HomepageForenLiebe-ForumHat er das Interesse verloren ?

Illusionen

am 31.08.2015 um 00:51 Uhr

Hat er das Interesse verloren ?

Hallo ihr leben (Achtung sehr lang :D)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Also es geht um einen Jungen (wir beide 17),wir kennen uns daher da wie beide in die selbe Klasse gehen,seit einem Jahr.er kommt mit Gefühlen und liebe garnicht klar und lebt in seiner kleinen kiffer Welt nur,aufjedenfall habe ich Gefühle für ihn entwickelt.ich habe auch außerhalb was mit ihm,aber immer mit anderen aus meiner Klasse gemacht.meiner Freundin sei aufgefallen ,er hätte mich immer beobachtet,Kontakt zu mir gesucht und sei nervös in meiner Gegenwart.wir haben uns auch immer richtig gut verstanden.vor drei Monaten hat sie ihm gesagt (ja sehr kindisch,aber ich wusste nichts davon) dass ich Gefühle für ihn hätte aber für den Anfang nur Freundschaftplus will,dann fragte sie ihn ob er Gefühle für mich hätte,daraufhin wurde er richtig rot,total nervös und stotterte nur herum schwankend zwischen ja irgendwie und ich weiß es nicht.2 Wochen später sprach sie ihn nochmal darauf an und er meinte er denkt jeden Abend darüber nach und findet die Zeit mit mir sehr schön ( und bei ihm heißt das was weil er sowas nie zugeben würde ).er denkt ich weiß nichts davon dass sie es ihm gesagt hat trzd, unser Verhältnis war nachdem sie es ihm gesagt hat nicht mehr so entspannt und er war immer nachdenklich.naja Aufjedenfall kamen dann die Sommerferien am ersten Juli,an dem Tag haben wir uns es war wirklich eine einmalige Sache die ich nie wieder machen werde,exctasy geschmissen,zuerst ging es ihm total schlecht und ich hab mich um ihn gekümmert,dann aufeinmal ging es mir richtig schlecht,ich lag nur da,bin fast dehydriert,aber ihm ging es zu schlecht um sich um mich zu kümmern,er wollte mich in den arm nehmen aber musste die ganze Zeit kotzen und konnte nicht laufen,er schrie aber meine Freundin die ganze Zeit an sie soll mir Wasser besorgen und war krank vor sorge wie meine Freundin mir berichtete.naja das ist nun fast 2 Monate her,seitdem haben wir uns nicht gesehen ,meine Freundin frägt ihn jede Woche wann er mal wieder zeit hat und entweder er sagt ja hat am Ende aber doch kein bock weil er zocken will,inzwischen antwortet er gar nicht mehr,ich schätze weil er genervt ist von ihr haha,aber sie organisiert immer alles wie man schon feststellen konnte evtl 😀 aber er weiß das ich immer dabei bin von dem her.ich habe mit einem Freund darüber geredet der tickt wie er und der Freund meinte er würde versuchen seine Gefühle zu verdrängen.was sagt ihr dazu Was würdet ihr an meiner Stelle tun? In zwei Wochen fängt die Schule wieder an,dann geht doch alles wieder von vorne los.ich bin wirklich immernoch so stark verliebt in ihn ich will ihn nicht aufgeben weil ich weiß dass er Gefühle hat/hatte.ich weiß nicht mehr weiter ich heule jeden Abend weil ich ihn so vermisse
Danke schonmal an alle die sich die Zeit genommen haben das durchzulesen :)
Euch allen einen schönen Abend noch

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.