HomepageForenLiebe-ForumHat er Interesse oder ist das einfach seine Art?

honeybeenmartin

am 14.07.2013 um 21:51 Uhr

Hat er Interesse oder ist das einfach seine Art?

Hallo zusammen
Ich brauche jetzt einfach mal den Rat anderer. Denn vieler meiner Freunde raten mir, ich soll die Finger von ihm lassen oder meinen das dabei nichts rauskommt.
Nun zu meinem Dilema. Ich bin 18, habe gerade erfolgreich meine Lehre absolviert und arbeite jetzt als vollwertiger Mitarbeiter in der Firma. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Mitarbeiter, er ist 32 (ich war geschockt als ich das erfahren habe, er sieht viel jünger aus).
Zuerst fand ich ihn total unattraktiv, doch mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen und erkannte, was für ein toller Charakter er hat und ich merkte das er mir immer mehr gefiel, seine Augen, seine süssen Lachfältchen um die Augen. Ich begann Gefühle für ihn zu entwickeln und buhlte um seine Aufmerksamkeit. Leider hörte ich von einer Kollegin, dass er keine Beziehung mit einer Mitarbeiterin möchte. Aber mir war das egal, No risk no Fun. Wir beide alberten die ganze Zeit rum, lachten viel und lächelten uns die ganze Zeit an. Leider bemerkte ich das er auch mit meinen Mitstiften rumalberte und oft viel intensiver. Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde das rumalbern mit mir ist nicht so kindisch wie mit den anderen, und mit mir kann er auch ernsthafte Gespräche führen. Ich versuchte viel über ihn raus zubekommen, fragte nach seinen Hobbys, Interessen und so weiter. Ich merkte mir was er mag, von was er Fan ist, was ihm wichtig ist. Und seit 1 Monat merke ich, dass sich etwas verändert hat. Manchmal sah ich aus dem Augenwinkel, das er mich beobachtet wenn er an mir vorbei ging, (was er vorher nie getan hat). Er berührte manchmal meine Schulter. Als ich für ein Geschäftsessen ein schönes Kleid anhatte, sagte er “Wow bist du schick”. Als ich vor der Abschlussprüfung stand und ich total nervös war, sagte er, das ich das locker schaffe, das ich das kann und bei Fragen er immer für mich da ist.
Vor einer Woche bekam ich dann die Gelegenheit seine Telefonnummer zukriegen, ich sass in der Pause (er sass neben mir, wie meistens immer) und er sagte einem Kollegen seine Nummer und ich schrieb heimlich mit. Ich überlegte lange ob ich ihm schreiben soll oder ob das zu blöd war. Aber dann dachte ich, was solls ich riskier es jetzt einfach.
Ich schrieb ihm ohne zu verraten wer ich bin. Ich war echt froh das er dieses Ratespiel nicht doof findet und wir den gleichen Humor haben. Am nächsten Tag, hat er oft die Dinge über die wir geschrieben haben aufgegriffen. Und gestern hat er “zufällig” erwähnt das er jetzt auch Whats app hat. Will er das ich ihm wieder schreibe?? Den seit dem ich ihn am Mittwoch das erste mal angeschrieben habe, haben wir nicht mehr mit einander geschrieben. Ich weis nicht ob ich mich wieder melden muss oder ob ich warten sollte bis er sich meldet. Hat er überhaupt Interesse an mir? Ich bin es mir einfach leid, das immer ich den nächsten grossen Schritt machen muss.
Ich bin gespannt was ihr meint, was ich machen soll und ob ihr denkt das, dass mit uns jemals klappen kann.
Ich danke euch das ihr meinen Roman bis zum Schluss gelesen habt und ich lass mich überraschen, was für Antworten kommen.
Danke schon mal im Voraus

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 15.07.2013 um 20:34 Uhr

    Nun ja, niemand hier kann in seinen Kopf blicken. Blöd zu finden scheint er dich ja schon mal nicht. Warte einfach ab, was passiert. Lernt euch besser kennen, irgendwann wirst du von allein herausfinden, ob er mehr möchte oder nicht. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er einfach 0 Interesse oder ist er schüchtern? Antwort

Honigdieb am 23.08.2011 um 21:43 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen!, In meinem neuen Franzkurs habe ich einen Jungen kennen gelernt...naja eigentlich vom sehen her kennen wir uns schon ewig, haben aber nie so wirklich ein Wort gewechselt, ihr wisst...

Hat er Interesse oder was ist es? Antwort

Kosmi1984 am 11.10.2014 um 21:31 Uhr
Nabend zusammen :-) jetzt habe ich so viele Beiträge gelesen.... und komme nicht drum rum mal eine selber was zu schreiben.... Es geht um einen jungen Mann, den ich im Internet kenngelernt habe... Nach knapp 2...

Hat er in der Kennenlernphase einfach das Interesse verloren?! O.o Antwort

Alina91 am 22.03.2013 um 11:48 Uhr
Ich (21) habe vor 3 wochen einen echt süßen Typen (24) kennengelernt. Nummern ausgetauscht, und er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet. Paar Tage später hatten wir unser erstes Date, was sehr schön war, und er...

Hat er Interesse oder warum tut er das? Antwort

snoopy92 am 03.08.2010 um 02:04 Uhr
Hey.. also vorhin ereignete sich Folgendes.. Ich war bei einem gemeinsamen Freund von uns. Da bekam ich ne SMS von IHM. Hätte nicht im Lebben damit gerechnet, nicht mal darübr nachgedacht oder es gehofft! Wir...

Ist er zu schüchtern oder hat er wirklich kein Interesse? Antwort

Aliischen am 02.02.2011 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (27) kennengelernt. Er ist ein Freund von meinem Bruder und hat mich von einer Party aus mit nach Hause genommen. Viel...