HomepageForenLiebe-ForumHat die Liebe eine Chance?

gluecklicheJuli

am 05.08.2010 um 21:13 Uhr

Hat die Liebe eine Chance?

Hallo liebe Erdbeermädels
Heute frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt.
Also ich kenne meinen Mann seit ca 9 Jahren, zusammen sind wir jetzt 8, davon verheiratet 4 Jahre. Wir haben 2 Kinder und nun krieselt es gewaltig bei uns. Ergeht wegen jeder Sache auf die Palme und ich habe keine Lust mehr wegzustecken und gehe auf Konfrontation.
Jetzt ist es heute eskaliert: Er hat vor 3 Wochen mirnichts-dirnichts einfach so den Fernseher rausgeräumt. Er brauch ihn nicht. Verblödungsapperat kann weg. Ich wiederrum schaue gerne Abends mal irgendwas uns lass mich unterhalten. Er hat sich die 3 Wochen kaum mal sehen lassen im Wohnzimmer und hat nur im Arbeitszimmer vor dem PC gesessen. Heute habe ich den Fernseher wieder rausgeholt und er ist geplatzt vor Wut. Jetzt reden wir nicht mehr miteinander. Als ich an ihm eben vorbeigegangen bin kam nur ein : “Wuäh!” aus ihm raum und er dreht sich angeekelt an die Wand. Das ist nur ein Beispiel von vielen Dingen. Bei uns ist es nur rosig wenn alles so läuft wie er es will.

Ich habe schon daran gedacht die Beziehung zu beenden aber wir haben kleine Kinder. Wir haben beide gesagt das wir nur wegen den beiden zusammen sind.

Ich möchte so gerne wieder meine Ruhe und meinen Seelenfrieden haben und nicht immer auf der Lauer ob er mich wieder wegen irgeneiner Kleinigkeit anmacht. Früher war er nicht so und ich weiß sogar garnicht ehr ob ich ihn noch liebe…

Hmmm, Mädels, Ihr seid dran!
Danke für Eure ehrlichen Meinungen. Denkt nicht mein Mann ist ein Monster, das ist er erst seitdem wir augewandert sind und er beruflich extrem viel zu tun hat und er den Stress der überall lauert nicht mehr so gut wegstecken kann!

LG! Eure Erdbeer-glueckliche-Juli die im Moment alles andere als glücklich ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat die Liebe eine Chance - Teil 2 Antwort

gluecklicheJuli am 06.08.2010 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute (nein eigentlich schon gestern aber ich hoffe jetzt auf einen Beitrag am morgen noch auf mehr Kommentare) frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne...

Hat die Beziehung eine Chance? Antwort

strawberry_2402 am 20.08.2011 um 19:12 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeermädls! Wie soll es auch anders sein geht es um einen Mann .... tja und da man bei Beziehungen ja oft den ibjektiven Blick verliert, dachte ich mir ich frag euch mal um Rat. Also bittte haut in die...

Liebe hat keine Chance :(( Antwort

WhiteCat am 13.10.2009 um 21:10 Uhr
Ich bin mit mein Freund schon fast ein Jahr zusammen. Meine familie mag ihn total gerne und ich liebe ihn ÜBER ALLES. nun gibt es ein problem: die familie meines freundes hasst mich. obwohl sie mich gar nicht...

Hat das ganze eine Chance? Antwort

Nofretete7 am 22.10.2013 um 00:55 Uhr
Ich habe vor 3 monaten einen sehr netten typen kennen gerlernt. Haben uns den abend sehr gut verstanden und über stunden gequatscht. Am ende gab es nen abschiedskuss und wir haben nummers ausgetauscht. 2 tage später...

Seine Familie hasst mich und nutzt mich aus! Hat unsere Liebe eine Chance? Antwort

Melone85 am 01.09.2015 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen! Das Problem gestaltet sich wie folgt: Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist nicht lange, das stimmt. Dennoch hat es uns beide getroffen wie ein Blitz und ich frag mich,...