HomepageForenLiebe-ForumHat er sich wirklich geändert oder bin ich einfach nur zu naiv?

EngelInZivil28

am 23.10.2008 um 10:56 Uhr

Hat er sich wirklich geändert oder bin ich einfach nur zu naiv?

Hi ihr lieben!
Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen einen neuen Freund. Ich habe ihn vorher schon länger gekannt, weil er mit meiner besten Freundin sehr lange zusammen war (sie hat kein Problem damit, dass wir jetzt zusammen sind).
Das Problem ist jetzt, dass ich weiß, dass er meine Freundin und auch ihre “Nachfolgerinnen” oft betrogen hat. Er sagt dazu zwar immer, dass er sich geändert hat und dass er jetzt über ein Jahr alang abstinent war, weil er auf die “Richtige” gewartet hat, aber so richtig glaube ich das nicht.

Letzte Woche dann so eine Art Beweis für meine Bedenken:
Er hat mich ziemlich früh nach Hause gebracht, weil er an dem Tag Frühschicht hatte und deshalb abends dann müde war. Als ich dann zu Hause war, bekam ich von ihm eine SMS, dass eine Freundin ihn gefragt hat, ob er sie und ihre Mutter nach Hause fahren könnte. Er wollte nur, dass ich Bescheid weiß. Später habe ich dann von Freunden erfahren, dass sie ihn bei McDonald`s gesehen haben. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, die 2 hätten ihn eben eingeladen.

Was soll ich denn jetzt denken? Ich verstehe ja, dass er seine Freiheiten möchte. Schließlich fahre ich demnächst auch für eine Woche allein zu meinem besten Freund, den er nicht kennt. Aber er hat nun mal diese Vorgeschichte, die ich einfach nicht vergessen kann…

Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 23.10.2008 um 14:43 Uhr

    hört sich merkwürdig an. ich glaube auch nicht,dass er sich geändert hat.aber du solltest ihm auf jeden fall sagen,dass du bei dieser sache ein ungutes gefühl hast.

    0
  • von Alyssi am 23.10.2008 um 12:58 Uhr

    zu naiv

    0
  • von Nickyyyy am 23.10.2008 um 11:30 Uhr

    würde mir das alles noch einige zeit anschauen…damit du wirklich herausfinden kannst ob er sich verändert hat! ich wäre an deiner stell auch misstrauisch..sag ihm einfach das er durch genau solche aktionen dein Misstrauen erweckt und du ihm so nicht glauben kannst das er sich geändert hat!

    0
  • von Lulu am 23.10.2008 um 11:13 Uhr

    als ich angefangen hab deinen beitrag zu lesen dachte ich : Das ist ja gfenau die selbe story wie bei mir… kenne das aber denke mal du solltest dem TYpen mal auf den Zahn fühlen! Komisch ist es aufjednefall!!! Check doch mal sein Handy oder beobachte ihn mal wenn er rausgeht usw… 😉

    0
  • von Superheroezz am 23.10.2008 um 11:11 Uhr

    hmm da hätte ich aber ein Problem mit. warum sollte er sich denn auf einmal verändern? Da wär ih ganz schön vorsichtig mit!

    0
  • von SakeMaki am 23.10.2008 um 11:07 Uhr

    Er hat sich nicht geändert! Wenn er so müde ist, dann fährt man niemanden irgendwo hin. Der hat nicht aus seinen Fehlern gelernt.

    0
  • von Sugar am 23.10.2008 um 11:00 Uhr

    ich glaube auch, dass er weiter betrügen wird.

    0
  • von SalsaQueen am 23.10.2008 um 10:58 Uhr

    ich fürchte, er hat sich nich geändert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er sich wirklich geändert oder ist das nur gespielt???? Antwort

Nina357 am 23.05.2009 um 20:07 Uhr
Lieber Erbeermädels, Im Febuar kam ich mit meinem jetztigen ex zusammen. 2 Monte später kam dann das Ergebniss das ich Schwanger von ihm war. 2 Tage später habe ich durch seinen couseng erfahren das er mich mit...

Ist er einfach nur grob oder bin ich wirklich übersensibel?? Antwort

Noname am 17.03.2016 um 19:16 Uhr
Mein Mann (24) versucht mir (21) seit Neuestem klarzumachen, dass ich übersensibel reagiere. Ich emfpfinde und bewerte das jedoch eigentlich nicht so und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Es könnte eine der...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Bin ich zu naiv?! Antwort

Aennchen01 am 28.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels! Folgendes Problem: Im Januar 2010 habe ich (damals 24) einen Mann (damals 30) kennengelernt. (ich schrieb ihn einfach aus Spaß eine Nachricht in Facebook) Er faszinierte mich ziemlich schnell...

Bin ich wirklich so naiv?? Antwort

pinacolada am 18.01.2010 um 16:32 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich muss euch jetzt einfach mal was fragen, aber zuerst fange ich mal mit der geschichte an. Also ich bin 17 und hatte bisher noch keinen richtigen freund (nur jungs mit denen ich rumgemacht...