HomepageForenLiebe-ForumHat das ganze eine Chance?

Nofretete7

am 22.10.2013 um 00:55 Uhr

Hat das ganze eine Chance?

Ich habe vor 3 monaten einen sehr netten typen kennen gerlernt. Haben uns den abend sehr gut verstanden und über stunden gequatscht. Am ende gab es nen abschiedskuss und wir haben nummers ausgetauscht. 2 tage später waren wir mit gemeinsamen freunden feiern. Da lief nichts, wir haben nur ganz normal getanzt.
Daraufhin hatten wir via handy kontakt. Das blöde war, dass ich dann für 4 wochen im urlaub war. Hatten über die zeit sporadisch kontakt gehabt. Mit der zeit hat er gar nicht mehr geantwortet und ich dachte er wäre scho weg. Er wollte nämlich ein halbes jahr durch die welt reisen.
Ich war wieder hier und hatt damit schon abgeschlossen. Eines abends beim feiern, steht er einfach vor mir. Keiner wusste dass er da ist. Ich war einerseits sehr verletzt, dass er sich nicht gemeldet hatte und andererseits richtig glücklich ihn zu sehn. Denn in der zeit wo ich ihn nicht gesehn hatte, habe ich gemerkt dass ich mich schon in ihn verliebt hatte.
Naja wir haben dann den ganzen abends zusammen verbracht und er kam noch zu mir mit nach hause und blieb bis zum nächsten abend. Den tag darauf haben wir uns verabredet und er kam wieder mit zu mir mit und blieb wieder bis abends.
Bei unseren gesprächen meinte er, das es ihm gar nicht passt weg zu gehn, da er sich nun gerne wieder “binden” möchte. Er meinte auch dass wenn er hier bleiben würde wir zusammen kommen würden und weitere schöne dinge. Das war quasi sein abschiedswochende und er war nur bei mir und hat seine kumpels nach vernachlässigt.
Als er ging hat er mich die ganze zeit geküsst und so verabschiedet, als wenn wir ein pärchen wären. Es war alles sehr vertraut und nicht so dass wir uns fremd vorkamen.
Als er wge war haben wir noch einige male geschrieben, in denen er betont hat wie schön es war und das es für uns warten heißt.
Die sache ist die, dass er sich bis dahin nie von alleine gemeldet hatte. Ich schrieb immer zuerst. Aber es kamen immer ellen lange antowrten zurück. Das ganze hatte mich schon verunsichert, denn wenn sich nie jmd meldet, ist das für mich ein zeichen von desinteresse.
Ein kumpel von ihm verriet mir aber einmal, dass wenn ich ihn haben will um ihn käpfen muss, denn er wäre null der typ dafür der sich mühe gibt. Außerdem ist er auch ein typ der sich nie meldet. Man müsste ihm immer einen arschtritt verpassen. Auf grund dessen, habe ich mich etwas wohler gefühlt und habe ihm das mal gesagt. Er hatte sich entschuldigt und seit dem hat er sich etliche mal von selbst gemeldet. Nun ist er schon seit einigen wochen weg und wir haben immer noch kontakt. Wir schreiben uns mehrere stunden und halten uns auf dem laufenden. Wir haben allerdings kein einziges mal über uns geredet. Also wir sind nicht zusammen, wir wisen nur von dem einen wochenende dass wir uns gut fanden. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Denkt ihr euch sollte mal nachhakcen? Aber ich denke er weiß dass ich ihn gut finden, da ich mcih immer melde. Habe mir letztens vorgenommen nicht mehr so oft zu schreiben und jetzt haben wir einmal wöchentlich kontakt. Nur jetzt kommt wieder alles von meiner seite aus. Er antwortet immer, aber meldet sich nie von alleine.
Was denkt ihr von der sache? Soll ich ihm was sagen, fragen? Oder die sachen einfach abhacken? Oder warten bis er wieder da ist? Ich habe nur angst, dass er mich vergisst über die lange zeit und sich dort viele mädels schnappt.
Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nofretete7 am 28.10.2013 um 17:17 Uhr

    Ich will ihn definitiv. Wäre sehr gerne mit ihm zusammen. Nur leider kam uns der Auslandsaufenthalt dazwischen. :(
    Wir haben weiterhin Kontakt und er lässt mich an seinem Leben teilhaben. Er erzählte sogar von Mädels die was von ihm wollten und er die hat abblitzen lassen.
    Würdet ihr eure gefühlte gestehen? Ich denke dann weiß ich nur woran ich bin. Nur am pc sowas zu besprechen ist schon sehr unpersönlich.

    0
  • von betty_boo_84 am 22.10.2013 um 13:24 Uhr

    Ich würde einfach in Kontakt bleiben aber eher freundschaftlich. Und wenn er dann zurück ist kannst Du ja schauen wies dann aussieht.

    Aber “er ist einfach nicht der Typ der sich Mühe gibt” ist für mich eine faule Ausrede. Ich denke, wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich auch melden. Aber vielleicht will er auch einfach die Zeit im Ausland geniessen und halt vielleicht auch den einen oder andern ONS haben.

    0
  • von Doisneau am 22.10.2013 um 12:08 Uhr

    Halte doch einfach lockeren Kontakt und seh dann was sich ergibt wenn er wieder da ist.

    0
  • von kiki_sun am 22.10.2013 um 06:57 Uhr

    Weißt du eigentlich selbst was du willst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat das eine chance?? Antwort

Gimilini am 06.09.2009 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeermädels, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich hab vor ca einem jahr einen jungen kennengelernt, er hatte eig was mit meiner besten freundin, jedoch ist nix aus den beiden geworden. (sie ist...

Fernbeziehung- hat das ganze eine Zukunft?? Antwort

josy0815 am 05.04.2012 um 11:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin momentan ein bisschen verzweifelt und verwirrt. Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und bisher lief alles super. Vor 2 Monaten ist mein Freund nach Süddeutschland...

Hat das noch eine Chance verdient ? Antwort

ConfusingBabe am 27.04.2012 um 00:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan wirklich verzweifelt. Seit knapp einem Monat ist es ein Hin & Her mit meinem Freund und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte mich von ihm getrennt, weil er...

Unglücklich verliebt... hat das eine Chance?! Antwort

shehrazad am 08.07.2010 um 01:26 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, also ich befinde mich zur Zeit in einer sehr misslichen Lage: Seit 8 Monaten schon habe ich einen neuen Freund. Es war mit ihm so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, ich wollte ihn...

Hat das eine Chance?Mach ich mich zu verrückt? Antwort

Maychild am 05.01.2009 um 22:26 Uhr
Hi ihr frechen Früchtchen :D ,mich würde zu gern interessieren was ihr machen würdet,damit ihr wisst worauf ich hinaus will,muss ich allerdings ein bisschen ausholen: Ich (18) habe vor mehr wie 1Jahr eine Typen...