HomepageForenLiebe-ForumHat er Gefühle oder doch alles nur freundschaftlich?

sweeethoney

am 07.08.2010 um 00:36 Uhr

Hat er Gefühle oder doch alles nur freundschaftlich?

Hey Mädels

Also der Typ in den ich verknallt bin. Ist seit fast 3 Jahren vergeben. Und neja aber trotzdem haben wir uns schon geküsst und sind auch schon im Bett gelandet. Und neja ich werd einfach nicht schlau aus ihm. Als ich ihm letztes Jahr gesagt hab das ich Gefühle für ihn hab konnte er mir nicht einmal in die Augen schaun und er hat nichts darauf gesagt gar nichts.

Und neja wir haben öfters geschrieben. Dann auf einem Geburtstag kommt er plötzlich und sagt das ich seiner Freundin sagen soll das im Bett nichts gelaufen ist zwischen uns (was aber nicht stimmt, ich hab aber trotzdem gesagt das nichts war). Und neja er hat gesagt er befreundet bleiben will mit mir. Und seine Freundin alles weiss was zwischen uns war und so.

Neja dann war eine Zeit lang Funkstille.
Dann war Volksfest bei uns und da hab ich ihn zufällig getroffen. Seine Freundin musste arbeiten in einem Stand aufm Volksfest. Neja wir sind dann was zusammen gefahren (das Fahrgeschäft war genau neben dem Stand seiner Freundin). Und er hat mir so übers Knie gestreichelt und ich hab seine Hand genommen und er hat nichts gesagt obwohl seine Freundin so gut wie daneben war.

Als wir dann rumgelaufen sind. Hat er mir irgendwann an Hinter gelang. Dann hab ich ihn beide Hände von ihm fest gehalten. Wir ham v voll rumgealbert. Und dann waren wir an einem STand und er hat sich hinter mich gestellt direkt na meinen Hinter und er so komm wir gehn hintern stand. Ich so na klar.

Am Abend haben wir dann noch weng in icq geschrieben: ICh hab ihn angeschrieben und er so ich muss aufräumen schreib dir aber so schnell wie möglich zurück. Und ich dann so oh ich muss auch aufräumen und er dann so die ganzen Strings die rumliegen oder was? Und ich so freilich.

Und dann hab ich ihn gefragt was wir (halt alle aus unsrer Clique) am Wochenende machen und er so wer, wir zwei :)

Und neja dann haben wir heut mal geschrieben hat er mir “ganz zufällig” was geschrieben was gar nicht für mich war (des ist aber schon 3-4 mal passiert). Neja dann haben wir da ein bisschen geschrieben.

Und dann heut Abend war ich mit pa Kumpels und meiner besten Freundin Billiard spielen. Da ist er dann auch mit seiner Freund gekommen. Und er hat seine Freund echt irgendwie voll ignoriert. Er hat mir ab und zu mal Blicke zugeworfen und so. Aber mit seiner Freundin hat er nicht wirklcih geredet. Ist das nich komisch wenn man mit jemanden zam ist.

Am Mittwoch war ich auch bei ihm Schischa rauchen. Und er sahs gegenüber von mir und hat er mir auch ab und zu mal Blicke zugeworfen und mich angelächet.

Und zu seinem Geb bin ich weng später gkommen da hat er dann meine besten Freundin bestimmt 5 mal gefragt wann ich den komm und ob ich den komm und so. Und sie immer so ja. Und sie hat gesagt er hat sich voll gefreut.

Versteht ihr sein Verhalten? ICh nämlich nicht.

Was meint ihr ist da was bei ihm oder nicht?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeethoney am 14.08.2010 um 13:49 Uhr

    Sry hab noch was vergessen :)

    Dann stand im Flur mal a Kumpel hinter mir und hatte halt seine Hände um meinen Bauch und da kommt er dann gleich vor mich und sagt na komm gehn ma ins SChlafzimmer und hat sich halt voll am mich ran gedrückt.

