HomepageForenLiebe-ForumHat bereuen was mit noch-vorhandenden Gefühlen zu tun?

Grambe

am 02.03.2010 um 09:45 Uhr

Hat bereuen was mit noch-vorhandenden Gefühlen zu tun?

Ich wollt mal nur kurz in die Runde schmeißen was ihr denk ob bereuen etwas damit zu tun hat,dass man für die entsprechende Person noch Gefühle hat…?Danke für die Antworten Mädels:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 10:57 Uhr

    Tja ganz typisch meiner war auch son proll, nachdem er schluss mit mir gemacht hat (auch noch per sms was ja serh mutig von ihm war ) hat man ihn nur noch strunzbesoffen auf partys gesehen. Von nem Freund hab ich auch noch erfahren dass er hinter meinem Rücken lästert. Feige Säue halt ^^
    Genau wie bei mir mich hat er auch ständig beim tanzen beobachtet. Nervig sowas
    Sowas hat keine von uns verdient.
    Ich bin nur froh dass ich damals nicht so dumm war und auf die SMS eingegangen bin.
    Denn sonst hätte ich nie meinen Schatz kennen gelernt der mir alles bedeutet weil er nicht nur an sich denkt sondern mich in allem auch unterstützt und sich total süß um mich kümmert.
    Ich wünsch dir dass du auch so jemanden findest ^^

    0
  • von nathalie2711 am 02.03.2010 um 10:20 Uhr

    Kommt immer auf den Grund des Bereuens an! Das kann das schlechte Gewissen sein, das können (unangenehme) Konsequenzen sein oder schlechte Erfahrungen. Aber wenn er es wirklich bereuen würde, würde er auch ein Gespräch mit Dir suchen!

    0
  • von Grambe am 02.03.2010 um 10:19 Uhr

    fast die gleiche situation kam bei mir..er sah mich auf er party..aufgestylt…party machen und er hat dann angefangen zu bereuen…hmmm komische sache:) aber auch andere dinge krieg ich immer mit..aber nur hintenrum ..mein ex ist ein ganz großer feiger vogel weil ers nciht mal geschafft hat persönlich schluss zumachen..er war das schon imemr MUT hat er nie..ausser er sit angetrunken…:) ich weiß nciht beim tanzen beobachtet er mich auch öfters und kumpels von ihm düfen gemeinesamen freunden von uns nix verraten weils sonst bei mir landet,daher weiß ich nciht obs was mit mir zu tun hat oder mit nem anderen mädel…:) er macht viel mit mädels rum…trinkt üpbermäßig viel und ist öfters aggressiv..so kenn ich ihn nciht…hat sich schon verändert!

    0
  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 10:13 Uhr

    ich mein ich nicht er xD

    0
  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 10:12 Uhr

    Kenn das von meinem Ex.
    Der hat es auch bereut, aber meiner Meinung nach nicht genug.
    Nachdem er mich beim feiern total aufgestylt gesehen hat, mich begrüßt hat und ich ihn ignoriert hab kam am nächsten Morgen eine SMS dass er mich wieder will. Darauf hab ich gemeint dass mir das nicht reicht, dass wen er mich wirklich wieder wollen würde er sich mehr Mühe geben müsste. Und darauf kam natürlich nichts

    0
  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 10:09 Uhr

    Is ja schön und gut dass er es bereut, aber dann sollte er es Dir zeigen und nicht nur mit seinem Freund darüber reden.
    Bevor er nicht zu dir kommt würde ich mir darüber weiter keine Gedanken machen.
    Wenn er Mut beweist und dir zeigt dass er dich immernoch will dann kannst du dir darüber den Kopf zerbrechen ^^

    0
  • von Grambe am 02.03.2010 um 10:01 Uhr

    Ich bin seit nem halben Jahr von meinem ex getrennt und sein ebster freund erwähnte das er es ebreut…allerdings kam er nciht selebr und sucht auch keinen großen Kontakt deswegen nehm ichs eig nciht groß ernst…:)

    0
  • von Miezekatze137 am 02.03.2010 um 09:57 Uhr

    Kommt auf die Situation an.
    Meistens hat bereuen eher etwas mit schlechtem Gewissen zu tun.
    Was ist denn passiert? Wenn du die Situation erzählst könnte man dir auch den richtigen Rat geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit meinen Gefühlen los? :( Antwort

FL0Rii am 04.05.2015 um 11:24 Uhr
Hi Mädels... ich bin seit nun einem halben Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen...und bisher auch immer sehr glücklich. Er ist für mich eigentlich wirklich der Freund den ich mir immer gewünscht habe...lieb...

Was tun mein Freund hat kaum noch Zeit für mich ? Antwort

oOLisschenx33 am 29.01.2010 um 18:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge - Mädels;) Ich hab ein Problem und zwar mein Freund und Ich sind jetzt fast über 1 Jahr zusammen und er nimmt sich einfach keine Zeit mehr für mich. Er ist noch in der Schule, hat da sehr...

Mein Schwarm kämpft mit seinen Gefühlen wegen Zeitmangel... was würdet ihr tun? Antwort

hessin1981 am 18.08.2009 um 10:52 Uhr
Mein Schwarm und ich kennen uns seit etwa 8 Monaten... wir wohnen etwa 150 km auseinander... wir haben uns 3 mal getroffen und naja letzten Freitag kamen wir uns etwas näher... Er sagte mir allerdings auch, dass er...

Was heute noch tun? Antwort

LaLina am 22.10.2010 um 22:05 Uhr
Guten Abend Mädels :) Tja... also ich hätte mal eine Frage... ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren & 4 Monaten zusammen, naja und ich würde gerne heut noch was mit ihm machen,er eigentlich auch mit mir,aber...

Gedanken Wirr Warr - Was soll ich tun? Hat es noch Sinn? Antwort

fairy2 am 14.03.2010 um 01:26 Uhr
Hey Mädels ;) Alsoooo: Bevor wir zusammen waren, hat mein Freund um mich gekämpft, weil ich erst nicht wollte usw. nunja jetzt sind meine Gefühle immer stärker geworden und jetzt weiß ich auch, dass ich ihn liebe...