HomepageForenLiebe-ForumHass auf die Freundin meines Bruders. ist er vielleicht unglücklich verliebt?

Mellex3

am 29.06.2009 um 18:18 Uhr

Hass auf die Freundin meines Bruders. ist er vielleicht unglücklich verliebt?

ich habe ein relativ großes Problem. Mein Bruder und seine Freundin sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen. SIe ist heerschsüchtig, zickt ihn ständig an, ist immer schelcht gelaunt und tut ihm einfach nicht gut. Ich verspüre schon richtigen Hass auf dieses Mädel. Najaj meine Mum, meine Oma, mien anderer bruder und mein freund mögen sie auch alle nicht. Und ich meine irgendwo ist es ja unfähr immer nur über sie zu lästern. Sie ist einfach nur strohdumm. auch wenn sich das vielleicht mies anhört, ich glaube es täte meinem Bruder gut dieses Mädchen zu verlassen. Aber soll ich ihm das sagen? Ich meine 2 Jahre sind ja schon einige Zeit, aber ich glaube er geht an ihr kaputt und er ist so ein lieber Kerl und würde ihr die Welt zu füßen legen…. Aber wenn ich ihm das sage, hasst er mich dann? ich habe voll die Gewissenskonflikte. Was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vany1507 am 29.06.2009 um 18:28 Uhr

    ich würde mal versuchen in ruhe mit ihm darüner zu reden und es ihm auch so erklärst wie du es hier geschrieben hast. ich glaube nicht das er dann auf dich sauer sein wird.
    Viel Glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaube die Freundin meines Bruders hasst mich Antwort

Leiche am 10.11.2013 um 17:49 Uhr
Mein Bruder und ich verstehen uns echt super, wir haben sogar neine Zeit lang zsm gewohnt. Wir sehen uns auch fast jeden Tag. Naja auf jeden Fall hat er seit ca 3 Monaten wieder eine Freundin. Seine bisherigen...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun? Antwort

DianaMina am 03.07.2016 um 14:38 Uhr
Hey Leute! Ich weiss, diese Frage kann mir wohl niemand wirklich beantworten. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht einige gute Ratschläge dalassen könntet. Danke im Voraus :) Nun es ist so. Ich bin 16 Jahre alt,...

beste Freundin meines Freundes ist in ihn verliebt Antwort

saerahh am 30.09.2013 um 15:38 Uhr
Hi Mädels,   ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Es läuft echt super. Es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte.   Jetzt...

Ich bin verliebt in den besten freund meines bruders Antwort

meluiander am 10.10.2012 um 13:11 Uhr
hey leute, ich bin joana, 18 & hoffe ihr könnt mir helfen. & zwar habe ich folgendes problem. ich bin schon seid einigen jahren mit einem kumpel (marcel, 28) befreundet bzw. bekannt nur jetzt haben sich...

Steht er vielleicht einfach nicht auf mich? ;-) Antwort

CruelIntentions am 23.04.2010 um 16:15 Uhr
Huhu Mädels! Also zu allererst mal, tut mir Leid, dass ich schooon wieder einen Beitrag in diese Richtung verfasse, der wohl auch ziemlich ausführlich wird. Aber meine Freunde will ich auch nicht mehr länger damit...