HomepageForenLiebe-ForumHandyempfang in der Türkei???

Simmi372

am 14.04.2010 um 09:35 Uhr

Handyempfang in der Türkei???

Hi Mädels, kennt sich jemand mit Handyempfang in der Türkei aus? Mein Bester Freund ist am Freitag in die Türkei geflogen und hat sich bis heut ncht bei mir gemeldet:-( Passt eigentlich gar nicht zu ihm und ich weiß das er auch nicht ohne sein Handy kann…Frage mich jetzt, ob es da vielleicht Schwierigkeiten mit dem Empfang gibt. Hat jemand von euch Erfahrung damit????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaddyInLove am 14.04.2010 um 14:20 Uhr

    ich hatte bisher auch immer guten empfang in der türkei. das einzige problem was ich bisher mal hatte, dass die verbidnung von den telefonzellen immer abgebrochen ist. vllt ists ihm auch echt zu teuer und es hat von ner telefonzelle aus noch nicht geklappt

    0
  • von kathrienschen am 14.04.2010 um 11:31 Uhr

    also solang er in touristen und stadt nähe ist, hat er empfang, er is ja nich in ein dritte welt land gereist.
    eigentlich müsste er überall empfang haben.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.04.2010 um 10:36 Uhr

    oh, und bedenke: in der türkei mit einem deutschen handy zu telefonieren ist sseeehhrr teuer! und er zahlt auch wenn er angerufen wird und das gespräch annimmt bzw eine sms bekommt.
    daher bin ich eher für anrufen, da kann er selbst entscheiden ob er das gespräch annimmt, sms bekommt er einfach und zahlt.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.04.2010 um 10:34 Uhr

    das ist natürlich sehr unterschiedlich jenachdem WO in der türkei er ist.
    und auch welchen Roamingvertrag seine handyanbieter hat.
    aber in den städten hat man, soweit ich weiß, überall netz.
    ruf doch einfach mal an?! wenn er kein netz hat sollte eine türkische ansage kommen dass er z.Z. nicht erreichbar ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstzweifel in der Beziehung?! Antwort

Roxbury am 21.10.2009 um 19:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe seit vier Monaten einen Freund und bin völlig überfordert. Ich war vorher schon in einer langen Beziehung (über fünf Jahre) und dachte bis jetzt eigentlich nicht dass ich irgendwelche...

Drogenproblem in der Beziehung Antwort

chrissy1988 am 23.03.2009 um 08:57 Uhr
Hey Girls! Folgendes: Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er Drogen nimmt bzw. genommen hat - sogar täglich. Er will damit aufhören - für sich und für uns. Etwas...

Chaos in der Beziehung Antwort

badgirl2501 am 24.10.2009 um 12:16 Uhr
Hey Mädels! Gestern war ich mit meinen Mädels feiern. Meine Freundin hat sich mit nem Typ unterhalten der uns dann halt als am Arsch klebte und was ausgeben wollte. Ganz ehrlich der sah so aus als wäre er homosexuell...

Konfliktbewältigung in der Beziehung.... Antwort

Sunlight90 am 16.05.2013 um 23:10 Uhr
Hallo Mädels,ich hatte gestern bereits einen Beitrag:http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-jetzt-machen--_t2926947s1Ich will mich nicht großartig wiederholen, nur noch ganz...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...