HomepageForenLiebe-ForumHandbuchpflicht für Männer!

dieTina86

am 26.03.2009 um 15:01 Uhr

Handbuchpflicht für Männer!

Also Ladys hier mein Problem…
Ich hab nen Kerl kennengelernt…
EIGENTLICH bin ich davon ausgegangen,das alles zwischen uns geklärt ist… also,das keine Beziehung entstehen soll… hab meinen Körper und Geist quasi darauf eingestellt,das das keine Herzensangelegenheit wird… und dann sagt er sowas wie, “ich hoffe,das wir uns auch so gut verstehen!” Und als ich frage,wie er das meint, kommt als Antwort”Nicht nur in sexuellen Interessen!”
Jetzt meine Problematik…
WAS heißt das?
Will er ne Beziehung?
Oder nur vielleicht?
Oder doch nicht?
Oder… oder oder… HÄ???
*verwirr*

Bin um jede hilfe froh 😉

Wenn es doch nur so eine Art Lexikon gäbe…

Unter dem Motto “Mann-Deutsch / Deutsch-Mann”
😀

Mal im ernst… ich werd daraus nicht schlau!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieTina86 am 30.03.2009 um 11:39 Uhr

    und irgendwann merkst du,wenn er sich mal nicht direkt meldet,oder von anderen Frauen erzählt,das es schon weh tut und du echt angepisst bist!
    Und dann is es zu spät… :-/
    Ich hab mir versucht einzureden,das ich mich darauf eingestellt habe,aber du hast schon recht…. :-)
    Jeder tut sich selbst am meisten weh! 😉

    0
  • von dieTina86 am 26.03.2009 um 15:11 Uhr

    das hilft mir schon sehr weiter…
    😀

    0
  • von tanzmaus am 26.03.2009 um 15:08 Uhr

    Denk ich auch… ich glaube beziehung wäre zu viel nur er will halt das ihr zurecht kommt

    0
  • von dieTina86 am 26.03.2009 um 15:06 Uhr

    das kann ich verstehen… Da gibts auch wenig positives zu erkennen…
    😉

    Also… ich sag mal,vielleicht so ne art… “Freundschaft” bei der man eben ab und an mal miteinander schläft?
    Hmm…
    *grübel*

    0
  • von sternchen am 26.03.2009 um 15:03 Uhr

    ich glaube er wilol einfach nur, dass du wenn er lust hat vorbeikommst und wenn er keine lust auf dich hat, dich auch ruhig verhältst, aber ihr dennoch auch mal ins kino gehen könnt und sowas.. sorry.. ich seh immer negatives in männern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsanzüge für männer Antwort

schmolina85 am 26.06.2010 um 21:40 Uhr
Hallo Ihr, für Männer gibt es natürlich überall Hochzeitsanzüge, aber ich wo kriege ich Anzüge für Frauen?

Universalgeschenk für Männer Antwort

VennyVansen am 06.03.2012 um 17:11 Uhr
hey mädels... ;) das is jetz villeicht ne völlig abgedroschene Frage...aber ich brauch ma bissl Hilfe :) ich hab vor kurzer zeit jem kennengelernt...und da es sich dabei um ne ernstere Geschichte handelt, will...

Unwiderstehlich für Männer Antwort

Joliene am 26.01.2011 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels! Habe neulich mit meinen Mädels darüber geredet, was Männer eigentlich an manchen Frauen so unglaublich toll finden bzw wieso sonst so coole Typen auf einmal durchdrehen, wenns um ne gewisse Frau geht....

Erdbeerforum für männer? Antwort

Nunuchen am 21.11.2009 um 21:53 Uhr
hey mädels!! meint ihr es gibt auch so ein forum für männer, wie die erdbeerlounge für uns? mich würds ja mal interessieren ...und wenn ja, welche foren gibts denn da? ich will gern mal wissen, wie die männer ticken,...

ketten für männer -wo? Antwort

schokisuechtig am 07.10.2009 um 17:47 Uhr
hey erdbeermädels mein freund hat letztens den wunsch geäußert das er sich ne kette wünscht. und natürlich eine die auch nach mann "aussieht" und nich wie für frauen alles total fein u klein u bla bla :D kennt...