HomepageForenLiebe-Forumhallo mädels ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll??

Dajana75

am 15.03.2010 um 08:58 Uhr

hallo mädels ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll??

ich bin so unsicher was meinen Freund und mich betrifft, wir sind seit über einem Jahr zusammen. Und irgendwie kann ich nicht mit ihm reden wenn ich Probleme habe ich habe es sooo oft versucht aber ich komme nicht ran. Ihm ist alles zuviel. Er sagt dann immer er will nicht diskutieren und verdreht die Augen. Nur mich macht das krank ich weiss nicht was ich machen soll?? trennung ist wahrscheinlich das beste aber ich muss jede scheiss sekunde an ihn denken. Wie komme ich denn da wieder raus?? ich könnte schreien. Bitte gebt mir einen guten Tipp ich wäre euch sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 15.03.2010 um 12:59 Uhr

    wenn er nicht drüber reden will, dann schreib ihm ein brief.

    wenn du aber doch mit ihm reden willst, dann sag ihm das das es dich stört, dass du nicht mit ihm reden kannst, denn so kann es nicht weiter gehen^^

    0
  • von Dajana75 am 15.03.2010 um 12:34 Uhr

    Danke ihr lieben, ich denke auch das es der beste weg ist das geilste ist ja noch das er mit seiner Ex- frau und den Kindern essen war, und ich stundenlang im Auto warten musste, bis er nach Hause gekommen ist. Hat man dafür Worte??

    0
  • von JuliHoney am 15.03.2010 um 12:12 Uhr

    Also ich wär mit dem auch schon laaaaaange nicht mehr zusammen weil sowas is für mich kein Freund..Sicher, klingt vielleicht hart aber für mich ist reden können und dass man sich gegenseitig zuhört eines der wichtigsten Bestandteile einer Beziehung.. Sag ihm klip und klar dass es so nicht mehr weitergehen kann!!!!

    0
  • von Feelia am 15.03.2010 um 11:57 Uhr

    ähm-ihr seid 1 jahr zusammen und nie hat er dich bei problemen unterstützt und dir zugehört?mit dem wär ich längst nicht mehr zusammen…

    0
  • von Gnu25 am 15.03.2010 um 10:47 Uhr

    Ich finde es schon ziemlich heftig das er nicht bereit ist dich bei deinen Problemen zu unterstützen oder dir zumindestens mal zuzuhören…
    Eigentlich sollte der eine den anderen in einer Beziehunge doch auffangen… Also ich könnte da nicht mit umgehen, mein Partner ist gleichzeitig auch mein bester Freund und mein Seelenverwandter…
    Aber einfach zu sagen “mach Schluss” möchte ich auch nicht…
    Du musst ihm ganz eindringlich sagen was dich stört und ihm auch klar machen das ansonsten keinen Sinn mehr hat…
    Warte ab was dann passiert…

    0
  • von acmst am 15.03.2010 um 09:49 Uhr

    Ich würde mal alles aufschreiben was dich beschäftigt. Vor allem eben, dass es dir wichtig wäre mal mit ihm über deine Probleme zu sprechen. Kannstes ja als Brief an ihn schreiben, oder ihm dann einfach mal zum lesen geben. Danach ist ein Gespräch wahrscheinlich einfacher.
    Aber wichtig ist, dass er weiss was in dir vorgeht, und wenn ihr das mit Gesprächen nicht hinkriegt ist es vielleicht schriftlich einfacher. Ich wünsche dir jedenfalls viel glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiss nicht wie ich mit meinem freund umgehen soll Antwort

svoert am 07.05.2012 um 13:42 Uhr
ich bin seit ca 2,5 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich relativ kurz, und ich bin sehr verliebt in ihn. Er ist von haus aus nicht so der gefühlvolle mensch, und kommt kalt rüber. er ist auch nicht so der...

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll . Antwort

NANNii am 04.02.2009 um 21:53 Uhr
Also ich war bisher noch nie wirklich verliebt aber jetzt gibt es da jemanden, ich hatte das Gefühl noch nie. So wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich unternehm was mit ihm & nach kurzer Zeit...

ich weiss nicht mehr was ich tun soll Antwort

asmo am 21.09.2010 um 08:29 Uhr
ich muss ein bisschen weiter ausholen um zu dem eigentlichen problem zu kommen . ich bin seit 9 jahren verheiratet . man hat nicht immer nur gute zeiten aber in welche ehe ist schon immer nur sonnenschein ? naja auf...

Die ``Band``. - Wie soll ich damit umgehen?! Antwort

Mindfreaki am 08.01.2012 um 22:56 Uhr
Hallo Leute. Ich muss echt mal was los werden! Mein Freund spielt in einer ``Band`` mit zwei meiner Freunde. Jedoch bin ich auf einen davon gar nicht gut zu sprechen, er auch nicht auf mich. Und das weil er mich...

Impotenz - Wie soll ich damit umgehen ? Antwort

Uschi_Core am 26.01.2009 um 19:46 Uhr
Hey, meine Lieben! Nunja, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Leider ist er direkt, als wir zusammen gekommen sind im Krankenhaus gelandet. Er hatte eine schwere Entzündung im Stammhirn und hat...