HomepageForenLiebe-Forumhallo mädels wer kann mir zum thema orgasmus helfen

peppilove

am 18.08.2009 um 15:28 Uhr

hallo mädels wer kann mir zum thema orgasmus helfen

hallihallo @ all,

ich bin 18 und hatte nun schon einige typen wenn auch manchmal nicht ganz gewollt (ich weiß alkohol ist keine ausrede 😉 ) und leider bin ich aber noch nie zum orgasmus gekommen ein guter freund von meinen jetzigen freund hatt uns geraten doch mal andere stellungen auszuprobierern das haben wir auch gemacht wir hatten bis jetz : vollmond,amazone, misionar, reiter, verkertrummer reiter, doggystyle und im sitzen allerdings sind wir nicht zum gewollten ergebnis gekommen für mich war bis jetz nur wichtig das ER zum orgasmus kommt und spaß hatt allerdings fragte mich mein freund vor 3 wochen ob ich spaß hatte und ob ich gekommen sei (ziemlich albern wie ich finde weil ich es irgendwie dumm finde wenn männer fragen wie sie waren ) und ich musste ihm leider sagen das ich noch NIE einen orgasmus hatte

das betrügt uns sehr und er fühlt sich nun schlecht was kann ich tuhen oder was kann er tuhen um mich zum höhepunkt zu bekommen ?

und wie kann ich ihn diese zwingenden gedanken nehmen das er schleht ist

BITTE HELFT MIR

Danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmalin am 02.09.2009 um 14:03 Uhr

    Sex ohne zu bumsen? xD
    Also falls du meinst, dass Mann und Frau kommen, ohne dass es zum Geschlechtsverkehr kommt, dann kann ich dir sagen, dass das sehr wohl geht. Mein Freund und ich habens 1 1/2 Jahre so gemacht und haben dabei unsere Körper um einiges besser kennen gelernt, als wenn wir immer miteinander geschlafen hätten. Auch jetzt ist das ab und an eine sehr nette Abwechslung zum ganzen rein-raus-Spiel.

    0
  • von peppilove am 18.08.2009 um 16:19 Uhr

    naja wie auch immer ich denke mal du hattest noch nie sex ohne zu bumsen oder ???

    0
  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 16:04 Uhr

    Naja siehst du, dann sags ihm einfach das du auch deinen orgasmus haben willst… also ganz ehrlich ich würds total langweilig finden wenns nur raus rein wär und fertig :/

    deshalb macht nen längern vorspiel, das du auch was davon hast und versuch des was ich dir schon mal oben beschrieben hab… wenn was doch nicht geht dann soll er mim finger bei dir unten nachhelfen während dem sex… des geht dann noch schneller zum orgasmus… ich mein ich sprech aus erfahrung :) aber obs bei jedem hilft… muss jeder selbst ausprobieren :) viel spaß

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 16:02 Uhr

    und wozu hast du einen mund? wenns im bett net so funktioniert wie du es willst (es ist ja absolut notwendig nen orgasmus beim sex zu haben, deswegen schläft man ja auch miteinander) red mit ihm und sag ihm wo er dich anfassen soll -.-*

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 16:00 Uhr

    ausserdem heisst das cocktail, meine liebe 😉

    0
  • von peppilove am 18.08.2009 um 15:59 Uhr

    nein das weiß ich ja ^^

    aber manchmal hab ich das gefühl das er trotz das er auch schon einige freundinen hatte einfach nicht weiß wie man SIE im bett anfassen muss und so weiter

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 15:59 Uhr

    peppilove… woher willst du denn wissen, dass ich schon nen filmriss hatte??? sry …aber jetzt hackts =)
    ausserdem hab ich nie gesagt, dass du trinkst UM dich zu enthemmen. wo steht das?? WO? sags mir!
    ich hab nur gesagt, dass alk nun mal die eine wirkung hat!!! das bestimmte gefühle angeschaltet werden aber demtentsprechend reagiert der körper net mehr auf andere dinge

    0
  • von LovingA am 18.08.2009 um 15:54 Uhr

    Versuch dich nicht unter Druck zu setzten und deinen Freund natürlich auch nicht.
    Ich bekomme beim Sex auch nicht immer einen Orgasmus, eher beim Vorspiel, wenn er mich leckt, fingert o.ä.
    Probierts einfach mal aus, “rein-raus” reicht manchmal einfach nicht :)

