HomepageForenLiebe-Forumhass oder eifersucht?

Missi96

am 20.11.2010 um 17:46 Uhr

hass oder eifersucht?

hallo ihr süßen. ich könnte mal euren rat gebrauchen. unzwar bin ich jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen. & es läuft auch echt alles glatt. es ist wie, als würden wir uns gerade einen tag kennen, & doch schon alles über uns wissen. doch sind da immer solche momente, an denen ich einfach ausflippen könnte. egal, wo wir hingehen, ob`s nun einfach ein spaziergang ist oder eine shoppingtour oder auf irgendein konzert. über all sind solche schlampen, die im minnirock, `nem fast zu kurzen top & total hohen high – heels ankommen! & obwohl sie sehen, dass mein freund mit mir an der hand oder im arm – wie auch immer – da ist, kommen die an & fragen ihn nach der handynummer. oder schmeißen sich an ihn ran. mein freund reagiert auf sowas gar nicht. weil er solche aufgetackelten viecher nicht ab kann. doch ich habe angst, dass irgendwann mal jmd vorbeikommt & er mit spielt. ich habe so angstm ihn zu verlieren. früher, gab es auch mal so einen moment. da waren wir mit `nen paar kumpels von ihm & `nen paar freundinnen von mir draußen unterwegs, & da waren wir noch nicht zusammen. aber obwohl er mir jetzt erzählt, dass er was von mir wollte, seit dem ersten augenblick, in dem er mich sah, hat er sich damals von so `nem viech verführen lassen. & die bilder sind heute noch in meinem kopf. sie lagen auf `nem hügel, im sommer & sie zog ihn auf sich drauf. & die haben da rumgemacht, bis zum geht nicht mehr. ehrlich, es war eklig! es gab früher so viele momente, in denen ich mich heute frage, wieso? wieso ist es passiert?
er sagt, dass er nur mich liebt, mich & keine andere. ich merke es ja selber, dass ihn andere weiber nicht interessieren. doch, in manchen augenblicken, kommt es ganz anders rüber. was soll ich tun? mit ihm reden habe ich schon so oft versucht. doch er sagt immer & immer wieder das selbe. nämlich, dass er nur mich liebt. doch wieso redet er dann wirklich immer nur mit denen, die viele tattoos haben, tunnel, piercings usw.? er sagt, dass er auf sowas steht. aber er flirtet regelrecht mit solchen weibern. was soll ich tun? ging es euch auch schoneinmal so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder Hass?? Hat das alles noch einen Sinn!? Antwort

Destinys04 am 28.02.2010 um 11:19 Uhr
Hey Mädels,mein Problem ist folgendes... Bin seit 7 Jahren in einer Beziehung,im letzten Jahr waren wir auch eine Zeit lang getrennt. Er hat in der Zeit auch ein Mädchen kennen gelernt,was er mir auch gesagt hat. Er...

Eifersucht oder einfach nur Desinteresse? Antwort

villin am 25.03.2017 um 18:34 Uhr
Hallo! Ich bin ein Junge und verstand mich zu Schulzeiten recht gut mit einer Klassenkameradin zu der ich unter anderem auch ein neckisches Verhältnis pflegte. Es hätte meiner Meinung nach mehr zwischen uns werden...

Eifersucht? Oder doch noch Gefühle? Antwort

Mara123 am 15.04.2017 um 16:33 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem: Vor knapp zwei Jahren hab ich mich in einen Jungen aus meinem Freundeskreis verliebt es ihm aber nicht gesagt da ich zu schüchtern war...(Er hatte damals auch ne Freundin) Ich habe...

Eifersucht 🙁 Antwort

Verilicious am 04.10.2009 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauch mal wieder euren Rat.... also die Situation ist folgende: mein Freund und ich sind egtl echt glücklich seit nem halben Jahr zusammen. Er ist ein recht offener und freundlicher Typ, der...

Eifersucht? Antwort

angelina87 am 12.12.2016 um 20:49 Uhr
Liebe Freunde bzw Leserinnen, ich brauch eine Meinung. Habe mich Hals über Kopf in einen Typen verknallt. Nach zwei heißen, wilden Wochen fragte er mich, wie wir das nun handhaben? ich sagte: ganz locker, entspannt....