    Ich dann nur so freilich

    0
  • von sweeethoney am 14.08.2010 um 13:44 Uhr

    Hey es geht weiter:

    gestern war ich mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und pa Kumpels bei dem Typen und seiner Freundin die ham gezockt.

    Und neja sei Freundin und mei beste Freundin waren in da Küche und die andern im Wohnzimmer.

    Und ich war aufm Klo und wollt halt wieder in die Küche da steht er vor der Tür (die war zu). Und sagt so oh lass mich mal anfassen und greift mir voll an die Titten und dann als er geht langt er mir nochmal an Arsch. Und ich dann nur so ne dei Freundin is da drin.

    Und dann später bin ich mit ihm und nen Kumpel rauchen gegangen [Gelegenheitsraucher :)] Und neja ich musst halt meine Stiefel anziehen und da musst ich mich bücken und mei String hat hinten weng rausgeschaut und er zieht den dann gleich wieder hoch. Und wo ich vor ihm gelaufen bin hat er auch die ganze Zeit am String rumgeschrabt. Beim rauchen war ich neben ihm gestanden da hat er mir dann übers Knie gestreichelt oder so rein gezwickt (ich bin aba total kitzlig am Bein).

    Und dann sin ma um halb vier alle in Mc gefahren und ich bin bei am Kumpel mitgefahren. Und die andern bei meiner besten Freundin.

    Und der Kumpel muss unbedingt in einer Kurve driften. Und wir stehn dann halt quer auf da Straße. Ich hab scho voll den auftand gemacht.

    Die andern haben es alle gesehen weil die vor uns gefahren sind. Und dann wo ma bei ihm waren kam der Typ dann auch gleich zu dem derr gefahren is zu und hat gefragt ob er den spinnt und so. Sowas macht ma doch net wenn jemand im Auto sitzt und so hat sich voll aufgeregt. Und er dann so zu mir häst ihm halt einfach eine geknallt.

    Und er dann auch so zu seiner Freundin anfangs noch schatz und dann imma ihren Namen und hat sie angeschnauzt. Und wenn sie bei ihm lag hat er auch ab und zu mal zu mir geschaut.

    Ich mein Hallo was ist den los mit dem. Ich versteh na net.
    Des tut nur so verdammt weh :(

    0
  • von erdbeer942 am 11.08.2010 um 23:07 Uhr

    Hey ich kann den anderen mädels echt nur zustimmen.
    er will nur seinen spaß, ich glaube nicht das er das wirklich ernst meint!!
    Wie die anderen schon sagten er will dich nur warmhalten und sobald seine freundin nicht da ist hat er dich, aber was hast du bitte davon? -Nichts!
    Dir gehts schlecht und er hat ein tolles leben und will dann noch sozusagen sexy bilder von dir?
    Bitte schick ihm keine es ist wirklich besser für dich!

    0
  • von lilazauberfee am 11.08.2010 um 23:05 Uhr

    das mit den bildern würde ich lassen an deiner stelle-damit machst ihm seine miese tour viel zu leicht…wenn er weiß, dass du das machst, wenn er danach fragt,dann kann er ja alles mit dir machen…das hast du doch gar nicht nötig. wenn er seine freundin bis jetzt nicht verlassen hat, dann wird dieses hin und her ewig so weiter gehen-ist für ihn ja mega bequem…
    versuch etwas abstand zu bekommen, mach dir mal was schönes zu essen(nicht das du mir hier noch umkippst vor lauter kummer) und nach ein paar tagen geht`s dir wieder besser…

    0
  • von sweeethoney am 11.08.2010 um 22:57 Uhr

    @lilazauberfee

    im bikini und unterwäsche will er bilder

    ich hab ihm scho mal welche geschickt und ez will er neue

    0
  • von sweeethoney am 11.08.2010 um 22:55 Uhr

    @lilazauberfee

    ich weiss scho nur ich lieb ihn
    nur wenn er mir in die Augen schaut schmelz ich dahin und würde alles für ihn tun

    0
  • von lilazauberfee am 11.08.2010 um 22:53 Uhr

    ich kenn diese leier-er hält dich nur warm und sucht bei dir sachen, die er vielleicht bei seiner freundin nicht bekommt…was denn überhaupt für bilder?

