HomepageForenLiebe-Forumhat es einen sinn-> aufgeben (verliebt in mitschüler)

woelkchensieben

am 05.11.2012 um 17:49 Uhr

hat es einen sinn-> aufgeben (verliebt in mitschüler)

hi leute:)
ich weiß nicht mehr,was ich tun soll.ich hab mich in einen jungen meiner neuen klasse verliebt.ich lächel ihn sehr oft an,manhcmal lächelt er zurück,manchmal auch nicht.geredet haben wir noch nicht sehr viel.gestern hab ich ihn richtig angegrinst(ich weiß nicht wieso kam einfach) und er fragte was ist denn..und war glaub ich einbisschen genervt 😐 .heute hat mir dann eine freundin gesagt,dass er vielleicht auf eine aus der paralellklasse steht, weil die zwei sich sehr gut verstehen. soll ich das jetzt lieber sein lassen oder weitermachen ?

danke schon mal für antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat es noch einen Sinn um ihn zu kämpfen? Antwort

Osterhase14 am 20.09.2011 um 16:36 Uhr
Heey. Ich erzähl euch ersteinmal die Geschichte. Also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir sind zwar nicht in einer Klasse aber unsere Schiffe standen nebeneinander im Hafen und er ist ein Freund von mir. Wir...

Hat das alles einen Sinn? Antwort

Sternchenxx2 am 20.11.2014 um 13:55 Uhr
Hi Mädels :), Ich habe derzeit ein Problem mit einem Mann, den ich schon seit ca. 6 Jahren kenne. Damals hatten wir eine Sexbeziehung. diese habe ich aber dann beendet, weil ich gemerkt habe, dass von meiner...

Hat es nach so langer Zeit ueberhaupt einen Sinn und was sollte ich tun? Antwort

Terrorfussel am 22.03.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, weiß nicht ob ihr mir direkt helfen koennt, aber die Meinung anderer ist wohl nicht immer schlecht. Gut - dann fange ich wohl mal an. Ich bin mit 14 Jahren bis hin zu meinem 18. Geburtstag mit meinem...

Betrogen!!-hat die Liebe nochmal einen SINN?? Antwort

Riano am 12.03.2012 um 23:39 Uhr
hallo, ich schreib hier,weil ich dringends einen rat brauche,und viellicht gibt es jemanden der schon mal in der gleichen situation war wie ich jetzt.und zwar,ich war in einer beziehung,in einer perfekten beziehung,es...

Traummann gefunden und verloren...wie erobere ich ihn zurück bzw. hat es einen Sinn??? Antwort

Adlerfrau83 am 29.06.2015 um 15:38 Uhr
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen, sollten noch Fragen sein könnt ihr sie mir gerne stellen. Also letztes Jahr August habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und er auch in mich bzw. bei ihm hat es...