HomepageForenLiebe-ForumHarter, ausdauernder Sex

Harter, ausdauernder Sex

freddyxxleoam 28.11.2009 um 15:43 Uhr

So nachdem ich das Forum durchwühlt hab aber nix passendes fand.. nun mein Beitrag 🙂 oder eher Frage
Mein Freund und ich hätten gern härteren aber ausdauernden Sex.. das Problem besteht darin das er das http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/vorzeitiger-samenerguss/“>überhaupt nich lange aushält und schnell kommt. Außer wenn er was getrunken hat 😉 Aber ich will ihn ja vorher auch nich immer abfüllen, damit wir etwas härter ran gehen können.
Daher wäre ich über Tips und Tricks sehr dankbar.. einen Penisring haben wir ausgeschlossen ebenso diePerforma Kondome von Durex, weil die einfach nur betäuben.. dan hat er ja auch keinen Spaß.

Mehr zum Thema Penisring findest du hier: Penisring: Der Ring um sein Ding!

Nutzer­antworten



  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 19:46 Uhr

    na der wird ja wuschig wenn wir immer stoppen 😛 aber wir werdens wohl mal probieren 🙂

  • von blubbachen am 28.11.2009 um 19:38 Uhr

    Er kann das ja selber so n bisschen trainieren, sag ich mal – mit deiner Hilfe. Er kann z.B. einfach beim Pinkeln mittendrin “anhalten” – das trainiert angeblich die selben Muskeln, die er braucht, um nen Orgasmus zurückzuhalten. Und sonst … immer nur so lang, bis er`s kaum mehr aushält, dann das ganze abflauen lassen – mehrmals hintereinander. Mein Ex fand das “spannend” 😉

  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 18:38 Uhr

    Wir hatten die schon und er fand es nich so toll 😉 Eben weil auch das Gefühl weggeht..

  • von Quadifa am 28.11.2009 um 18:24 Uhr

    Klar betäuben die Gummis etwas, aber das ist doch der Sinn der Sache?
    Natürlich fühlt er doch trotzdem noch was!
    Ich hab mit denen unterschiedliche Erfahrungen gemacht, bei einigen hats super gewirkt und wir hatten länger Spaß- andre sind genauso schnell gekommen wie ohne (trotz richtiger Anwendung natürlich).
    Spaß sollte er damit schon haben…. Sonst würden sich die Dinger ja auch nicht mehr verkaufen, wa?

  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 17:47 Uhr

    also den ring wollte er nich.. warum auch immer.. vllt. angst.. nur die kondome betäuben

  • von Feelia am 28.11.2009 um 17:37 Uhr

    hö?!en cockring betäubt doch nicht!ich empfehl die dinger;-)aber aus metall und leder,nur latex bringts nicht 100%ig.

  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 17:24 Uhr

    hm… ich weiß ja nich .___. ich will ich ja auch keine Pillen schlucken lassen.. das kommt mir zu ungut vor…

  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 17:14 Uhr

    Hm ich hab schon überlegt ihm einen zu blasen un dann weiter zu machen.. so dass er nach 20 min oder so wieder kann…
    bin mir nur nich sicher ob das auch klappt 😉 er leidet drunter weil er mich nich hart nehmen kann ^^ armer kerl 😉 aber ich fänds auch ab un an schöner…

  • von jambalaya am 28.11.2009 um 15:51 Uhr

    Und wie sieht es aus mit zweimal? Also für ihn?
    Wenn mein Ex zu schnell kam, haben wir einfach 5 Minuten gewartet & dann konnte es witergehen. Und er war dann sehr ausdauernd. Klappt aber nicht bei jedem Mann. Es gibt auch Männer die nach einem Orgasmus erstmal nicht mehr können.
    Ausprobieren!

  • von paillon am 28.11.2009 um 15:51 Uhr

    lass ihn doch zuert kommen (z.b. orale befriedigugn) und dann wartet ihr ne halbe stunde oder so
    beim 2. mal gehts nie so schnell

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...