HomepageForenLiebe-ForumHat Euere Mutter auch immer etwas an eurem Freund auszusetzen(kann ihn womöglich nicht leiden?)?

Hawaiblume

am 18.11.2009 um 11:25 Uhr

Hat Euere Mutter auch immer etwas an eurem Freund auszusetzen(kann ihn womöglich nicht leiden?)?

Hallo Mädels, die Mutter will immer nur das Beste für Einen,wissen wir ja schon :-O!!! Aber was kränkt euch oder macht euch fertig im Zusammmenhang mit eurem Freund?? Habt ihr schon mal einen Freund dadurch verloren, das Eure Mutter überhaupt nichts von ihm hielt,etc.??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 13:22 Uhr

    also WENN meine ma mal was gegene inen typen hat, dann weiß ich auch, dass er nicht gut für mich ist…
    und diejenigen mit denen ich glücklich bin und die mir gut tun, die mag meine mam auch.

    Aber meine Ma und ich haben auch ne sehr gute Beziehung zueinander 😛

    und die mag meinen jetztigen Freund total gern!

    0
  • von sweet_girl_lavi am 18.11.2009 um 13:19 Uhr

    ja omg ich kenne das ich weiss das sie es NUR gut meint aber es ist verdammt nervig!!!!!!!!!!!!!!!! dann gibt es immer streit und so wie ich das hasse seitdem nehme ich nie wieder einen freund zu mir mit nachhause!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von LaLina am 18.11.2009 um 13:18 Uhr

    ne,nicht wirklich. die mag den voll.
    bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit ihm zusammen.
    aber hätte ehhrlich gesagt nicht damit gerechnet,dass sie ihn sogut aufnimmt,weil er türke ist.
    soll jetzt WIRKLICH kein vorurteil sein,aber die meisten eltern sind da ja ein wenig wie sol ich sagen..konservativ,dagegen. etc.
    aber meine eltern mögen ihn total,was mich total freut. (:

    0
  • von sternenglanz84 am 18.11.2009 um 12:57 Uhr

    Meine Mama hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit einem meiner Freunde.
    Sie hat sich auch nie eingemischt, wenn es um “meine” Männer ging, da sie der Ansicht war, dass ich selbst rausfinden muss, wie jemand ist und ob ich mit gewissen Sachen einfach auf die Nase falle. Ich fand die Einstellung gut, ich konnte immer zu ihr kommen und mit ihr drüber reden, oder mich bei ihr über meinen Freund aufregen, sie hat was dazu gesagt, was ich aber gemacht habe, hab ich selbst entschieden.

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 12:20 Uhr

    nein gott sei dank nicht :)meine mutter lieeebt meinen freund!

    0
  • von Feelia am 18.11.2009 um 12:17 Uhr

    @frechdachs:ähm da ihr unter ihrem dach son lärm macht is es sehr wohl ihre sache!ich würd an ihrere stelle dasselbe sagen.streitet euch halt leiser wie erwachsene menschen und kreischt nicht rum;-)

    0
  • von justme0201 am 18.11.2009 um 12:04 Uhr

    also ich streite mich iwie nie mit ihm, wenn er hier ist oder ich da.. nur gaaanz selten.. das passiert höööchstens, wenn wir weggehen oder uns eben gerade nicht sehen..
    aaaaaber davon mal ganz ab mag meine mama meinen freund.. mein papa auch.. die können alle sehr gut miteinander

    0
  • von Kiliana am 18.11.2009 um 11:40 Uhr

    eine mutter hat keine grund meine partner nicht zu mögen weil ich mir keinen mist aussuche 😉
    bislang gabs nie probleme. klar war sie von der offenen dreiecksbeziehung nicht gerade angetan aber gegen ihn (und sie) persönlich hatte sie nichts. ich würde aber auch nicht zulassen dass meine mutter meinen freund grundlos anzickt oder so. macht sie auch nicht weil sie mir vertraut.

    0
  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:36 Uhr

    hm ja ..
    eben hat meine mutter den spruch gebracht : wenn dein freund heute abend kommt und ihr streitet euch wieder so laut fliegt er raus! das fand ich richtig scheiße… die soll sich da mal nicht einmischen ..

    0
  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:30 Uhr

    nö.meine mom hat meinen schatzi voll lieb udn sich volle möhre über unsere verlobung gefreut!
    allerdings hat sie ihm als wir mal üblen streit hatten auch schon die meinung gesagt,weil er da mist gemacht hatte.andersrum sagt sies mir natürlich auch,wenn ich mich kacke ihm gegenüber verhalte.meine mom is eben ehrlich und direkt.
    zu teeny zeiten hat sie mir auch immer gesagt was sie von den typen hielt die ich traf.mal gutes mal schlechtes.abr damals hab ich natürlich nicht auf sie gehört!aber ich konnte immer selbst entscheiden,logisch,is ja mein leben und nicht ihrs!
    ich kann nur sagen:hätt meine mom meinen schatz net gemocht,wären bei mir die alarmglocken angegangen.denn meine mom hat ne suoper menschenkenntnis und ihre meinung is mir sehr wichtig!sie is eine meiner besten freudninnen,nicht nur die beste mom dies gibt!:-)

    0
  • von cookiekeks am 18.11.2009 um 11:30 Uhr

    Meine Ma vergöttert meinen Freund xDD
    sie backt ihm immer Sachen wenn er kommt oO *lol*
    sie hat nur manchmal n bisschen Angst, dass es bei uns nicht hält..weil wir manchmal laut werden aber ich sag dann immer joah mei manchmal knalln halt die Egos aneinander xD

    0
  • von marina88 am 18.11.2009 um 11:29 Uhr

    naja verloren nicht aber meine mama hatte recht mit allem bin ihr auch sehr dankbar das sie mir die augen geöffnet hat auch wen es etwas zu spät war….man sollte echt mal etwas mehr auf die mütter hören die haben meinst recht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Mutter von meinem Freund kann mich nicht leiden... Antwort

moon93 am 10.09.2012 um 02:32 Uhr
Hey ihr lieben:) also,ich bin jetzt seid 6 monaten mit meinem Freund zusammen..wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe,läuft es grade nicht so rosig bei uns :( die mutter von ihn kann mich auch...

Die Mutter von meinem Freund kann mich nicht leiden - warum? Antwort

julesxo am 09.09.2012 um 13:36 Uhr
Hey, also ich hab folgendes Problem. Mein Freund (mit dem ich seit über 14 Monaten zusammen bin), hat mir gestern Abend geschrieben, dass seine Mutter zu ihm gesagt hat, er solle sich endlich mal eine gescheite...

Exfreund kann baldigen Freund nicht leiden Antwort

Kleeblattsonne am 03.05.2012 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Der Titel hört sich vielleicht etwas komisch an weil mir das ja eigentlich egal sein sollte was mein Exfreund denkt, aber ich erklärs mal. Also mit ihm war ich anderthalb Jahre zusammen und ich...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...

wie kann ich ihn leiden lassen? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:15 Uhr
was sich jez verdammt sadistisch anhört ist eine ernstgemeinte frage. bevor ihr denkt ich bin eine kranke die voodoo praktizieren will erzähl ich euch worums geht. ich hab seit ca 3 monaten was mit einem kerl mit...