom Körperbau. Habe leider kein aktuelles Bild von mir. Ich habe schon im Netzt einen Freund gesucht, denn den ich kennengelert hatte war ein Idiot wollte das auch net. Meine beste freundin hat mich darauf gebracht. Bin jedes Wochenende unterwegs feiern und tanzen. Ich bin ja kein Mauerblümchen. Ich liebe es ja unter Leute zu gehen aber ich muss immer alleine gehen weil niemand mit geht. Ich bin so gar alleine nach Hamburg gefahren und habe mir die stadt angeschaut wollte am ende nicht mehr zurück ,-). Keine ahnung wo ran das liegt. Habe vor zwei wochen einen süßen im Club kennengelernt. traute mich erst nicht aber dann habe ich ihn doch angesprochen. Er ist aber sellten da aber echt süß. Schade treffe immer männer die ich nett finde und dann sehe ich sie net mehr. So ich mach mal schluss muss wieder früh raus. Liebe grüße an alle

    0
  • von shokolatecream am 08.02.2009 um 21:40 Uhr

    probier mal im interent … da findeste schnell ein, erstmal könnt ihr gemeinsamkeiten checken (oder auch gegensetzliches, ergänzt sich ja auch oft ziemlich gut ^,°) … ja und dann wenn ihr euch gefällt trefft ihr euch. oder halt mit seinen mädels weg gehen … man glaubt es nicht wie schnell man doch einen fnden aknn, das ist ganz anders als wenn dir einer auf der straße gefällt. ich habe durch eine freundin jetzt auch mein ersten freund abbekommen ^^ ging recht fix und glücklich

    0
  • von Sunshine_92 am 08.02.2009 um 21:23 Uhr

    Was ist so schlimm daran auf den Richtigen zu warten? Du must doch niemandem etwas beweisen! Sei einfach du selbst und geh, wie Zauberzunge, Tears & Feelia bereits geschrieben haben aus. Du wirst sicherlich irgendwann deinen Traumprinzen finden.

    Liebe Grüße,
    Helena

    0
  • von Lamantia am 08.02.2009 um 21:23 Uhr

    Hallo ich will dich mal fragen:wie du so aussiest??Oder stell deine foto raus..ich hatte auch solche problemen gehabt,dann habe an meinem Aussehen gearbeitet und dann hat das sehr geholfen…warte auf ein foto oder auf ne Beschreibung von dir…..
    Mit freudlichen Grüßen..

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 21:15 Uhr

    lass dir von denen nicht dumm kommen!das is ganz allein deine angelegenheit.
    sei einfach offen,geh mal aus und sei du selbst!es wird schon was passieren,wenn die zeit reif ist;)bei denen einen passierts eben früher,bei anderen später.leider kann man sich den traummann nciht einfach herbei schnippen…(was wäre das toll….:) )
    viel spaß beim flirten und leute kennenlernen;)

    0
  • von Tears am 08.02.2009 um 21:14 Uhr

    Also ich lern die meisten Männer immernoch in der Disco kenn, weil da die stimmung einfach lockerer ist
    geh einfach abends mehr weg

    kannst du dir vllt denken, warum des so sein könnte wies ist?

    0
  • von Zauberzunge am 08.02.2009 um 21:12 Uhr

    Ich denke, dafür gibt es ja heutzutage mehrere Möglichkeiten
    z.B. tausende von Datingseiten im Internet, Hotlines und Speeddating in Bars….. vielleicht sollteste auch einfach nur öfter ma inner Stadt sein wo du jemanden kennenlernen kannst. Und lass dir nichts von deinen Schwestern gefallen. Nur weil du noch keinen Freund hattest, heißt das noch lange nicht, dass du lesbisch bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trauert immer noch seiner ersten großen Liebe nach diese ist 5 Jahre her.. Antwort

MsCherrychic am 29.03.2011 um 01:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ja wie ihr oben schon lesen konntet, mein Freund mit dem ich jetzt schon einem Jahr zsm bin trauer immer noch seiner ersten großen Liebe nach und das schmerzt unendlich. Wir haben gestern...

hallo mädels ich bin neu hier, habe ein riesen problem.... Antwort

crazyangel am 04.06.2008 um 21:15 Uhr
ich bin seit 3 jahren von meinem ex getrennt , ich liebe ihn immer noch...... wie komme ich los von ihm ?

Hallo Mädels... Ich habe ein Problem, was wohl schon öfter diskutiert worden ist... Ich habe mich bis über beide Ohren verliebt!!! In einen gebundenen Antwort

Wuschel21 am 27.03.2011 um 14:56 Uhr
Naja, wir haben uns unterhalten und so nach und nach habe ich mich verliebt... Er scheint nicht wirklich glücklich zu sein und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen... Darf man versuchen, sein...

das Leben mit dem eigenen Freund ist immer weniger rosa - und dann ist da noch ein Bekannter... Antwort

Lena0305 am 21.06.2012 um 02:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir meine Gedanken einfach grade mal von der Seele schreiben! :). Also, ich bin 23 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen - nennen wir ihn C. EIGENTLICH ist alles super, ich...

HALLO ICH HAB EIN PROBLEM ? ich weiss nicht aber mir gehts einfach nicht gut ich bin verheiratet und habe ein kind und seit 6 jahre sind wir verheirat Antwort

okcu am 18.01.2010 um 12:18 Uhr
ach ich hasse einfach mein leben ...... ich liebe ihn auch aber nicht mehr wie früher es ist voll komisch und wo ich ich nicht geheiratet habe wahr ich so glücklich ich hatte viele träume haber träume passieren...