HomepageForenLiebe-ForumHat es überhaupt einen Sinn???

melkchen

am 23.10.2009 um 01:10 Uhr

Hat es überhaupt einen Sinn???

Hallo ihr lieben, es ist so…ich war 2 Monate mit meinem Freund zusammen…dann war für 3 Wochen funkstille, weil er seine EX-Freundin wieder getroffen hat…naja auf jedenfall hat er sich dann für mich entschieden und ich bin wieder mit ihm zusammen…aber jetzt habe ich totale zweifel und bin sehr Eifersüchtig, weil ich Angst habe das er wiedet zu seiner EX zurück geht..er bemüht sich, aber was soll ich machen???Ich kann nicht ohne ihn:(….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 23.10.2009 um 11:03 Uhr

    klingt nicht so als würdest du ihm vertrauen also denke ich mal dass es keinen sinn hat mit euch. und das du nicht ohne ihn kannst ist unsinn. vorher konntest du ja auch ohne ihn. das bilden sich die leute immer ein es geht ohne einen partner. ich finde dass sich niemand so abhängig machen sollte (von jemandem der einen nicht gut behandelt) dass man so denken muss. klar habe ich mich so auch schon gefühlt. aber ich wusste immer dass es eben doch auch alleine geht. und gerade bin ich ziemlich stolz dass es schon 9 monate alleine geht.

    0
  • von Juudiith am 23.10.2009 um 11:00 Uhr

    …n kannst ich wär nicht mehr gern mit ihm zusammen weil das vertrauen einfach weg ist , hmm:S

    0
  • von Juudiith am 23.10.2009 um 10:59 Uhr

    Das ganze hien und her mit ex freundin ist immer total fürn arsch…
    komisch das du nicht ohne ih

    0
  • von Gesichtsbaracke am 23.10.2009 um 02:52 Uhr

    die basis einer beziehung besteht unternaderem aus vetrauen.das is das absoulute muss. sonst bringt es nicht !

    0
  • von beautyella am 23.10.2009 um 01:29 Uhr

    hmm..da kann ich dich echt verstehen.ich weiß nicht, also ich hätte ihn danach nicht mehr zurück genommen..entweder ganz oder gar nicht,..na ja. Villt solltest du ihn einfach vertrauen schließlich hat er sich ja für dich entschieden. viel Glück=)

    0
  • von riiice am 23.10.2009 um 01:18 Uhr

    wenn du nicht ohne ihn kannst, versuch ihm zu vertrauen. beziehungen ohne vertrauen funktionieren nicht.
    aber ich kann dich verstehen, dass du so eifersüchtig bist. mich persönlich würde das umbringen und trotzdem ich würde versuchen damit klar zukommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat meine Bezighung überhaupt noch einen Sinn? Antwort

Anna906090 am 21.02.2011 um 16:51 Uhr
hey ihr, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und zur zeit läuft es überhaut nicht gut. er ist immer so unglaublich pessimistisch und schlecht gelaunt, dass es langsam unerträglich wird. ich bin...

Hat es noch einen Sinn? Antwort

Jana2789 am 03.10.2009 um 20:35 Uhr
Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut meit meinem Schatz. Wir beide hatten frei und ich dachte wir könnten es uns bei dem Wetter zu Hause richtig schön machen... Ja leider falsch gedacht... Er ist heut morgen...

Er, sie und ich. Hat es überhaupt noch sinn? Antwort

travelqueen am 25.04.2010 um 10:58 Uhr
halllo :) ich habe ein problem. mein freund ist für ein jahr in amerika. im juni kommt er wieder. wir hatten bis dato keinerlei probleme(außer das wir uns gegenseitig sehr vermissen), was uns sehr gefreut hat. Im...

Hat es echt noch einen Sinn? Antwort

Erdbeerchen00 am 04.09.2011 um 02:16 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich brauch mal euren Rat. Mein Ex und ich sind seit über einem Jahr nicht mehr zusammen. Aber wir haben irgendwie nie aufgehört uns zu lieben. In unsrer Beziehung gab es gegen Ende sehr viel Streit(...

Hilfe! Hat es noch einen Sinn? Schluss machen oder nicht?? Antwort

LoneWolf am 19.02.2009 um 10:02 Uhr
Hey, Leute…brauche dringend eure Hilfe bei einem Problem, das mich einfach fertig macht!! Alle Ratschläge willkommen!! Also..Ich (17) bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (22) zusammen und eigentlich sollte...