    0
  • von sweeethoney am 11.08.2010 um 22:53 Uhr

    @GLOW

    ja er war mit ihr zam wo wir was am laufen hatten.

    Er hat mir da Nachmittag SMS geschrieben ob wir Abends was machen wolln und so.

    Und dann sin wir im Bett gelandet

    0
  • von lilazauberfee am 11.08.2010 um 22:51 Uhr

    hey,

    auch wenn es schwer ist, aber vergiss ihn. er lügt, betrügt und bringt freunde dazu für ihn zu lügen, damit er keinen stress bekommt.
    was willst denn mit so einem?

    0
  • von sweeethoney am 11.08.2010 um 22:50 Uhr

    Hey Mädels ich kann nimma und ich versteh ihn a net.

    Am Sonntag hat er sich wegen mir mit seiner Freundin gestritten, weils ihr net passt das er und ich schreiben. Dann hat er sie heim gefahren und am Abend schreibt er mir das es ihm egal is und sie doch rumstressen soll und wir weiter schreiben. Und er noch pa Bilder von mir will und so.

    Und ich dann halt so was krieg ich den für die bilder?
    und er so was willst den und ich so aus scheiß eine heiße nacht mit dir.

    Und er so ja des können ma machen.

    Aber vor pa Monaten schreibt er noch er liebt sei Freundin so und es war a Fehler mich zu küssen und so.

    Ich versteh ihn net versteht ihr ihn??

    0
  • von sweeethoney am 11.08.2010 um 22:38 Uhr

    Hey Mädels tut mir zwar leid wenn ich euch nerv aba ich kann echt nimma zur Zeit

    Ich ess gar nix mehr und schlaf kaum ich schau aus als ob ich gleich von da brücke spring

    meine ellis und meine beste freundin machen sich scho voll sorgen das ich mir was antu

    0
  • von sweeethoney am 07.08.2010 um 19:06 Uhr

    bitte kommis

    0
  • von sweeethoney am 07.08.2010 um 13:33 Uhr

    Hey bitte schreibt doch Kommis???? :(

    0
  • von sweeethoney am 07.08.2010 um 12:32 Uhr

    Keine Kommentare???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er Gefühle oder spielt er nur?! Antwort

Kleenefreche89 am 04.11.2008 um 19:47 Uhr
Mein Arbeitskollege ist gleichzeitig ein super Freund für mich. Ich hab ihn total gern und wir wohnen auch mit einer anderen Arbeitskollegin zusammen. Wir arbeiten alle in der Gastronomie. Zurzeit ist er wie...

Hat er doch noch gefühle für mich? Antwort

moon93 am 18.10.2012 um 04:16 Uhr
Hallo ihr lieben:) Mein ex hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht:( ich war am boden zerstört,habe 2 wochen nur geheulet und fühlte mich schlecht!! einen richtigen grund für die trennung hatte er mir nicht genannt....

Meint er es ernst oder nur freundschaftlich ? Antwort

mademoiisellee am 03.10.2010 um 23:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur zeit i-wie total verwirrt. mein "kumpel" und ich treffen uns seit mai, obwohl wir uns schon über ein jahr kennen. ich mag ihn wirklich sehr und kann mir auch eine beziehung mit ihm...

hat er doch noch gefühle?? Antwort

janina25 am 09.12.2008 um 20:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels hoffe ihr könnt mir ein rat geben was ich machen soll mein freund besser ex-freund ist im august aus unsere wohnung ausgezogen mit der begründung eine räumliche trennung wäre mal sehr gut...

Hat er wirklich intresse oder ist es doch nur warmhalten? Antwort

moon93 am 29.01.2013 um 02:21 Uhr
Hallo ihr:) ich schreibe jetzt schon seid 3 monaten ungefähr mit einem vergebenen mann. Ich kenne ihn nur vom sehen aus der disko und er schaut mich auch immer an und hat mich sogar schon öfters angelächelt. hab mich...