HomepageForenLiebe-ForumHat er wirklich fremd geküsst ?

Favourite_Girl1

am 22.09.2010 um 15:09 Uhr

Hat er wirklich fremd geküsst ?

also mein freund hat mich angerufen und meinte das es gerüchte geben
soll ,dass er fremdgeküsst hat . Er hat mir erzählt das ein Mädchen gekommt ist und meinte er hat ein Mädel geküsst obwohl er mich hat .
Mein Freund behauptet aber er hatte kein Mädel geküsst .
Ich glaub ihm schon , aber warum behaupten die Leute sowas ?
Ich mach mir einbischen Sorgen .. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 07.10.2010 um 17:25 Uhr

    wenn du ihm vertraust ist doch gut…

    0
  • von thestrawberry am 07.10.2010 um 17:03 Uhr

    vertau deinem bauchgefühl

    0
  • von Favourite_Girl1 am 22.09.2010 um 17:40 Uhr

    ich hasse solche Leute einfach .. gerade wo die Beziehung gut läuft kommt so etwas .. -.-`
    und man weiß auch nicht richtig ob das stimmt , weil man ja auch nicht weiß
    wer lügt und wer die wahrheit sagt :(

    0
  • von SweetOne am 22.09.2010 um 17:32 Uhr

    Neid & Eifersucht.
    Ich kenne solche Geschichten. Mein Freund soll mit nem anderen bei seiner Ex gewesen sein & es sollen halt Spermaflecken im Bett gewesen sein. Denn der neue von der Ex hätt nachgeguckt. Ich habe ihm auch vertrauen das er nichts gemacht hat, nur er ist mit ihr fremdgegangen & es ging halt darum ob er da war.
    & da finde ich solche Geschichten schon mega assi.

    & bei ner Freundin hat nen Mädel erzählt, das sie was mit dem Freund von meiner Freundin hatte. War auch gelogen.

    Ich weiß nicht wie Menschen darauf kommen die Beziehung anderer WISSENTLICH zu zerstören bzw es zu versuchen.

    0
  • von Favourite_Girl1 am 22.09.2010 um 17:24 Uhr

    Ich glaub schon mein Freund , weil er würde sowas niemals tun und wenn dann würde er mir das sagen , das hat sein Väter nämlich auch selber gesagt :)
    Und mein Freund meint das die Mädels mir die Geschichte selber erzählen wollen was sie aber nicht gemacht haben , deswegen glaub ich das sie mein freund nur verarschen vollen oder sie einfach eifersüchtig sind:)

    Obwohl ich weiß das er nicht fremdgeküsst hat , bin ich sehr eifersüchtig
    und bin einbischen beleidig , ich weiß , das ich keinen grund hab eifersüctig zu sein aber das ist einfach doof jetzt ..

    0
  • von TofuTorte am 22.09.2010 um 16:28 Uhr

    die ärzte – lasse reden

    :)

    0
  • von LipglossBaby am 22.09.2010 um 16:07 Uhr

    meistens Neider ^^

    Du musst wissen ob du deinem Freund vertrauen kannst oder nicht…

    Aber wenn du dir nich sicher bist dann sprech doch mal die mit der er sich geküsst haben soll einfach drauf an & schau wie sie sich verhält ^^

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:27 Uhr

    Geh der Sache auf den Grund und frag das Mädel persönlich!! Wenn sie dich anlügt, wirst du es merken, es kann aber auch sein, dass sie die Wahrheit sagt und dir nur etwas Gutes tun will.

    0
  • von Faye am 22.09.2010 um 15:14 Uhr

    Weil sie neidisch sind, weil sie nichts zu quatschen haben, weil Leute gerne tratschen, weil es wahr ist…Das sind einige Gründe warum Leute Dinge behaupten. Was da genau hintersteckt wirst du sicher nicht so leicht rausbekommen. Aber wenn du deinem Freund glaubst, dann solltest du die Leute reden lassen und das ganze ignorieren…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine andere geküsst :( Antwort

romaniaqueen am 16.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin momentan echt verzweifelt bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen klar hatten wir nicht immer nur gute zeiten, aber seit ich wieder hier bin ( war 2 wochen meine mum besuchen)...

Hilfe er hat eine andere geküsst!! Antwort

Stilvoll1 am 14.12.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Also ich bin jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich total glücklich. Er sagt mir auch immer, dass...

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...

er hat mich geküsst, was soll ich jetzt machen Antwort

lollypop97 am 20.08.2010 um 19:33 Uhr
hi mädels, ich brauche wieder einmal euren rat. also ich hab euch ja das mit jonas berichtet. ( er ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn) na jetzt weis ich nicht so genau ob ich es doch bin. ich war heut im...

Geht er mir fremd oder sind es alles wirklich nur komische Zufälle Antwort

LauraLuna am 17.10.2010 um 23:24 Uhr
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn...