HomepageForenLiebe-ForumHat er Gefühle für mich, trotz seiner Freundin?

lostfeelings

am 28.10.2008 um 11:56 Uhr

Hat er Gefühle für mich, trotz seiner Freundin?

Hallo erst mal!

Also, ich habe letzte wochenende was mit einem freund von mir gehabt. Wir kennen uns schon länger und es ist halt ganz spontan passiert. Dann hat er mir gesagt, dass er schon seit längerem eine Freundin hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt warum er das dann mit mir mache. Er sagte, dass er mich so interessant finde und schon immer mal etwas mehr von mir haben wollte (egal ob er eine freundin hat oder nicht)
Jetzt weiß ich nicht ob das nur ein Spielchen von ihm war, oder ob er wirklich ein paar “versteckte” gefühle für mich hat. ( Denn früher, als er noch keine Freundin hatte, hat er mich immer schon so intensiv angeschaut und hat mit mir geredet).
Ich will nicht schon wieder verletzt werden……..

Antworten



  • von lostfeelings am 28.10.2008 um 15:05 Uhr

    hey also danke für eure kommentare.

    ich glaube ich sollte ihn wirklich vergessen, aber ich wart halt noch eine zeit. ich habe erfahren, dass seine freundin 200 kilometer weit weg von ihm wohnt und ihn nur 2 mal in monat sieht. und ich wohne genau in der selben stadt wie er. aber könnte er vielleicht gefühle für mich kriegen, da wir uns ja eh alle paar tage sehen…und ausserdem ist er kein großer fan von fernbeziehungen. also sollte ich es mit ihm noch mal überlegen?

  • von Lady24 am 28.10.2008 um 14:49 Uhr

    Kack auf ihn war für ihn nur ne nummer,und wenn er dich jetzt mal länger angeschaut hatt,heisst das bei “jungs” leider noch lange nichts.

  • von Hammer86 am 28.10.2008 um 14:47 Uhr

    Wenn er wirklich sehr an dir interessiert ist, dann würde er seine freundin verlassen. und es ihr erklären. Sprich ihn doch darauf an.

  • von Tinks am 28.10.2008 um 13:07 Uhr

    Wär ich auch vorsichtig mit!
    Hatte auch schon mal so ne ähnliche Erfahrung … meistens ist es echt nur der Reiz …!
    Pass auf dich auf … mein Herz wurde gebrochen von diesem vermeintlich guten Freund!
    Wie e_LaDyxx schon gesagt hat … dann sollte er mit dir zusammen sein!
    Hoffe für dich, dass wir uns täuschen!

  • von Chordette am 28.10.2008 um 12:18 Uhr

    Kann ja sein, dass er dich interessant findet. Aber wenn seine Freundin auch nur ne Art Beute ist, weißt du ja, wie er sich in einer festen Beziehung verhält… Könntest du das ertragen, wenn du mit ihm zusammen bist und weißt, er findet andere Mädchen auch “interessant”?

  • von Sugar am 28.10.2008 um 12:00 Uhr

    ich denke, es ist nur ein spielchen, das würde ich nich ernst nehmen.

  • von e_LaDyxx am 28.10.2008 um 11:59 Uhr

    wenn du nicht verletzt werden willst lass dich auf keinen typen ein der eine freundin hat auch wenn dieser sagt er hat gefühle für dich.. wenn er gefühle für dich hat wieso ist er dann noch mit der anderen zusammen???

Ähnliche Diskussionen

Hat er Gefühle für mich? Antwort

Lovlybutterfly am 18.03.2017 um 14:48 Uhr
Hallo! Ich habe vor 6 Monaten einen Jungen kennengelernt. Er hatte mich angesprochen, dann gleich in Facebook eine Freundschaftsanzeige geschickt und mich angeschrieben. 2 Monate lang haben wir täglich geschrieben. Ab...

Wenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich? Antwort

Mantabiene am 12.11.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, er ist da,wenn ich ihn brauche,auch im Handwerklichen Bereich macht er sehr viel für mich.Zudem ruft er mich mehrmals in der Woche an, oder steht ganz plötzlich vor meiner Tür.Er hat viele Kosenamen für...

Hat er interesse trotz freundin?? Antwort

naddel333 am 26.01.2013 um 21:54 Uhr
Hi 🙂 Also ich geh mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch jemand da, der mich immer anschaut und ich ihn auch. jedenfalls war ich dann in einer disco und da war er auch und ist dann zu mir gegangen als...