HomepageForenLiebe-ForumHat er noch Interesse?

stoebsele

am 22.04.2016 um 17:29 Uhr

Hat er noch Interesse?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe seit einem Monat mit einem Typen, den ich bereits vor 7 Jahren kennengelernt habe. Wir hatten uns in der Zwischenzeit aus den Augen verloren und durch Zufall wiedergefunden. Wir hatten bis jetzt zwei (meiner Meinung nach) tolle Dates. Wir haben uns viel unterhalten, gelacht, ich habe mich echt wohl gefühlt und wir sind uns auch etwas näher gekommen.
Seit dem zweiten Date ist aber nichts wie vorher. Wir schreiben zwar täglich auf Whatsapp, aber es ist irgendwie anders. Auch haben wir uns seit über 2 Wochen nicht gesehen, was nicht an mir lag. Er schreibt gerade an seiner Bachelorarbeit und hat wieder Uni, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der einzige Grund ist. Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, er meinte dann nur, dass er mich mag, sich aber nicht so schnell verliebt und ich doch nicht so verkopft sein soll. Nun bin ich halt ein sehr verkopfter Mensch und mache mir so meine Gedanken…
Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank jetzt schon einmal!

Mehr zum Thema verkopft findest du hier: Zu verkopft? Sex entsteht im Gehirn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 22.04.2016 um 17:42 Uhr

    Ich bin da ganz bei ihm. Bisschen Kopf ausmachen und alles auf sich zukommen lassen.
    Nach 2 Dates kann man in den seltensten fällen sagen worauf es hinausläuft (abgesehen davon, dass man ja irgendwie Interesse an der Person hat) weil man sich erst kennenlernt.
    Und Bachelorarbeit(!!!) und Uni sind für mich absolut plausible Gründe wieso man zwischen den Dates Zeit verstreichen lässt. Da hätte ich auch keinen Kopf für.
    Ihr habt ja trotz allem (und das ist für mich unter den gegeben Umständen keine Selbstverständlichkeit) täglich Kontakt. Also hat er dich nicht “vergessen” du bist momentan nur nicht seine höchste Priorität (verständlicherweise).
    Da muss mir auch keiner mit “wenn ein Kerl wirklich interessiert ist nimmt er sich Zeit für das Mädel” kommen. Bestimmt gibt es solche Männer die dann nur Augen und Ohren für “sie” haben aber sowas finde ich nicht normal. Gibt ja auch noch andere Dinge und das eigene Leben.

    Also nerv ihn nicht und gib ihm die Zeit. Scheint doch gut zu laufen. Genieß es. Sonst vergraulst du ihn womöglich noch weil du Druck machst den er mit Sicherheit im Moment alles andere als gebrauchen kann.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er überhaupt noch Interesse an mir? Antwort

Camryn am 20.12.2010 um 23:23 Uhr
Hey Mädels , Ich hab Samstag vor einer Woche einen wahnsinnig tollen Typen kennengelernt und wir haben auch gleich Handynummern und so ausgetauscht und seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben und er meinte auch...

Beziehung nach 6 Jahren ...Hat er noch Interesse an mir...? Antwort

KaffeeFeee am 02.03.2013 um 11:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer Mädels, Ich bin ganz neu hier aber das Thema liegt mir echt am Herzen und ich benötige euren Rat! Mein Freund und ich sind jetzt seid fast sechs Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr...

Hat er wirklich interesse Antwort

Mausi0215 am 26.10.2015 um 12:07 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich nicht irgendeinen Beitrag übersehen habe, der meine Zweifel aus dem Weg räumen könnte, aber ich habe keinen Gefunden, der mir weiter geholfen hätte... Vorab, sorry für den...

Hat er Interesse? Antwort

killedhoney am 17.05.2016 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (27, w) brauche mal eure Hilfe, denn es fällt mir schwer die Situation einzuschätzen. Ich schildere im folgenden einige Situationen und es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir eure Meinung...

Hat er kein Interesse? Antwort

draaqueen am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Mädels,brauche Eure Hilfe.hab vor ner weile nen tollen Mann kennengelernt,er zeigt auch Interesse,wir emailen und wenn wir uns auf Festen oder so treffen flirtet er mit mir.Macht alles nen ziemlich guten Eindruck so...