    0
  • von peppilove am 18.08.2009 um 15:54 Uhr

    also danke erstmal an kitty77 und Pixietail
    ich brobiers mal aus 😉

    und an dich lpanema ich finde es ganzschön frech das du mir sowas unterstellst ich weiß auch noch wenn ich betrunken bin an verhütung zu denken so reif bin ich schon und und wenn ich brtrunken bin weiß ich am nächsten tag auch noch was ich gemacht habe ich trinke ja nicht um mich hemmungslos zu machen sondern aus genuss am alkohol und ich und meine freunde trinken meistens auch nur wenn wir nen neuen koktail ausprobieren oder so und da brauchst du dich sicher nicht drüber lustig zu machen ich denke mal im gegensatz zu mir hattest du sicher schon mal nen filmriss

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 15:43 Uhr

    das betrügt uns sehr <<< lol`???

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 15:41 Uhr

    du
    es kann auch am alk liegen, dass du einfach noch keinen orgasmus hattest
    es verschwinden zwar die hemmungen und man verspürt mehr lust
    aber solche “wünsche” bleiben einfach aus

    ausserdem find ich es schrecklich, dass jemand mit 18 soviele kerle schon hatte… und dann kommen die beiträge: “ich bin schwanger” oder “meine muschie juckt- was kann das sein?”

    0
  • von Pixietail am 18.08.2009 um 15:37 Uhr

    er kann dich auch anders zum orgasmus bringen als nur mit sex.
    z.b. mit der zunge, mit den findern oder mit toys, habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
    also ich kann beim sex besser kommen wenn ich vorher schon mal klitoral gekommen bin. also das ist jedenfalls meine erfahrung probierts doch mal aus. sag ihm was die gefällt und wo du berührt werden willst und wie

    0
  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 15:35 Uhr

    also ich würd sagen beim vorspiel : “die eine hand wäschtd ie andere” 😉 das er dich vllt oral befriedigt oder fingert aber nur so lange bis du “fast” zum orgasmus kommst und dann das er sich vllt auf einer couch hinsetzt und du auf ihm drauf … und “reitest” des reibt sich da… (so komm ich meistens) wenns dann doch nich geht dann frag ihn doch einfach ob er mit seinem finger während ihr sex habt noch bei dir “rummacht” während du halt auf ihm reitest… ich sags dir, lang dauerts nich und du hast deinen orgasmus… also ich wieß nicht obs bei jedem so klappt… aber so machens mein freund und ich meistens und bei mir klappts immer :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Wer kann mir helfen, diesen Mann zu deuten!? Antwort

unimpeachable am 04.01.2010 um 15:19 Uhr
jaja Männer .. wie soll ich am besten Anfangen .. ich habe vor einen Jahr zu der Zeit ca. den Pepo kennengelernt übers Internet .. ein Typ, mit einer total atraktiven Austrahlung! Er ist wirklich sehr lieb, humorvoll,...

Wer kann mir helfen? :/ Antwort

Lina541 am 13.12.2015 um 08:29 Uhr
Also es geht darum das ich vor 9 Monaten einen Jungen bei lovoo kennengelernt habe wir haben uns schon oft getroffen und es lief auch schon immer mehr. Letzte Woche Samstag und Sonntag habe ich ihm voll viele...

Suche Tipps zum Thema Streit bzw. was dagegen helfen kann Antwort

EiNfAcHTiNe am 19.11.2010 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch noch sehr glücklich nur gibt es in letzter zeit sehr oft streit meist auch wegen kleinigkeiten und das macht...

Schmerzen beim Sex wer kann mir dabei helfen ? Antwort

Kohlenhydrat am 05.04.2010 um 21:55 Uhr
Ich und mein Freund sind schon fast 1 Jahr zsm. es leuft alles supper aber beim Sex gibt es machmal probleme! es ist manchmal so das wen er in mich eindringt das ich dan schmerzen habe es fühlt sich ein wenig wie eine...

Mein Freund sitzt im Gefängnis...Wer kann mir helfen? Antwort

Naische am 13.05.2010 um 08:28 Uhr
Mein Freund ist seit dem 11.05.2010 im Knast...Würde gerne mit Mädels schreiben wollen, die ähnliches erlebt und durchgemacht haben...bin echt fertig :( lg