HomepageForenLiebe-ForumHat das eine Chance?Mach ich mich zu verrückt?

Maychild

am 05.01.2009 um 22:26 Uhr

Hat das eine Chance?Mach ich mich zu verrückt?

Hi ihr frechen Früchtchen 😀 ,mich würde zu gern interessieren was ihr machen würdet,damit ihr wisst worauf ich hinaus will,muss ich allerdings ein bisschen ausholen:

Ich (18) habe vor mehr wie 1Jahr eine Typen (heute 21) im Netz kennengelernt.Haben uns oft hin und hergeschrieben und kamen uns schnell näher,sodass wir seitdem eine ziemlich gute Freundschaft aufgebaut haben.Letztes Jahr im März sagte er mir dann,dass er sich mehr mit mir vorstellen könnte als nur ne Freundschaft,allerdings hatte ich zu der Zeit eine Beziehung,was ich ihm gesagt hatte.Also haben wirs fürs erste dabei belassen. Ca. 6 monate später war ich wieder Single und hab in Chats ein paar Typen kennengelernt,die mir gefielen und mit denen ich mich auch getroffen habe.Er und ich sind uns parallel dazu auch noch näher gekommen.Die Dates waren alle furchtbar,einer schlimmer als der andere und als ich mich wieder bei ihm ausgeheult habe (weil ich mir mit dem letzten wirklich ne Beziehung vorstellen konnte und den sogar geküsst hatte) sagte der Typ mir das er bereits in mich verliebt sei und ihn das jetzt echt fertig mache, dass ich den andern schon geküsst habe und dann doch so verarscht wurde.Da hab ich dann auch gemerkt das er mir net so egal war wie ich dachte bzw. ich für ihn auch mehr fühlte.Zu Weihnachten haben wir uns gegenseitig beschenkt und haben jetzt auch mal unser erstes Treffen geplant,weil wir uns immer noch nicht gesehen haben.

Mein Problem an der ganzen Sache ist,mit seinen 21 Jahren macht der Typ erst mal seine Realschulabschluss nach,hat noch keinen Führerschein,keine Ausbildungsstelle und er wohnt 250km weit weg.Ich hingegen mach jetzt mein ABI,beginn dann im Herbst meine Ausbildung und weis net ob ich quasi darüber hinwegsehen kann und trotzdem mit ihm eine Beziehung eingehen soll.Ich bin wirklich total verliebt in ihn,aber trotzdem hab ich zweifel.Er hingegen sieht da kein Problem und meint wir werden es ja sehen bei unserm ersten Treffen und das er sich sicher is das das alles klappen wird zwischen uns.Ich bin zu sehr auf die Schnauze gefallen und dachte immer bei den Typen die ich kennenlernte sie seien anders als der davor (so wie ich es bei ihm auch denke,dass er anders is als die bisherigen)doch sie waren alle gleich…….

Hat das ganze eine Chance?Mach ich mich zu verrückt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maychild am 06.01.2009 um 12:35 Uhr

    Stimmt ja schon und ich geb zu für mich is es net wirklich n Hindernis-zumindest net eins das ich meistern kann-aber es is halt doch so n komisches Gefühl wenn ich darüber nachdenke…kennt ihr vill auch^^.Tja meine Mum is darüber aber gar net amused,denkt halt er wäre voll der Penner (hartz 4^^) usw. usw. klar sollte man sich den Freund nicht nach der Meinung seiner Mutter aussuchen,aber bei den bisherigen lag sie eig immer richtig mit der Annahme, das die nix für mich seien….bei mir kommt auch alles zusammen 😀 ich nudle…..

    Keinefrage war er bisher immer für mich da,wenn ich was auf dem Herzen hatte konnte ich immer zu ihm “hingehen”.

    0
  • von willow77 am 05.01.2009 um 23:55 Uhr

    hmm… alsoooooooooo *grinst*
    hier mal ne idee…
    schule, entfernung, musikrichtung und die dazugehörige kleidung sind kein hinderniss eine beziehung einzugehen
    was wichtig iss ist, dass er dich gut behandelt, im leben steht und für dich da ist… spätestens wenn er trotz seiner empfindungen für dich und trotz deiner “anderen erlebnisse” zu dir hält…is die frage doch scho geklärt
    was nützt dir nen kerl der super gebildet ist, nen total stylisches outfit hat, ne menge kohle besitzt und dafür charakterlich nen totaler arsch is…

    0
  • von LilVani am 05.01.2009 um 22:56 Uhr

    Wenns wikllich ware LIEBE ist dann machen 250 km nix aus und wenn es dich so stört das er keine ausbildung etc… dann ist es eine wahr LIEBE..

    also sag mir bescheid..

    0
  • von Maychild am 05.01.2009 um 22:44 Uhr

    Schon aber was noch hinzu kommt er is “Rapper”,was für mich an sich ok is,wenn er sich net so anziehen würde^^

    0
  • von audrey142 am 05.01.2009 um 22:35 Uhr

    oh je das is ja mal ne schwere situation! beide alternativen haben so ihre tücken… wenn du mit ihm zusammen kommst, kommst du vllt immer wieder in unangenehme situationen und dir ist es evtl peinlich ihn jmd anders vorzustellen. auf der anderen seite, wenn du ihn wirklich liebst kann man über solchen oberflächlichkeiten auch drüber stehen!

    0
  • von cookiekeks am 05.01.2009 um 22:30 Uhr

    ich weiß nicht x.x
    wenn du ihn auch liebst oder dir mehr vorstellen könntest dann schon..
    aber frag dich ob du es -egal was er etz fürn abschluss hat etc- eine fernbeziehung vorstellen könntest..
    sowas ist echt nich leicht -__-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat das eine chance?? Antwort

Gimilini am 06.09.2009 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeermädels, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich hab vor ca einem jahr einen jungen kennengelernt, er hatte eig was mit meiner besten freundin, jedoch ist nix aus den beiden geworden. (sie ist...

Hat das ganze eine Chance? Antwort

Nofretete7 am 22.10.2013 um 00:55 Uhr
Ich habe vor 3 monaten einen sehr netten typen kennen gerlernt. Haben uns den abend sehr gut verstanden und über stunden gequatscht. Am ende gab es nen abschiedskuss und wir haben nummers ausgetauscht. 2 tage später...

Hat das noch eine Chance verdient ? Antwort

ConfusingBabe am 27.04.2012 um 00:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan wirklich verzweifelt. Seit knapp einem Monat ist es ein Hin & Her mit meinem Freund und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte mich von ihm getrennt, weil er...

Unglücklich verliebt... hat das eine Chance?! Antwort

shehrazad am 08.07.2010 um 01:26 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, also ich befinde mich zur Zeit in einer sehr misslichen Lage: Seit 8 Monaten schon habe ich einen neuen Freund. Es war mit ihm so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, ich wollte ihn...

wie mach ich ihn verrückt nach mir? Antwort

angioletta am 27.12.2009 um 18:47 Uhr
hey mädels also ich und mein freund sind jetzt fast 4 monate zusammen und es is in der zeit schon echt viel passiert. er hat sich von mir richtig zurückgezogen so das ich eigentlich nur noch luft für ihn war. dann...