HomepageForenLiebe-ForumHat er an Interesse verloren oder habe ich das alles falsch eingeordnet?

Honey

am 15.04.2016 um 14:03 Uhr

Hat er an Interesse verloren oder habe ich das alles falsch eingeordnet?

Hey an alle da draußen…
Ich bin verwirrt/verzweifelt. Ich habe jemanden tolles kennen gelernt. Wir haben viel via Whatsapp geschrieben und verstehen uns echt gut. Er hat schon manchmal Andeutungen gemacht, dass er auch Interesse hat oder dass er sich auch mal treffen möchte. Wir sehen uns jeden Tag. Allerdings haben wir uns noch nie wirklich alleine getroffen.
In letzter Zeit schreibt er mir kaum noch, aber wenn wir uns persönlich über den Weg laufen ist er eigentlich ganz normal und begrüßt mich immer mit einer Umarmung.
Ich möchte das etwas passiert, weil im Moment ist es eigentlich immer das selbe… Ich habe ein bisschen Angst dass ich ihm zu wenig ”Zeichen” gegeben habe (ich kann manchmal ein bisschen schüchtern sein) und dass er nun denkt ich hätte kein Interesse.
Glaubt ihr er hat an Interesse verloren? Oder ist er vielleicht nur verunsichert was unser Verhältnis angeht? Bitte helft mir. Was soll ich jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 18.04.2016 um 14:00 Uhr

    Wenn du es wirklich rausfinden willst, musst du auf ihn zugehen, ihm evtl ein Date vorschlagen. Bin auch eher von der schüchternen Sorte und hoffe immer, dass der Mann nicht nur den ersten sondern alle Schritte macht.
    Mit meinem jetzigen Freund hatte ich vor 6,5 Jahre mein allererstes Date, damals ist nichts aus uns geworden, weil er dachte ich hätte kein Interesse. Habe ich erst vor Kurzem erfahren! Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr zusammen, auch weil ich in der Zwischenzeit gelernt habe, auch mal einen Schritt auf andere zuzugehen. Natürlich kann er Nein sagen, natürlich kann mal verletzt werden, aber ich finde es mittlerweile schlimmer, eine Gelegenheit zu verpassen, als einen Korb zu bekommen.
    Du musst abwägen, ob du mit dem “Was wäre wenn” leben könntest, oder ob du Klarheit haben willst. Und wenn ihr euch eh öfter persönlich trefft, frag ihn da, da siehst du seine Reaktion, das ist besser als schreiben =)

    0
  • von Honey am 15.04.2016 um 14:31 Uhr

    Danke ich werds versuchen…

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 15.04.2016 um 14:08 Uhr

    versuchen auf ihn zu zu gehen. mir wäre es nichts da ich nichts davon halte wenn jemand interesse zeigt und zu schnell aufgibt. wer was will sollte da schon ausdauernder sein. für mich is das ein zeichen, das wenn the next kommt er schnell weg ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er in der Kennenlernphase einfach das Interesse verloren?! O.o Antwort

Alina91 am 22.03.2013 um 11:48 Uhr
Ich (21) habe vor 3 wochen einen echt süßen Typen (24) kennengelernt. Nummern ausgetauscht, und er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet. Paar Tage später hatten wir unser erstes Date, was sehr schön war, und er...

Hat er das Interesse verloren? Was will er nur? Bitte um Hilfe :) Antwort

MonaLisa32 am 10.05.2013 um 16:11 Uhr
Hey  ihr Lieben..ich habe euch letztens schon um Hilfe gebeten wegen eines Typen, aber nun steht das nächste Problem vor der Tür und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen...

Was ist bloß mit ihm los?! hat er etwa schon das Interesse verloren?? Antwort

cheynne am 03.03.2013 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin irgendwie ratlos Folgendes: Im November habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und auch ziemlich...

Hat er Interesse oder warum tut er das? Antwort

snoopy92 am 03.08.2010 um 02:04 Uhr
Hey.. also vorhin ereignete sich Folgendes.. Ich war bei einem gemeinsamen Freund von uns. Da bekam ich ne SMS von IHM. Hätte nicht im Lebben damit gerechnet, nicht mal darübr nachgedacht oder es gehofft! Wir...

Hat er Interesse an mir oder eher nicht? Antwort

laralinchen am 01.01.2015 um 21:21 Uhr
Hey alle zusammen. Ich fasse mich kurz: Wir sind beide um die 25 Jahre. Auf Partys oder mit Freunden (ich gehe sehr selten weg und trink fast keinem Alkohol) schaut er mich oft an. Er sucht gelegentlich Blickkontakt...