HomepageForenLiebe-ForumHat er Gefühle für mich?

Hat er Gefühle für mich?

Mrs.ginam 06.10.2017 um 05:43 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich versuche es jetzt einfach mal so, denn ich denke die letzten Wochen nur noch nach und mir brummt schon der Kopf. Es gibt da diesen Mann, wir haben uns über einen Freund kennengelernt und ich mochte ihn von Anfang an total gern. Wir hatten viel Kontakt, bis ein gemeinsamer Freund meinte, dass er Gefühle für mich hat. Dennoch haben wir immer mal geschrieben und uns auf Partys gesehen. Wenn wir zusammen auf Partys waren, hat er immer meine Nähe gesucht, indem er mich von hinten umarmt hat, oder den Kopf auf meine Schulter gelegt hat etc… wenn wir zusammen nach Hause gegangen sind (wir wohnen ziemlich nah beieinander) war beim Tschüss sagen immer dieser “Moment” … ich glaub ihr wisst was ich meine… dann fing es an, dass er mir betrunken immer solche Nachrichten geschrieben hat, dass er gerne was mit mir machen möchte zu zweit (Pizza essen und Film gucken) und dass er mit mir kuscheln möchte… dann waren wir zusammen auf einer Party und auf einmal küsste er mich und hat mir ganz liebe Sachen gesagt und auch meinen Freunden hat er gesagt wie unglaublich gern er mich hat… ich hab bei ihm geschlafen (nicht mit ihm) und am nächsten morgen war er total verhalten… dann hat er sich kaum gemeldet und nachdem ich ihn gefragt habe, was das nun war, kam von ihm, er könne das nicht und ich wäre für ihn nur eine Freundin wegen unserem Kumpel (mit dem es mittlerweile aber super entspannt ist)… nun gut das musste ich nun so akzeptieren… nun war es aber so, dass wir uns wieder auf einer Party getroffen haben und er sogar meiner Freundin gesagt hat, dass er Gefühle für mich hat, die er so nicht erwartet hat und später als wir allein waren meinte er zu mir, dass er das nicht mehr verleugnen kann und er das so nie geplant hatte, aber er eben einfach Gefühle für mich entwickelt hat und mich wirklich will…er hat auch seinem besten Freund alles erzählt… ich war dann wieder über Nacht bei ihm und er hat auch nicht mal versucht mit mir zu schlafen … nächsten Tag hat er sogar ein bisschen mit mir gekuschelt und war auch unglaublich lieb zu mir… er ist wie ich so unglaublich schüchtern …jetzt meldet er sich wieder kaum, er hat aber unserem Kumpel schon gesagt, dass da halt was war… was soll ich machen ? Ihn in Ruhe lassen ? Weiter hoffen ? Was meint ihr? Meinte er das ernst?

Nutzer­antworten



  • von HennySmith am 09.10.2017 um 00:39 Uhr

    Ich denke, dass Er wegen seiner Schüchternheit es nicht schafft den ersten Schritt in Richtung Sex zu machen, weswegen er sehr aggressiv wird und sich selbst dafür hasst. Als Lösung dafür wäre, dass Du den ersten Schritt machst, wenn Du es den willst.

    Die zweite Möglichkeit ist es, dass eventuell ein Freund von Ihm, der dir (auch) sehr nahe steht, etwas von Dir will und er sich deshalb zurückhalten will und somit ständig gegen sich selbst kämpft. Ich glaube das zwar eher weniger, aber es könnte ja sein, von daher erwähne ich das mal 😀

    Mein Vorschlag: Wenn Du es auch willst, dann mach den ersten Schritt, habt gut, geilen Sex und kommt zusammen.

  • von Bernhold am 07.10.2017 um 23:00 Uhr

    Warum schläft ihr denn nur im Bett?
    Die Probleme scheinen ja immer danach aufzutreten. Vielleicht fühlt er sich selbst schlecht dass er sich nicht traut mal aggressiver zu sein?

Ähnliche Diskussionen

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...

Sexuelle Gefühle für Schwiegersohn!!! Antwort

SallyBerlin am 22.02.2010 um 18:44 Uhr
Hallo, ich bin 45, lebe mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in einem Haus, sie bewohnen das obere Stockwerk. Wir haben alle ein inniges Verhältnis. Mit meinem Schwiegersohn, sie haben kürzlich geheiratet...