HomepageForenLiebe-ForumHat er womöglich doch gefühle für mich?

zoye

am 19.02.2009 um 15:45 Uhr

Hat er womöglich doch gefühle für mich?

Ich habe mich verliebt und wollte euch fragen ob das was ich beobachtet habe doch darauf schließt das der jenige auch gefühle für mich hat.

-er trifft sich gerne mit mir (er begleitet mich immer in die tanzschule und schaut mir auch beim tanzen zu)…wo bei er tanzen nicht wirklich mag

-hat mich um 6 uhr morgend angerufen (ich habe gehört das es ein gutes zeichen ist wenn ein junge früh morgens anruft)

-pickst mich öfters in den bauch (und arbeitet sich unauffälig weiter nach oben xD)

-ich habe ihm mal einen kuss in (schüler cc gegeben, den blendet er schon seit iner woche nicht aus…normaler weise hat er immer ausgeblendet wenn ich ihn mal zugezwinkert hab, kegniddelt hab…aber den kuss blendet er nichta aus)

-nimmt mir öfters meine sachen weg

-schreibt mich auch ab und zu an (nur nícht immer aber oft)

-hat mich auch schon paar mal nach hause gebracht (mit seinem kumpel)

-hat mich auch schon gefragt ob er mal zu mir rein kommen kann

-wenn wir zusammen im zug irgendwo hin fahren setzt er sich öfters neben mich (nur auch nicht immer obwohl neben mir ein platz frei ist …er setzt sich oft gegenüber von mir)

…Also mehr fällt mir momentan auch nicht ein….Aber es waren noch mehr dinge

Aber warum tut er die ganzen sachen (also warum will er immer noch das wir uns treffen) wobei er mir gesagt hat das er keine gefühle für mich hat…irgendwie kommt es mir sehr merkwürdig vor!

Bitte helft mir, Sagt mal eure Meinung dazu bitte!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiJes am 19.02.2009 um 16:17 Uhr

    Viele merken ja auch erst später, dass sie vielleicht verliebt sind. Vielleicht stimmte es ja, dass er keine Gefühle hatte, als er es gesagt hat und nun hat er gemerkt, dass er doch welche hat, aber traut sich nicht, es zu sagen.
    Aber ich würde sagen, dass er schon irgendwie interesse hat.

    0
  • von Pilika am 19.02.2009 um 15:51 Uhr

    auf jedenfall hat er interesse an dir und ich denke schon das er gerne bei dir ist und dich mit dir unterhalt oder auch ärgert also am ball bleiben das wird schon noch :)

    0
  • von zoye am 19.02.2009 um 15:47 Uhr

    …Und er pickst mich auch in die taille also nicht dierekt in den bauch …merh so seitlich! Aso und man muss auch bedeken das er 15 ist …vll ist es ja seine art jemanden auf sich aufmerksam zumachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er doch noch gefühle für mich? Antwort

moon93 am 18.10.2012 um 04:16 Uhr
Hallo ihr lieben:) Mein ex hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht:( ich war am boden zerstört,habe 2 wochen nur geheulet und fühlte mich schlecht!! einen richtigen grund für die trennung hatte er mir nicht genannt....

Hat er Gefühle für mich? Antwort

rosalie89 am 29.06.2012 um 12:46 Uhr
Hi ihr. ich brauche mal euren Rat. ich treffe mich seit fast 2 Monaten jedes Wochenende mit einem Mann. er wohnt leider eine stunde entfernt. obwohl wir beide schon Mitte 20 sind verhalten wir uns wie Teenies. außer...

Hat er ein bisschen Gefühle für mich? Antwort

manoi2 am 15.09.2009 um 17:47 Uhr
Ein Junge, der in gleiche Schule wie ich ist, hat mich bei Schülervz angeschrieben. Ich kenne ihm nicht, aber er kennt mich. Wir haben jeden Tag gechattet, aber ich weiß nicht wer er ist. Später habe ich meine...

Hat er wikrlich gefühle für mich? Antwort

withhim am 13.12.2009 um 00:17 Uhr
Huhu Mädels ich bin in letzter zeit total verwirrt ich finde so ein typ total toll eigentlich ist er ein alter freund wir hatten seit 3 jahren kein kontakt mehr und jetzt seit einen halben jahr chatten wir immer und...

Hat er richtige Gefühle für mich? Antwort

Sverige94 am 22.03.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels! Also ich hab letztes Jahr im Oktober einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir haben die ganze Zeit über geschrieben und hab immer zu ihm gehalten (war keine leichte Zeit für ihn). Naja und...